Forum durchsuchen

Aprikose Pfirsich gelbe Früchte, zart

51 - 60 von 60
vor 1 Jahr

Danke danke. Sunshine WomanSunshine Woman kenne ich. Der passt zwar nicht in die aktuelle Suche, aber ist schon ein toller Duft... und ja, echt teuer 🤑

vor 1 Jahr 2

Ich werde hier jetzt mal kurz etwas "deinfluenzen":

Den White PeachesWhite Peaches kann ich nicht empfehlen, riecht nach Shampoo.

Der Peau de PêchePeau de Pêche ist nett, wenn man einen sehr hautnahen Duft sucht.

Der Péché CardinalPéché Cardinal war irgendwas, nur  keine Aprikose.

Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum ist auch schön, wer sich den Tom Ford Preis geben will😄

So

Good Girl Gone Bad (Perfume)Good Girl Gone Bad Perfume mag ich persönlich. Geht schon in die Richtung saure Aprikose. Den scheinen aber viele nicht zu mögen und riechen Zigarettenasche (?)😅

Auch Sunshine WomanSunshine Woman : Für mich Dosenpfirsich, für andere Tabak.

Kiste (2022)Kiste (2022) ist der krasseste Aprikosenduft, den ich je gerochen habe. Der ist schon beinah unnatürlich aggressiv. Werde meine 2ml für besondere Anlässe bewahren. Kann jedem, der zufälligerweise etwas davon ergattern kann, empfehlen, den zu testen.

Cuir de ChineCuir de Chine könnte interessant für dich sein, falls du ebenfalls zu den Nasen gehörst, die finden, dass Osmanthus-Düfte Aprikosen-Parfums ähneln.

Edit: Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 hat auch Aprikose drin und hat was Prickelndes an sich, wegen dem Champagner Akkord. Der Auftakt ist wunderschön, verfliegt aber schnell. 

vor 1 Jahr 2

+1 That's Me!That's Me! zarter Pfirsich mit cremiger Nussigkeit. Hat auch was von diesem Sandel-Kokos-Duft, soll ja auch Kokosnuss enthalten. 

Woman Nº 1Woman Nº 1 Aprikose, Pfirsich gepflegt. 

vor 1 Jahr 2

Jour d'Hermès AbsoluJour d'Hermès Absolu ... wenn mir nach Gelb und Aprikose ist 😉

vor 1 Jahr 1

Ananda DolceAnanda Dolce empfinde ich als süßen, etwas synthetischen Pfirsich Eistee 🥰

YouthYouth riecht für mich brizzelig, wie Sekt mit gelbem Frucht Aroma, wie Aprikosen z.B.

vor 1 Jahr 1

Weil er heute mein SOTD ist: Pure GoldPure Gold . Bitte nicht davon abschrecken lassen, dass es ein Montale ist. Einfach ein schöner fruchtiger Aprikosenduft💛 ohne gleich zu aufdringlich zu sein.

vor 1 Jahr 1

Zuerst kam mir auch der schon benannte CassiliCassili  in den Sinn. In annährend diese Richtung geht für mich auch Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum . Wie ein pudriger Pfirsich, etwas schicker Smile

vor 1 Jahr 1

Als ich auf diese Neuerscheinung stieß: À Fleur de PêcheÀ Fleur de Pêche  aus dem Hause L'Artisan Parfumeur  , erinnerte mich das sogleich an hiesige Anfrage von Dir. Vielleicht ist das ja noch interessant für Dich. Zum Duftcharakter und somit zu dessen Zartheit, Pudrig- oder Cremigkeit kann ich allerdings nichts sagen.

vor 1 Jahr 1

WhiteSoulWhiteSoul den finde ich total schön. 

vor 1 Jahr

Oh danke für die weiteren Vorschläge. Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum und WhiteSoulWhiteSoul kenne ich, wobei es beim letzteren sehr lange her ist. Ich finde das "Gelbe Früchte"- Thema weiterhin interessant. Habe mit SN/2020 / 2020 Parfum Silje NorendalSN/2020 zwar meinen unsüßen Duft in der Kategorie gefunden, aber die würzig-süßen Früchtchen eurer Vorschläge lesen sich auch super. 🙃

51 - 60 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Aprikose Pfirsich gelbe Früchte, zart
Gehe zu