Forum durchsuchen

Parfüm für täglichen gebrauch gesucht

Parfüm für täglichen gebrauch gesucht vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

Nach langer Suche bei Parfumo ohne Ergebnis, habe ich mich nun entschieden aus den Reihen der Stillen Leser auszutreten.

ich bin auf der Suche nach einem Täglichen Duft, der Privat und Arbeitstauglich ist.

Zu mir: ich bin 24 Jahre alt, sehr sportlich und allgemein ein eher nordischer Typ.

Bisher ausprobiert habe ich die üblichen Verdächtigen wie Dior Sauvage, Bleu de Chanel und co. konnte mich an diese "Mainstream" Düfte aber nie wirklich gewöhnen.

Ich suche etwas frisches (bestenfalls leicht zitrisches) was einen gepflegten, maskulinen Eindruck hinterlässt (das Budget eines Studenten nicht unbedingt sprengt) und man nicht an jeder Ecke riechen kann.

Ich danke euch allen vorab ! Smile

vor 1 Jahr 1

Da kommt mir als erstes Bois ImpérialBois Impérial in den Sinn. Gibt auch noch viele andere Düfte im günstigeren Bereich, aber der o.g. trifft auf alle Anforderungen zu wenn du mich fragst. 

vor 1 Jahr 1
Zuletzt bearbeitet von Hapax am 30.03.2023, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Da passt evtl. Sacred Green ForestSacred Green Forest 

aktuell im abverkauf sehr günstig zu haben, riecht teurer als er ist, ist relativ dezent. Bis auf den Hochsommer fast immer tragbar.

ansonsten vielleicht :

L'OlivierL'Olivier der geht schon viel eher im Sommer

Encre Noire SportEncre Noire Sport 

Engel PureEngel Pure 

Waidmanns HeilWaidmanns Heil 

vor 1 Jahr
Petzie

Da kommt mir als erstes Bois ImpérialBois Impérial in den Sinn. Gibt auch noch viele andere Düfte im günstigeren Bereich, aber der o.g. trifft auf alle Anforderungen zu wenn du mich fragst. 

+1

vor 1 Jahr

Wie wär's mit L'HommeL'Homme

oder wenn es zitrisch sein darf ein Eau de Cologne wie zum Beispiel Colonia Essenza (Eau de Cologne)Colonia Essenza Eau de Cologne.

vor 1 Jahr

+1 für Bois ImpérialBois Impérial 

Sehr frisch und unique, leichte Sonnencreme Vibes.

vor 1 Jahr

Ich kann ihn leider nicht verlinken, aber der 2 Wood von Dsquared dürfte gut zu dir passen

Original WoodOriginal Wood 

For Him Bleu Noir (Eau de Parfum)For Him Bleu Noir Eau de Parfum 

Oriental Essence - Roi d'OrientOriental Essence - Roi d'Orient 

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette  

Zarko vor 1 Jahr

Ich empfehle dir Molécule 234·38Molécule 234·38 

frisch und holzig 😁

oder aber Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette 

vor 1 Jahr
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfüm für täglichen gebrauch gesucht
Gehe zu