Forum durchsuchen

Gemeinschaftswanderbrief Byredo *voll*

101 - 116 von 116
vor 1 Jahr

Hallo liebe Kathi🤗

Ich versuche auch gern mein Glück, vielleicht klappt es ja mit dem Nachrückerplatz.

Byredo ist eine interessante Marke😀

vielen Dank und schönen 3. Adventssonntag🌲

vor 1 Jahr 1

Guten Morgen ihr Lieben, 

das ging ja wieder schnell mit den Nachrücker Meldungen, freut mich sehr! 

Da mir Silvercat berichtet hat, dass der Beutel mit den Ersatzproben noch nicht geöffnet wurde, die es von manchen Byredos im Wanderbrief gibt, habe ich euch alle mal eingetragen, und wir schauen wie weit wir kommen 😃 

Tascha80 habe ich vorgezogen, da sie sich schon mal gemeldet hatte. Du bekommst den Brief als nächste nach Silvercat! 

Liebe Grüße und viel Spaß euch beim Schnuppern 🤩

Kathi

vor 1 Jahr 1

💜💜💜

was für eine tolle Überraschung!

Ich freue mich wirklich sehr. DANKE!!!

Byredo interessiert mich tatsächlich ganz doll...

habt alle eine wunderschöne Winterwoche🌲😊

vor 1 Jahr 2

Hallo meine Lieben
Die Byredoleins sind auf dem Weg zu Tascha (Prio-Nummer habe ich per PN verschickt).

Mein Eindruck von der Marke bleibt zwiespältig: Einerseits die absoluten alten Lieblinge wie Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum, Mixed EmotionsMixed Emotions , La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum und dank diesem Wanderbrief gefundene neue Favoriten wie Slow DanceSlow Dance, Night Veils - Reine de NuitNight Veils - Reine de Nuit, Black Saffron (Eau de Parfum)Black Saffron Eau de Parfum und Young RoseYoung Rose. Andererseits Düfte, die ich gar nicht verstehen und mögen kann wie Eleventh Hour (Eau de Parfum)Eleventh Hour Eau de Parfum, De Los SantosDe Los Santos und Open SkyOpen Sky. Dazu kommt ganz bescheidene Haltbarkeit auf meiner Haut (leider in den meisten Fällen) und ganz unbescheidener Preis.

War auf jeden Fall eine wirklich eindrucksvolle Erfahrung, so viele Byredos zu testen! Herzlichen Dank an die liebe Kathi für die Organisation und an alle Teilnehmerinnen fürs Beisteuern von so vielen spannenden Düften!

Ein bisschen Off-Topic:) vor 1 Jahr

Habt ihr übrigens schon gesehen, was für einen "revolutionären Duft-Diffuser" Byredo anbietet? 😄 
Olfactive Stéréophonique heißt das Ding: https://www.byredo.com/eu_en/o...

Re: Ein bisschen Off-Topic:) vor 1 Jahr
Silvercat

Habt ihr übrigens schon gesehen, was für einen "revolutionären Duft-Diffuser" Byredo anbietet? 😄 
Olfactive Stéréophonique heißt das Ding: https://www.byredo.com/eu_en/o...

Was ist denn das bitte?! Sold out, aha ja natürlich 😂 Also das gewinnt aber den Ugly Retro Preis, wenn es so etwas gäbe 🙈

🥳🥳🥳 vor 1 Jahr 2

Die sind da!!!

Hallo zusammen. Ich freue mich wahnsinnig aufs testen und lege sofort los 😆

Besonderen Dank an Silvercat für extra Pröbchen für mich🤩

So, jetzt keine Zeit verlieren und ran ans testen...

VG Tascha

vor 1 Jahr 1

Hallo Ihr Lieben!

Die Duftpost ist seit heute auf dem Weg zu Sugar80. 

Ich bin sehr froh dabei gewesen zu sein und dieses Dufthaus getestet zu haben. Vielen Dank an alle und besonders an Kaathi 💜

Mein Fazit: Byredo gehört nicht zu meinem Lieblings Parfumhaus.

Viele Düfte waren mir zu holzig, streng, z.B. Black Saffron (Eau de Parfum)Black Saffron Eau de Parfum, Eleventh Hour (Eau de Parfum)Eleventh Hour Eau de Parfum, Slow DanceSlow Dance, Mumbai NoiseMumbai Noise 

Blumendüfte sind sehr gut umgesetzt, z.B. La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum, Young RoseYoung Rose. Nur leider mag ich keine blumige Düfte.

No Go war für mich Sunday Cologne / Fantastic Man (Eau de Parfum)Sunday Cologne Eau de Parfum und Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum 

Ganz ok waren für mich "Open Sky | Byredo, "Bal d'Afrique (Eau de Parfum) | Byredo", Bibliothèque (Eau de Parfum)Bibliothèque Eau de Parfum, Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum, Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum, PulpPulp 

Die restlichen Düfte waren nichts besonderes, deswegen erwähne ich die gar nicht.
Ich wünsche allen frohe Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr🌲🌟

vor 1 Jahr

Hallöchen,

ist der Byredo Brief noch nicht bei Sugar80 angekommen? 

LG Kathi 

vor 1 Jahr

Hach…. Wir herrlich, ich hätte so gerne mitgemacht 😍😍😍 Viel Spaß euch beim Testen! 

vor 1 Jahr

Liebe Tascha80 und Sugar80, 

laut Prio Sendungsverfolgung scheint der Brief, der am 23.12. unter der Prio Nr. F1011A145E002353D080 eingeliefert wurde, nach wie vor nicht bei Sugar angekommen zu sein. Das finde ich trotz Feiertage doch arg lange, am Freitag sind das 2 Wochen. Bitte seid so lieb und stellt einen Nachforschungsantrag bei der Post. Ich denke mal, das muss der Absender machen, Tascha. Hoffen wir mal, dass nicht schon wieder ein Wanderbrief verloren ging 🙄

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Kathi!

Der Brief ist heute angekommen. Ich dachte, Sugar 80 hat sich bereits bei Dir gemeldet.

Ja, 2 Wochen sind schon extrem lang. Ich kam auch schon ins Schwitzen.

Sorry für die Umstände.😇

Ende gut, alles gut 😅

VG Tascha

vor 1 Jahr

Liebe Sugar80,

bitte ans Weitersenden des Wanderbriefs denken. 

LG Kathi 

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

kommt denn jemand an Sugar80 heran? Über Social Media, die Anschrift etc. Sie hat wohl momentan leider mehrere Wanderbriefe bei sich, teilweise schon einige Wochen...

LG Kathi

vor 1 Jahr 5

Tut mir Leid Leute,

es scheint so, als wäre der Wanderbrief (momentan oder für längerfristig?) bei Sugar80 blockiert. Sie war jetzt 3 Wochen nicht online und reagiert nicht auf Nachrichten (ich erinnere auch an dieser Stelle mal wieder an die Benachrichtigungsfunktion per Mail, wenn PNs eingehen...) . Man weiß bei solchen Konstellationen natürlich nicht, welche Lebensumstände und andere Prioritäten als Parfumo da aktuell bestehen, aber dennoch kann ich nach wie vor nicht so ganz nachvollziehen, warum man nicht kurz eine Minute investiert und ein Update gibt (ungeachtet der Lage - Hauptsache ein Update!), anstatt mehrere Leute in der Luft hängen zu lassen. Ich ziehe daraus auch meine Schlüsse, was die künftige Teilnehmerauswahl für meine Wanderbriefe angeht. So Leid es mir tut - das nervt mich momentan gewaltig, einfach weil es eine nicht beeinflussbare Komponente ist und alles aufhält. Ja - ich überziehe leider Gottes auch häufig Wanderbriefe an denen ich (in hohem Umfang und mit großer Leidenschaft) teilnehme, aber ich teile das zuverlässig mit. Das macht für mich den riesen Unterschied. Denn reden lässt sich über alles Smile

Liebe Grüße,

Kathi

vor 1 Jahr 1

Kathi, ich schließe hier erstmal bis sich die Pause ggf. auflöst. Bitte dann melden, sollte es weitergehen. Danke sehr.

101 - 116 von 116
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderbrief Byredo *voll*
Gehe zu