Forum durchsuchen

Zitrischer Duft für Bekannte gesucht

26 - 36 von 36
vor 11 Monaten

Ich habe gerade drei Zitronenproben da und liebe sie alle:

+1 Verveine Agrumes / Citrus Verbena (Eau de Toilette)Verveine Agrumes Eau de Toilette Wie die gelben Nimm2, aber nicht zu süß

Verveine (Eau de Toilette)Verveine Eau de Toilette Mehr realistische Zitrone

Aqua MillefoliaAqua Millefolia Minze und Zitrone

vor 11 Monaten

LimesLimes und

auch wenn es die Pyramide nicht vermuten lässt - Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil

vor 11 Monaten

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" enthält zwar Limette, aber vielleicht sagt der ja auch zu

Eau VitaminéeEau Vitaminée erfrischende Zitrone

Edit:

Oh ja, Pica hat Recht, der Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil ist wirklich sehr zitrisch, meine Mama trägt den häufig 

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Hmmm, ich würde noch Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole oder Aqua Allegoria Nerolia VetiverAqua Allegoria Nerolia Vetiver und dessen Flanker ins Spiel bringen wollen. Nirgendwo Vanille dabei & zitrisch sind sie alle.

vor 11 Monaten

Aqua Allegoria Limon VerdeAqua Allegoria Limon Verde 

Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria  

Mandarin DesireMandarin Desire 

Villa NéroliVilla Néroli 

"Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels" 

.. und viele Düfte von Atelier Cologne.

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Da sollte Perfekt Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto dazu passen.

vor 11 Monaten

O•Zone WomanO•Zone Woman - ein wundervoller zitrischer Duft mit einer Teenote; Zufallsentdeckung mit recht guter Haltbarkeit und Sillage sowie einem Top Preis-/Leistungsverhältnis.

vor 11 Monaten

+1 für Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère 

Es gibt bestimmt viele in der gewünschten Richtung. Auf der Suche nach einem nicht süßem Sommerduft habe ich mich aber gerade erst in diesen verguckt, der sich wunderbar von Artgenossen abhebt (natrülich zitrisch, helles Holz, etwas Kräutergrün).

vor 11 Monaten
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zitrischer Duft für Bekannte gesucht
Gehe zu