Forum durchsuchen

Wanderbrief Clean (Reserve) *voll*

26 - 50 von 78
vor 2 Jahren

Liebe Tesla, 

vielen Dank, dass ich mitmachen darf und Du die Düfte erweiterst und die Füllmengen aufgestockt hast. Auch allen anderen Spendern vielen Dank! Ich freue mich die Marke ausgiebig kennenzulernen 😊

vor 2 Jahren

Schön, dass ich dabei sein darf!

vor 2 Jahren

Auch von mir großes Dankeschön an Tesla und die übrigen Spender, freue mich sehr die Marke testen und kennenlernen zu dürfen!

vor 2 Jahren

Danke, dass ich dabei sein darf! Ich freu mich riesig 😊 Auch ein fettes Dankeschön an alle die was dazugeben und speziell auch nochmal an Tesla, für die tollen Ideen, die Großzügigkeit und die ganze Organisation die ja auch nicht zu unterschätzen ist. Fröhliches Schnuppern an alle 🤗

vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

mich haben die Tage alle Spender-Clean-Düfte erreicht, so dass ich am Wochenende abfüllen und Montag in Richtung QueenVic schicken werde Smile


Danke an die lieben Parfumas, die mir ihre Clean Düfte zugeschickt, und mir obendrein so tolle Beigaben gesendet haben 🤍

Ich meld mich nochmal wenn sich der Brief auf die Reise macht.

Bis dahin wünsche ich euch ein baldiges Wochenende!

vor 2 Jahren

Hallo liebe Tesla! 

Schön, dass ich als Nachrücker mit dabei sein darf! Ich habe auf jeden Fall noch Interesse. 

Mein Interesse an den Clean-Düfte besteht schon seit Jahren. Leider sind sie ja nicht überall zu ergattern und zu testen erst recht nicht. 

In meinem Besitz sind bereits Warm Cotton (Eau de Parfum)Warm Cotton Eau de Parfum  und Fresh Laundry (Eau de Parfum)Fresh Laundry Eau de Parfum und finde es sehr spannend, wie die weiteren Clean-Düfte so verzaubern! Smile

Ich wünsche Euch schonmal ganz viel Freude und schönes Schnuppern zu Beginn der Wanderbrief-Reise!

Abflug 07.02.2022 vor 2 Jahren

Uuuund es geht los Smile Der Brief (in diesem Fall ein Paket, da ich noch ein paar andere Sachen zu QueenVic geschickt habe) hat sich auf die Reise begeben.

Bitte beachtet, dass aus dem Großbrief ein Maxibrief geworden ist. 

Bitte postet Empfang und Versand im Thread. Ansonsten viel Spaß beim Schnuppern Smile

vor 2 Jahren

Hi,

heute ist der Maxibrief bei mir angekommen! Vielen Dank, liebe Tesla, ich freue mich wie ein 'Kluntje im Tee' (ostfriesische Weisheit)! Ich glaube nicht, dass ich 14 Tage benötige, aber gebe natürlich Bescheid, sobald es weiter geht.

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren 2

Der Brief hat sich heute auf den Weg zu Kaathi85 gemacht.

Viel Spaß beim Schnuppern!

Ankunft 23.02. vor 2 Jahren 1

Guten Morgen ☕ 

der knuffig-kompakte Duftbrief hat mich gestern erreicht, vielen Dank! Ich freu mich 😁

LG Kathi 

Versand 07.03. an RiJa vor 2 Jahren

Einen schönen guten Nachmittag zusammen ☕

Ich bin durch mit dem Testen der vielen Clean Düfte und bedanke mich ganz herzlich bei der lieben Tesla und allen Spendern für diese spannende Entdeckungsreise! 💐

Der Prio-Brief geht morgen weiter an RiJa, ich teile den Fotobeleg nach dem Post-Besuch mit Wink

Hier kommt mein Resümée.

Zuerst ein Hinweis, bevor ichs vergesse: Air (Eau de Parfum)Air Eau de Parfum war leider nicht im Brief enthalten. 

Viele Clean Düfte hatten mir leider zuviel Weichspüler/Waschmittel Alarm (vor allem Cool Cotton (Eau de Parfum)Cool Cotton Eau de Parfum , Warm Cotton (Eau de Parfum)Warm Cotton Eau de Parfum , Endless SummerEndless Summer ) verbunden mit zu viel Synthetik. Die Richtung weiße Quietschsauber-Düfte ohne Ecken und Kanten sind meistens nicht mein Fall. AUßER:  Cotton T-ShirtCotton T-Shirt, der gefällt mir gut! Riecht wirklich authentisch nach frisch gewaschenem Shirt, man riecht deutlich Stoff und Stärke, sehr angenehm Smile

Weiterhin haben mir gut gefallen (auf die Merkliste gewandert, die ein oder andere Abfüllung wird sicher einziehen 💓):

Clean Reserve - Radiant NectarClean Reserve - Radiant Nectar : Fröhlicher gute Laune Duft, geht in die Richtung Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 , Pfirsich, leichte Schokonote bilde ich mir ein wahrzunehmen, warm & rauchig. Hält recht lange. Ein unkomplizierter Immergeher, schön! Ich freue mich sehr, dass ich von der lieben Tesla bereits eine Abfüllung bekam 😘

Clean Reserve - Acqua NeroliClean Reserve - Acqua Neroli : Ich liebe ja Nerolidüfte (ich wiederhole mich, I know 😉)! Schöner kühlender Sommerduft, erinnert mich etwas an den schönen Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde , zitrisch-herb, duschgelig-frisch (im pos. Sinn), Neroli-Note schön gemacht. 

Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & RainClean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain : Schön & besonders! Warmer, sehr angenehmer Duft, hält recht lang. Mag ich Smile

Clean Reserve - Smoked VetiverClean Reserve - Smoked Vetiver : Hmm, der ist auch fein! Ganz warm, rauchig, kokelndes Feuerholz, dennoch clean. Ein sehr gemütlicher, behaglicher Duft! Hält lange. Mag ich auch Smile

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag 🤗

Liebe Grüße,

Kathi

vor 2 Jahren

Liebe Kaathie85,

ich habe den Air (Eau de Parfum)Air Eau de Parfum definitiv getestet. Ich könnte heute Abend mal nachschauen, ob der vielleicht noch in der Sofaritze steckt, was ich allerdings nicht glaube.

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren
QueenVic

Liebe Kaathie85,

ich habe den Air (Eau de Parfum)Air Eau de Parfum definitiv getestet. Ich könnte heute Abend mal nachschauen, ob der vielleicht noch in der Sofaritze steckt, was ich allerdings nicht glaube.

Liebe Grüße,

xx

Ah ok... Ich schaue auch nochmal bei mir, aber in der Hand hatte ich ihn nicht. Vielleicht hat er sich auch in die letzte Ecke des Großbriefs verkrochen, unter die Bläschenfolie versteckt, und die Nachfolgerin findet ihn wieder 🤷‍♀️ Wäre schön 🙂

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

zu meiner Schande muss ich zugeben, dass der Air (Eau de Parfum)Air Eau de Parfum tatsächlich noch auf meinem Pröbchenregal steht 🙈.

Anscheinend habe ich vergessen ihn zurück in die Box zu legen, sorry. Ich kann nun eine von zwei Optionen anbieten:

a) entweder schicke ich die Probe nun zu Kaathie85 damit diese den Duft noch testen kann und Kaathie85 schickt ihn weiter zu Rija oder

b) ich schicke die Probe direkt zu Rija

@Kaathi85 - bitte lasse mich wissen, wie du dies handhaben möchtest

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren

Liebe QueenVic, 

du kannst ihn gern direkt an RiJa senden. Ich glaube, er würde mich nicht krass vom Hocker hauen. Und falls doch - es findet sich sicher an anderer Stelle nochmals Gelegenheit zu Schnuppern 🤗

Liebe Grüße,

Kathi

vor 2 Jahren 1
Kaathi85

Liebe QueenVic, 

du kannst ihn gern direkt an RiJa senden. Ich glaube, er würde mich nicht krass vom Hocker hauen. Und falls doch - es findet sich sicher an anderer Stelle nochmals Gelegenheit zu Schnuppern 🤗

Liebe Grüße,

Kathi

Liebe Kathi,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Dann schicke ich die 'flüchtige' Probe direkt an Rija.

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren

Heute ist das Duftpaket angekommen und auch die ausgerissene Probe ist schon eingetroffen ✨ 

Ich freue mich schon sehr auf die Düfte! 

Liebe Grüße 

Rija 

vor 2 Jahren 1

Seit gestern ist das Paket mit Prio auf dem Weg zu Murabella Smile

Ich hatte mich ja sehr auf den Wanderbrief gefreut - und ich wurde auch nicht enttäuscht. CLEAN hat ganz ausgezeichnete Alltagsdüfte für die wärmeren Jahreszeiten.

Überrascht haben mich die Blumendüfte. Normalerweise können die mich nie wirklich beeindrucken. Während Clean Reserve - Velvet FloraClean Reserve - Velvet Flora üppig und tief, samtig-lila war, war Clean Reserve - Radiant NectarClean Reserve - Radiant Nectar sehr strahlend und die süße Birne darin war wirklich einmalig. Auch Clean Reserve - Solar Bloom (Eau de Parfum)Clean Reserve - Solar Bloom Eau de Parfum ist sehr schön, wie eine Sonnencreme mit etwas Kohle für die tiefe. Klingt komisch, riecht aber toll.

Von den Sauberdüften waren meine Favoriten Cool Cotton (Eau de Parfum)Cool Cotton Eau de Parfum und Fresh LinensFresh Linens und auch Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] Eau de Parfum hat eine sehr schöne Frische

Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum ist auch ein besonderer Duft, die Süße ist anders ausgebaut als sonst. 

Clean Reserve - Citron FigClean Reserve - Citron Fig ist auch ganz toll minimalistisch, der geht denke ich immer!

Alles in Allem gefällt mir die Marke sehr und ich werde wohl noch überlegen müssen, ob noch der eine oder andere bei mir einzieht Smile 

Vieeeeeelen Dank Tesla für die Organisation und deine Großzügigkeit!

Liebe Grüße 

Rija

Ankunft 23.03. vor 2 Jahren

Das Duftpaket ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Testen! 😍

@ RiJa, vielen Dank für die Probe aus meiner Merkliste. 

Abreise am 04.04. vor 2 Jahren

Seit gestern ist das Paket mit Prio auf dem Weg zu Cynara17. Die Sendungsnummer habe ich ihr via PN mitgeteilt.

Das Testen hat wirklich Spaß gemacht. Zudem kannte ich Düfte dieser Marke überhaupt nicht. Viele haben mir sehr gut gefallen. Daher werde ich mir einige Abfüllungen besorgen, um ausgiebig zu testen.

Begestert bin ich in erster Linie von Clean Reserve - Citron FigClean Reserve - Citron Fig, Clean Reserve - Radiant NectarClean Reserve - Radiant Nectar und Clean Reserve - Acqua NeroliClean Reserve - Acqua Neroli. Ich kann mir sehr gut vorstellen, diese Düfte im Sommer zu tragen.

Herzlichen Dank an Tesla und andere Spenderinnen für diese grandiose Testmöglichkeit! 🌼🌸🍀

Angekommen am 7.4. vor 2 Jahren 1

Ich habe den Wanderbrief heute aus der Postfiliale abgeholt und freue mich aufs Testen! 

Vielen lieben Dank auch an Murabella für die extra Proben von meiner Merkliste! ☺️

Weiterreise am 19.4. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute an Hildchen63 weitergezogen. Vielen lieben Dank an Tesla und allen Spendern für das Bereitstellen der Düfte und der ausgiebigen Testmöglichkeit!

Es waren einige, für mich neue, schöne Düfte dabei. Einige Düfte der Marke kannte bzw. besitze ich bereits. Von den mir unbekannten haben mir am besten  Fresh LinensFresh Linens, Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum, Clean Reserve - Acqua NeroliClean Reserve - Acqua Neroli, Clean Reserve - Citron FigClean Reserve - Citron Fig, Clean Reserve - Solar Bloom (Eau de Parfum)Clean Reserve - Solar Bloom Eau de Parfum gefallen. Davon werde ich mir nach und nach Abfüllungen besorgen und diese weiter testen.

Ich habe noch eine Abfüllung Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & MossClean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss hinzugelegt, der inzwischen in meinem Besitz ist. 

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist zuhause angekommen, wie ich erfahren habe.

Ich kann ihn erst am Samstag Abend öffnen und mit dem Testen beginnen:)

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an Diii !

Die Sendungsnr teile ich ihr dann mit.

Leider werden die Sauberdüfte und ich keine Freunde.

Am besten hat mir noch Clean Reserve - Amber SaffronClean Reserve - Amber Saffron gefallen:)

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit zu testen 

Ankunft 05.05.2022 vor 2 Jahren

Hallo, ich habe den Brief gestern erhalten, habe erst heute geöffnet und leider hat sich Clean Reserve - Terra WoodsClean Reserve - Terra Woods abgeschraubt und war ausgelaufen.

Danke für die Organisation des Wanderbriefs an Tesla und danke an Hildchen63 für weiterschicken und für die schöne Probe!🤗

Zuletzt bearbeitet von Diii am 19.05.2022, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
26 - 50 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Clean (Reserve) *voll*
Gehe zu