Forum durchsuchen

*BEENDET!* Hochwertige Proben zu verschenken! (Ostern)

1 - 25 von 104
*BEENDET!* Hochwertige Proben zu verschenken! (Ostern) vor 1 Jahr 7

Guten Abend liebe Parfumos und Parfumas,

es ist soweit,die Gewinner sind ausgelost! Und diesmal hatte ich erstaunliches Glück mit den Zahlen,denn fast alle Gewinner hatten sich einen anderen Duft gewünscht oder waren mit mehreren Optionen zufrieden,das war sonst bei all meinen anderen Gewinnspielen anders. Ich danke euch für eure zahlreiche Teilnahme,eure lieben Kommentare,eure Danksagungen...jetzt wird es einige Zeit ruhig bei mir sein und auch ihr habt eure Ruhe vor mir und den Verlosungen 😉 Vielleicht mache ich irgendwann mal wieder eine,aber das wird dauern. Ich würde das gerne immer machen,doch das kann ich leider nicht,ich möchte auch zumindest einen Teil der Düfte für mich nutzen. Alleine das Gewinnspiel zum großen Abschluss hat ungefähr so viel gekostet wie ein komplett neuer 100ml Xerjoff Naxos Flakon. Ich habe es dennoch immer wieder gerne gemacht und fand es toll,anderen Leuten,neuen Menschen in der Community diese Möglichkeit zu bieten und hey,mit diesen 10ml jetzt müssen sich die Gewinner erstmal keine Sorgen mehr machen 😇

Nun nochmal im Überblick die Düfte,die es zu gewinnen gab:

-10ml Divine VanilleDivine Vanille 

-10ml Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 

-10ml LaytonLayton 

-10ml Erba PuraErba Pura 

-10ml La CapitaleLa Capitale 

-10ml DesirToxicDesirToxic 

-10ml SolisSolis 

-10ml Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 

-10ml Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar 

-10ml OuvertureOuverture 

Und das sind die 10 Gewinner:

-Nr. 1

-Nr.8

-Nr.13

-Nr.16

-Nr.40

-Nr.46

-Nr.47

-Nr.63

-Nr.72

-Nr.85 

Ich hoffe ihr hattet bei den 8 Gewinnspielen viel Spaß,habt mitgefiebert,wart enttäuscht wenn ihr nicht gewonnen habt,nur um direkt danach wieder teilzunehmen beim nächsten Gewinnspiel. ☺

Ich würde mich freuen,wenn einige von euch mit mir in Kontakt treten würden oder die die das schon getan haben auch in Kontakt bleiben. Am Ende habe ich gehofft,dass es auch ein paar von euch vielleicht interessiert wer die Person hinter den Gewinnspielen ist und ihr nach dem Ende jetzt nicht direkt alle wieder geht und abschaltet bzw. mich vergesst 🤷‍♂️ Das wäre mein Wunsch.

Ich hoffe,dass ich viele von euch da draußen glücklich machen konnte!

Bleibt gesund,glücklich und wunderbar. Schöne Ostern wünscht euch euer

Elias 👑

Zuletzt bearbeitet von 11FateUponUs am 04.04.2023, 18:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
#1 vor 1 Jahr

Hallo Elias,

ich wollte mich bei dir für die großartige Aktion bedanken und dir sagen, dass du vielen Menschen mit deinen Parfumproben ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast. Deine Verlosungen sind immer sehr großzügig und ich bin sicher, dass sie für viele Parfumliebhaberinnen und -liebhaber eine tolle Gelegenheit sind, Düfte auszuprobieren, die sie vielleicht sonst nie getestet hätten.

Ich würde mich freuen, wenn du meinen Dank annehmen würdest. Und wenn es nicht zu viel verlangt ist, würde ich mich sehr über den Duft La CapitaleLa Capitale  freuen.

Vielen Dank für alles und ich wünsche dir ein schönen Restsonntag!

Beste Grüße,Nasenpoet

Nr. 2 vor 1 Jahr

Hallo Elias,

vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit. 💕

Die Verlosungen waren alle wirklich sehr großzügig von dir und ich hoffe immer noch einmal unter den glücklichen Gewinnerinnen dabei zu sein. 🍀

Es ist schön zu sehen was hier alles in der Community möglich ist und sehr inspirierend. Danke dafür.

Falls ich zuerst ausgelost werden sollte würde ich mich über Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar freuen. Das wäre mein absoluter Traum. Traue ich mich mir aber kaum zu wünschen.
Ansonsten finde ich auch  Erba PuraErba Pura schön.



Liebe Grüße,
 
Annika



Zuletzt bearbeitet von Schnüfflerin am 02.04.2023, 11:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 3 vor 1 Jahr

Lieber Elias,

ich werde noch total verrückt! Total verrückt ehrlich. Ich weiß nicht, ob ich dir einen Vogel zeigen sollte, dass du noch mehr von Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar abgibst oder ob ich vor Glück schreien sollte. (Natürlich letzteres) 

Ich hab mich unsterblich verliebt in diesen Duft!!!
Das ist einfach unbeschreiblich, wie großzügig du bist!
Ich würde mich RIESIG freuen, noch mehr von diesem tollen Duft haben zu dürfen, da ich mit schwerem Herzen feststellen musste, dass alleine sparen mir in dem Fall gar nicht weiter hilft, da der ja eingestellt wurde….
Ich würde mich absolut riesig freuen und freue mich auch für alle anderen hier, die womöglich noch mehr von ihrem Wunsch Duft ergattern können!
Danke von uns allen, Elias! Und viel Glück an alle!
Ganz liebe Grüße ✨

Evvi

Nr.4 vor 1 Jahr

Wow, Elias! Was für eine Großzügigkeit deinerseits hier! SO viele Verlosungen und dann auch noch solche Mengen! Wahnsinn 😍 

Der Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar hat's mir aber immer noch abgetan! Würde ihn so so gerne Mal testen 🙏🌷🌸🎉

Ganz liebe Grüße 🍀🐣💐 

Nr. 5 vor 1 Jahr

Ich würde gerne für 

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 

mitmachen, Dankeschön!🍀🌸🍀

6 vor 1 Jahr

Lieber Elias, ich würde mich über den Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar  freuen ☀️♥️

Nr. 7 vor 1 Jahr

Hi Elias, 

vielen Dank für die tolle Aktion.

Bei der Auswahl kann es für mich nur der LaytonLayton  sein… einmal gerochen, sofort hat er mich in seinen Bann gezogen.

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und frohe Ostern. 

Beste Grüße 

Adrian

Nr. 08 vor 1 Jahr

Guten Morgen Elias,

gerne möchte ich an Deiner großzügigen Verlosung teilnehmen und würde mich riesig über den Duft SolisSolis freuen. Das hört sich genau nach meinem Beuteschema an. Vielen Dank für die Möglichkeit!

Nr. 9 vor 1 Jahr

Ich versuche auch mal mein Glück mit Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar 

Nr.10 vor 1 Jahr
Hallo Elias, vielen Dank für alle großzügigen Verlosung, die du bereitgestellt hast. Einfach nur der Wahnsinn. Mich wunderst nicht, wenn du vielen Leuten ein Grinsen ins Gesicht gezaubert hast. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
OuvertureOuverture 
Nr.: 11 vor 1 Jahr

Vielen Dank Elias für die Möglichkeit hier mitzumachen 👍 ...und Frohe Ostern !

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum

lg,Clemo

Nr. 11 vor 1 Jahr

Hallo Elias, 

ich bin noch relativ neu hier und gerade durch Zufall auf deine mega Aktion gestoßen 🤩 

Wie toll ist das denn bitte?!!! 

Da muß ich doch gleich mal mein Glück versuchen... 

Falls mich das Losglück treffen sollte, würde ich mich riesig über den Ouverture freuen.

Eine schöne Osterzeit wünsche ich!

lg Bea

Nr. 12 vor 1 Jahr

Hallo Elias und unfassbar toll, was du hier veranstaltest! 😚 da freut man sich ja schon auf Weihnachten 😜

Ich habe bisher an jeder Verlosung teilgenommen und wie viele andere bin ich immer knapp gescheitert 😆

Ich würde mich riesig über den La CapitaleLa Capitale freuen! Habe ihn erst gestern wieder in der Parfümerie gerochen, wodurch ich mir jetzt unbedingt eine etwas größere Abfüllung bestellen möchte, weshalb diese Verlosung sehr gelegen kommt 😚

Liebe Grüße,

Nick

Nr.13 vor 1 Jahr

💛 lichen Dank für die tolle Verlosung.

Falls ich ausgelost werde, würde ich mich über jeden Duft freuen und würde auch den nehmen, der übrig bleibt. 🤗

Nr. 14 vor 1 Jahr

Hallo Elias 👑,

Deine Großzügigkeit ist echt der Wahnsinn, gaaanz großen Respekt!!!!

Ich will auch nochmal gern mein Glück versuchen und würde mich im Fall der Fälle soooo sehr über Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar freuen 🤩.

Herzlichen Dank für Deine mega Verlosungen und frohe Ostern, wenn es dann soweit ist 🐰🌷☀️

Herzliche Grüße,

Askja

vor 1 Jahr

Nr 15

Ich versuche gerne nochmal mein Glück und wünsche mir eine Abfüllung von Divine VanilleDivine Vanille 

Vielen lieben Dank für deine großzügigen Verlosungen:)

Nr. 16 vor 1 Jahr

Lieber Elias,

danke für die tolle Osterüberraschung. Du hast wirklich eine ganz wunderbare Auswahl. Sollte ich gezogen werden, würde ich mich über Erba PuraErba Pura oder Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar sehr freuen.

Ich wünsche einen sonnigen Sonntag 🌸🌞

Nr. 17 vor 1 Jahr

Lieber Elias,

vielen Dank für dieses tolle und mega großzügige Gewinnspiel! Gerne versuche ich wieder mein Glück, vielleicht klappt es ja Wink

Mein Favorit ist:

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 

Erneut einen herzlichen Dank und viele Grüße,

Julia

Nr. 18 vor 1 Jahr

Hallo Elias 🤗

🧡lichen Dank für diese wunderbare Verlosung.. falls ich dieses Mal die Glückliche sein sollte, würde ich mich entweder über den

Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar 

oder den

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 

freuen 😍

GlG und noch einen schönen Sonntag

Gaby 🌼

Nr.19 vor 1 Jahr

Hallo Elias,

vielen Dank für diese großartige Verlosung!

Würde mein Los gerne für OuvertureOuverture in den Topf werfen:-)

Nr. 20 vor 1 Jahr
DesirToxic ist ein ziel seit langem <3
Ne. 21 vor 1 Jahr

Lieber Elias,

diese Aktion versüßt mir den Sonntag🌷 Ich würde mich sehr über den Divine VanilleDivine Vanille freuen🐰

Nr. 22 vor 1 Jahr

Hallihallo!

Ich gebe es nicht auf und ziehe wahrscheinlich das letzte Mal hier ein Los🙃

Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar 

Guerlain hat es mir angetan und er fehlt mir in meinem Olfaktorium.

Vielen Dank für das unermüdlich organisierte Verlosungskarussell!

Nr. 23 vor 1 Jahr

Hallo Elias,

10 ML OMG 😍. Du hast eigentlich eine Parfumo Medaille verdient. 

Ich versuche es gerne nochmal mit dem Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar 

LG 

1 - 25 von 104
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *BEENDET!* Hochwertige Proben zu verschenken! (Ostern)
Gehe zu