Forum durchsuchen

Wanderbrief Clean (Reserve) *voll*

1 - 25 von 78
Wanderbrief Clean (Reserve) *voll* vor 2 Jahren 7

Meine lieben,

ich nenne inzwischen einige "Clean" Düfte mein eigen und möchte diese gerne mit euch teilen. Auf die Reise dürfen 2ml der folgenden Düfte gehen: 

Air (Eau de Parfum)Air Eau de Parfum 

Clean Reserve - Acqua NeroliClean Reserve - Acqua Neroli 

Clean Reserve - Amber SaffronClean Reserve - Amber Saffron 

Clean Reserve - Citron FigClean Reserve - Citron Fig 

Clean Reserve - Radiant NectarClean Reserve - Radiant Nectar 

"Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] | Clean" 

Clean Reserve - Sel SantalClean Reserve - Sel Santal 

Clean Reserve - Smoked VetiverClean Reserve - Smoked Vetiver

"Clean Reserve - Solar Bloom | Clean"

Clean Reserve - Terra WoodsClean Reserve - Terra Woods

Clean Reserve - Velvet FloraClean Reserve - Velvet Flora 

CashmereCashmere 

Cool Cotton (Eau de Parfum)Cool Cotton Eau de Parfum 

Fresh LinensFresh Linens 

Skin (Eau de Parfum)Skin Eau de Parfum

UltimateUltimate

+ Ergänzung:

Clean Reserve - Sueded OudClean Reserve - Sueded Oud (ca 1,8 ml)

Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & RainClean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain  (ca. 1,6 ml)

"Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] | Clean" (ca. 1,9 ml)

Clean Reserve - Blonde RoseClean Reserve - Blonde Rose (ca. 1,9 ml)

+ freundliche Spenden:

Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] 

Clean Reserve - Lush FleurClean Reserve - Lush Fleur (eingetroffen)

Cotton T-ShirtCotton T-Shirt (eingetroffen)

Summer DaySummer Day (eingetroffen)

Endless SummerEndless Summer (eingetroffen)

Die Teilnehmer begrenze ich momentan auf 10 Leute mit 14 Tagen Verweildauer, Versand und Erhalt wird bitte hier gepostet.

Achtung: Da momentan 2 meiner Wanderbriefe verschollen sind, wird dieser Wanderbrief AUSSCHLIEßLICH mit Prio als Großbrief versand! Die Versandbestätigung wird dem nachfolgendem Teilnehmer per Fotonachweis mitgeteilt, der Brief an sich wird mit Absender versendet, so dass bei Unzustellbarkeit die Rücksendung erfolgen kann.

Sollte es mehr Interessenten als Plätze geben, bitte ich zu beachten, dass ich nicht auslose, sondern auswähle.

Über Rezensionen und Kommentare freue ich mich (da ich die Marke LIEBE), ist aber natürlich kein Muss.

Ich lasse hier bis Sonntag Abend offen, dann schauen wir weiter Smile

Update 30.01.: Ich habe nochmal in meinen Abfüllungen gestöbert und werfe noch ein paar Clean-Düfte mit dazu, die es bisher nicht als voller Flakon zu mir geschafft haben.

Bei den Teilnehmern, die angeboten haben weitere Clean Düfte beizusteuern, möchte ich mich vielmals bedanken, das freut mich wirklich unheimlich! Da ich einige der Düfte auch noch nicht kenne, würde ich euch bitten, mir die Proben vorab zu schicken, dann kann ich das Clean-Päckchen gesammelt raus schicken.

Ich habe mich außerdem dazu entschlossen, die Liste auf 15 Leute plus evtl. Nachrücker zu erweitern und werde aus meinen Flakons anstelle der angepeilten 2ml dann doch 3ml versenden. (Die Spenderinnen der Zusatzdüfte verstehen das bitte nicht als Aufforderung gleich zu ziehen). 

Die Düfte dürfen wandern bis sie leer sind. 

Teilnehmer: 

1. QueenVic

2. Kaathi85

3. Rija (steuert Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] bei)

4. Murabella

5. Cynara17 (steuert Summer DaySummer Day  und Endless SummerEndless Summer  bei)

6. Hildchen63

7.Diii (steuert Clean Reserve - Lush FleurClean Reserve - Lush Fleur bei)

8. Funkyfranzi

9. Christine07

10. MissPandalie

11. Petzie

12. KoLeAl

13. Muckelina

14. Juliabroe

Nachrücker:

15. Jennytammy (steuert Cotton T-ShirtCotton T-Shirt bei)

Julia gibt Rückmeldung über den Stand in den Zerstäubern, dann wird aus den übrigen Bewerbern und etwaigen neuen Interessenten gewählt, sofern noch Interesse besteht. 

Zuletzt bearbeitet von Tesla am 26.07.2022, 07:21, insgesamt 8-mal bearbeitet
1 vor 2 Jahren

Hallo Tesla,

ohhh das klingt aber sehr interessant, von diesen Düften konnte ich bis jetzt nur einen mal testen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mitmachen dürfte. 

Ich verschicke Wanderbrief immer mit prio und finde das auch super. 

Lg Caro 

vor 2 Jahren

Guten Abend, 

Ich bewerbe mich gerne auch um einen Platz in diesem Wanderbrief. Mir ist die Marke bisher noch nicht untergekommen, freshe und cleane Düfte finde ich prinzipiell sehr gut, einige der Parfums klingen echt interessant, würde mich freuen wenn das klargeht. Versand mit prio ist für mich selbstverständlich 

vor 2 Jahren

Hey Tesla, 

Mit Clean Reserve würde gerne einen neuen Annäherungsversuch wagen, da mir nur  Clean Reserve - Radiant NectarClean Reserve - Radiant Nectar unter die Nase gekommen ist und mir leider nicht wirklich gefallen hat. Wenn du die Marke so liebst, dann ist das mit dem Radiant Nectar vielleicht wirklich einfach nur Pech gewesen und die anderen treffen dann eher meinen Geschmack Wink

Ich würde mich jedenfalls freuen Clean Reserve noch eine oder besser gesagt 14 Chancen zu geben 🙈

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von KoLeAl am 28.01.2022, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Tesla,

ich würde gern an Deinem Wanderbrief teilnehmen. Die Marke Clean interessiert mich sehr und bei Deinem Brief kann man viele "Clean" Düfte kennenlernen. Vielen Dank für die Möglichkeit!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 28.01.2022, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Tesla, 

ich kenne bisher noch keinen dieser Düfte und würde gerne an Deinem Wanderbrief teilnehmen. 

Vielen Dank für die Möglichkeit! 😊

Liebe Grüße 

Julia 

4 vor 2 Jahren

Würde auch gern teilnehmen🤩

ich kann noch eine Originalprobe  Clean Reserve - Lush FleurClean Reserve - Lush Fleur (1,5ml) und eine Abfüllung "Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] | Clean"  hinzusteuern.

Danke Tesla für die tolle Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Hallo, liebe Tesla! 

So ein schöner Wanderbrief! Ich würde sehr sehr gerne teilnehmen! 😍 Ich liebe diese Duftnuancen und bin Mega interessiert an den Düftchen! 

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Sehr interessante Marke .

Wäre gerne dabei!

vor 2 Jahren

Hallo liebe Tesla, 

ohh das klingt äußerst spannend, mit den Clean Düften steh ich noch total am Anfang und würde gerne bei deinem Wanderbrief mitmachen 😃

Danke dir für deinen Wanderbrief! 

LG Kathi 🌷

vor 2 Jahren

Die Düfte klingen echt interessant und ich würde sie gerne einmal kennenlernen und unter die Nase bekommen. LG und ein schönes WE allen

vor 2 Jahren

von der Marke hab ich jetzt schon öfters gelesen und in Videos gesehen, bisher aber noch nichts getestet =)

Wäre auch gerne dabei

vor 2 Jahren

Liebe Tesla, hier wäre auch ich super gern dabei. Die Marke finde ich sehr  spannend aber ich kenne noch keinen einzigen Duft davon. Würde mich daher freuen, dabei sein zu dürfen. Viele GrüßeSmile

vor 2 Jahren

Liebe Tesla, die klingen aber alle toll! Hier wäre ich auch gern dabei!  Liebe Grüße Muckelina 

vor 2 Jahren

Ich würde sehr gerne teilnehmen, die Düfte interessieren mich sehr:)

Falls es klappen sollte, gerne ein Platz in der Mitte!

vor 2 Jahren

Ich bewerbe mich auch um einen Platz. Die Düfte interessieren mich sehr. Ich könnte noch eine Probe von Cotton T-ShirtCotton T-Shirt  beisteuern.

vor 2 Jahren

Hallo du Liebe,

bei dir mache ich immer gerne mit.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

xx

vor 2 Jahren

Liebe Tesla,

wie toll von dir, dass du trotz der unschönen Erfahrungen nicht aufgibst und wieder einen Wanderbrief auf die Beine stellst🤗

Ich wäre sehr gern dabei. Die Düfte dieser Marke begegnen mir beim Stöbern und Recherchieren sehr oft, aber bislang konnte ich noch keinen davon testen.

Liebe Grüße, Franzi 

vor 2 Jahren

Liebe Tesla,

das ist der perfekte Wanderbrief für mich! 😍 Ich liebe liebe liebe cleane Düfte/ Sauberdüfte 😊 Habe jetzt vor kurzem endlich eine Abfüllung von Warm Cotton erstanden und ich bin so verliebt in den Duft! Jetzt möchte ich natürlich unbedingt auch den Rest kennenlernen und gerne auch die anderen aufgeführten! Könnte auch gerne was von meiner Abfüllung beisteuern, wenn du magst. Ich würde mich auf jeden Fall mega freuen wenn das klappt! 🤗 Danke an dich für die Organisation und Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Hallo liebe Tesla,
oh nein… ich muss gleich mal lesen, welche verloren gegangen sind, das ist wirklich sehr schmerzhaft 😓 doch nicht etwa der Commodity Wanderbrief? 

Danke, dass du trotzdem diesen wunderbaren Wanderbrief startest. Ich habe im Laden schon mal an "Clean Reserve - Solar Bloom | Clean" und "Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] | Clean" schnuppern können. Bin total begeistert von der Marke und deren nachhaltigen Konzept! Ganz abgesehen von den minimalistischen Flakons! Wäre gern dabei 😍 um diese Marke besser und in Ruhe kennenlernen zu können. 

Ich habe Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] in meiner Sammlung und könnte daher eine frische Abfüllung beisteuern! 💨 

Ganz liebe Grüße! 🌸

vor 2 Jahren

Liebe Tesla,

Da würde ich gern teilnehmen, ich mag auch die Marke sehr gerne und könnte noch einige beisteuern. Die meisten der Liste kenne ich jedoch noch nicht und würde gerne noch mehr entdecken.

Ich könnte folgende Düfte beisteuern, wenn gewünscht:

Clean Reserve - Sueded OudClean Reserve - Sueded Oud 

Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & RainClean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain 

Clean Reserve - Blonde RoseClean Reserve - Blonde Rose 

Summer DaySummer Day 

Endless SummerEndless Summer 

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Hallo Tesla,

ganz viele celebrities tragen clean Düfte. Würde mich interessieren wie die Marke so duftet Smile


danke für die Möglichkeit 

vor 2 Jahren

Hallo Tesla,

hier wäre ich gerne dabei. Da ich allgemein frische leichte Düfte mag, würde ich die Clean Düfte sehr gerne entdecken. 

Vielen Dank für die Chance zur Teilnahme.

vor 2 Jahren 2

Hallo in die Runde - ich habe die Teilnehmer festgelegt, siehe Eingangspost. Diejenigen die jetzt nicht mit drauf stehen kommen dann über die Nachrückerplätze rein, wenn dann noch Interesse besteht 🙂

Den freundlichen Spenderinnen schalte ich meine Adresse frei 😊

Wenn hier alles aufgeschlagen ist, macht sich das "Briefchen" auf den Weg zu QueenVic.

Wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende!

vor 2 Jahren

Hallo liebe Tesla, 

da ich ja einige der Düfte demnächst schon auf anderem Wege kennenlernen werde 😉, aber auch Interesse an den anderen habe, möchte ich mich um einen Nachrückerplatz bewerben. (Habe überlegt, am Wanderbrief teilzunehmen, aber wollte anderen, die die Düfte noch gar nicht kennen, nicht den Platz wegnehmen, darum meine späte Bewerbung). Vielleicht ist am Ende des Briefes ja noch ein bisschen was übrig, ich würde mich darüber freuen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen! 

1 - 25 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Clean (Reserve) *voll*
Gehe zu