Forum durchsuchen

DANIELA ANDRIER Gemeinschafts-Wanderbrief VOLL

26 - 50 von 62

Gefällt Dir die Idee, den Brief einem Parfumeur zu widmen?

Ja
90% 46
Nein
0% 0
Eine Marke zu testen finde ich interessanter
3% 2
Einen bunt gemischten Brief mag ich lieber
5% 3
Stimmen insgesamt: 51
vor 1 Jahr

Heute habe ich es geschafft und alle Abfüllungen durchgetestet.Vielen Dank an LeoNata für die Organisation des Wanderbriefes und dafür das ich teilnehmen durfte.

Daniela Andrier hat schon viele wunderschöne Düfte komponiert,wobei die Richtung  cleaner Sauberduft nicht ganz meine ist .

Dazu zähle ich die ganzen Infusionen  bei der mir der Infusion de MandarineInfusion de Mandarine noch am besten von der Reihe gefällt.Natürliche Mandarine ,von dem habe ich auch eine große Abfüllung.

Mein Favorit ist natürlich  Le Gemme - IrinaLe Gemme - Irina meine Moschuswolke zartblumige Frühlingsgefühle mit Birne

Le Gemme - CalalunaLe Gemme - Calaluna traumhafte schwebende Puderiris   hat sofort das WILL ICH HABEN Gefühl aktiviert, bin doch Irisjunkie

Rive Gauche (2003)Rive Gauche (2003)  unvergessener Chypreklassiker habe noch eine Miniatur von der alten Version.Der hatte aber nie eine Chance gegen mein Gucci 3 und die Scherrers,trotzdem gut wenn man wie ich auf die alten  Chypres steht

(untitled) l'eau(untitled) l'eau Eleganter zitrischer Sommerduft mit Minze ,Galbanum und Weihrauch wird diesen Sommer meine Allegorias ergänzen

L'HommeL'Homme Frische Puderiris leider sehr dezent

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum Mandeltraum mit Pflaume hatte schon Bedenken wegen der Sellerie die ist  aber gut versteckt

Mag ich nicht

Angélique NoireAngélique Noire  Bitteres Kräuterhexen Gebräu mache hier einen Verriss eines mit 8,7 bewerteten Duft.Zu meiner Entschuldigung habe eine Abneigung  gegen Angelika 

Olfactories - Purple RainOlfactories - Purple Rain erster Gedanke Haarspray 

Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum Karamellbonbon pappsüß

La FemmeLa Femme mein Erzfeind Tuberose

Morgen machen sich die Düfte auf den Weg zu Dragonfruit .

Liebe Grüsse Sabine 

Liebe Rieke,

ich glaube du hast mir den letzten Le Gemme - CalalunaLe Gemme - Calaluna vor der Nase weggeschnappt ,hoffe jetzt auf den Souk, da habe ich auch mit der Le Gemme - IrinaLe Gemme - Irina  Glück gehabt.

Liebe Grüsse Sabine 

Ankunft 08.02.2023 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Danke, Ophelia21 für die ausgesuchten Proben aus meiner Merkliste! Ich freue mich sehr auf das Testen!

vor 1 Jahr

Die Düfte von Daniela Andrier haben mir insgesamt sehr gut gefallen. Sie sind gut tragbar, eher angenehm als auffällig, und treffen überdurchschnittlich oft meinen Geschmack. Die größte Überraschung war Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum , den ich bisher aufgrund des Namens komplett ignoriert habe. Dass der Gourmand, auch elegant, fein und nicht übersüßt sein kann, habe ich nicht geahnt. Der ist außerdem leicht holzig und pudrig, finde ich. Auch Le Monde est BeauLe Monde est Beau hat mir gut gefallen - frische Johannisbeerblätter mit Mandarine und Blüten. Leider ist auch etwas drin, was mich stört, ich weiß nur nicht was. Le Gemme - CalalunaLe Gemme - Calaluna spricht mich auch an und ich bin froh, dass der Preis und der Flakon den von meiner Wunschliste fern halten (und auch das Wissen, dass ich keine realistische Chance habe, den zu ergattern). Eher würdenen Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre oder Angélique NoireAngélique Noire bei mir einziehen, wenn meine Abfüllungen aufgebraucht sind. 

Den Wanderbrief schicke ich morgen auf die weitere Reise. 

Vielen Dank, liebe LeoNata, für die Gelegenheit, Daniela Andrier kennen zu lernen - es war sehr bereichernd. 

Ankunft 15.02. vor 1 Jahr

Hallo liebe  Freundinnen und Freunde des guten Geschmacks,

der Brief ist gut angekommen. Vielen lieben Dank an Dragonfruit für das schöne Extra 🌸😊

Ich bin dankbar, daß ein Wanderbrief zu Daniela Andrier initiiert wurde und danke, dass ich dabei sein kann!

vor 1 Jahr

Hallo,

ich bräuchte bitte noch ein paar Tage. Melde mich hier wieder, wenn der Brief auf dem Weg zur nächsten ist. 

Viele Grüße 

Aurea 

Abreise vor 1 Jahr

Hallo an alle,

seit heute ist der Wanderbrief auf dem Weg zur nächsten Teilnehmerin.

Mein absoluter Favorit, der auch mein Signatur Duft ist, ist Gucci Eau de ParfumGucci Eau de Parfum 

Ich bin traurig, daß er nicht mehr produziert wird. 

An zweiter Stelle ist für mich Angélique NoireAngélique Noire 

Ich finde die Idee, zu Daniela Andrier einen Brief zu machen, so gut. Danke dafür.

Liebe Grüße

Angekommen vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist gut bei mir gelandet. Ich freue mich aufs Testen 🙂 Allen ein schönes Wochenende ☀️

LG Diani

vor 1 Jahr

So, ich bin durch mit den Düften und schicke den Brief morgen auf die Weiterreise. 

Besonders gefallen haben mir Angélique NoireAngélique Noire und Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum. Aber auch insgesamt war kein wirklicher unangenehmer Duft dabei. Sehr gefreut habe ich mich, dass ich endlich mal (untitled) l'eau(untitled) l'eau schnuppern konnte. Auf den war ich schon ewig neugierig und der hat mir auch sehr gefallen, obwohl grüne Düfte sonst nicht so mein Fall sind. 

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein konnte 😄

LG Diani

Ankunft am 30.3. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist gut bei mir gelandet und ich freue mich aufs Testen! 

Lieben Dank an Diani für die Extraprobe von meiner Merkliste! 

vor 1 Jahr

Wer nachrücken (3 Tester) möchte, gerne hier sich anmelden.

vor 1 Jahr

Oh ja, ich möchte sehr gerne nachrücken 😊

vor 1 Jahr

Ich würde mich auch sehr über einen Nachrückerplatz freuen 😊

Nachrücker :-) vor 1 Jahr

Liebe LeoNata 😊

ich wäre sehr gerne mit dabei 🥰

Liebe Grüße

Gaby

vor 1 Jahr

Hallo Liebe LeoNata, 

Es haben sich zwar schon drei gemeldet. Falls jedoch auffällt, dass doch noch für jemand viertes Platz ist, würde ich mich sehr über den Nachrückerplatz freuen 


LG 

vor 1 Jahr

(((( Hallo 🙋‍♀️ 

ich wäre auch super gerne noch mit dabei. 🙂🐥😀🤪😊🥰 ))))

vor 1 Jahr

Und ich wäre auf jeden Fall wirklich gerne auch dabei (evtl zum Schnuppern), ich liebe die Meisterkreationen von Daniela Andrier🌹. 

vor 1 Jahr

Ich bewerbe mich auch noch als Nachrücker, die Düfte hören sich alle toll an Smile

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

ich möchte mich auch sehr gerne noch als Nachrückerin bewerben 

In deinem WB sind ein paar Düfte die ich schon länger gerne austesten wollte 🥰

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag 🌸

vor 1 Jahr 1

Danke für Euer Interesse!  Die 3 ersten bekommen einen Platz und weiter gucken wir 😉. LG.

Zuletzt bearbeitet von LeoNata am 01.05.2023, 02:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Abreise am 19.4. zu Reaaaaa

Der Wanderbrief ist nun wieder unterwegs, entschuldigt die Verzögerung. Vielen Dank an LeoNata für die Organisation und allen Beitragenden für die Bereitstellung der Düfte. 

Ein paar kannte Ich schon und mag ich:

Angélique NoireAngélique Noire , Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum , Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre und (untitled) l'eau(untitled) l'eau (der wunderschön ist, aber leider null hält).

Von den für mich neuen haben mir am besten gefallen:

Infusion de MandarineInfusion de Mandarine 
Gucci Eau de ParfumGucci Eau de Parfum 
Olfactories - Un Chant d'AmourOlfactories - Un Chant d'Amour 
L'HommeL'Homme 
Le Monde est BeauLe Monde est Beau

Liebe Grüße!

vor 1 Jahr

Ankunft 20.04.

Der Wanderbrief hat wohl den Turbogang eingelegt und war heute schon bei mir. Vielen Dank Leonata für die tolle Möglichkeit!

vor 1 Jahr

Liebe Leonata,

vielen Dank, dass ich nachrücken dürfte. Fands spannend, darauf zu achten, worin sich die vielen verschiedene Düfte wohl ähneln mögen. Für mich habe ich festgestellt, dass Iris und pudrige Düfte auffallend oft vertreten sind. Auch keine quietschbunten lauten Düfte, sondern mehr die komplexeren, die was zu erzählen haben.

Da viele ja vom Angélique NoireAngélique Noire schwärmen, war ich gespannt ihn das 2. Mal zu testen und tatsächlich hat er mir schon besser als beim ersten Mal gefallen, vor allem die Herz- und Basisnoten. Aber so ganz verstehen tu ich den Hype trotzdem noch nicht 😉 

Der Palais JamaisPalais Jamais hat mich überrascht, da ich eigentlich so gar nicht auf Chypre stehe, ich den aber gut leiden konnte. Schönes allerlei grün grün grün.

Auch die ganzen Infusiones fand schön, mal so in Ruhe testen zu können. Schöne leisere Düfte, leider aber keiner den ich supidupi fand.

Der Brief ist schon im Postkasten mit Prio auf dem Weg zu @Agnou 

Den restlichen Testern wünsche ich noch viel Spaß!

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen. Vielen Dank an Reaaaa für die ML-Probe für mich!❤️ Ich freue mich aufs Testen 😊

vor 12 Monaten

Der Wanderbrief ist seit gestern Abend mit Prio auf dem Weg zu Grk68. Vielen Dank, dass ich nachrücken durfte! 

Ich hab schon an einigen Wanderbriefen teilgenommen, aber dies war für mich der erste Wanderbrief, der eine Parfümeurin zum Thema hatte. Das fand ich total spannend. Deutlich wurde für mich, dass eine Handschrift durchaus erkennbar ist. Daniela Andrier hat viele elegante, aber gut tragbare und alltagstaugliche, eher dezente Düfte kreiert, gerne pudrig, gerne mit Iris.

Am besten haben mir #tardes #Infusion d'amande und #Infusion d'iris gefallen, die ich mir gut irgendwann in meiner Sammlung vorstellen kann.

Zuletzt bearbeitet von Agnou am 15.05.2023, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
Ankunft 11.5. vor 12 Monaten

...und heute schon angekommen 👍🏻, vielen Dank @Agnou.. auch für die schöne Probe 😊

Liebe Grüße

Gaby

26 - 50 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete DANIELA ANDRIER Gemeinschafts-Wanderbrief VOLL
Gehe zu