Forum durchsuchen

WB02 Memory in a Fragrance - die MM Replica-Reihe - BEENDET

1 - 25 von 51
WB02 Memory in a Fragrance - die MM Replica-Reihe - BEENDET vor 10 Monaten 2

Hallo ihr Lieben!

Nachdem mein erster Wanderbrief gut gestartet ist, möchte ich nun ein Discovery Set der Replica-Reihe von Maison Margiela auf Reisen schicken. Die Füllstände dürften alle irgendwo zwischen 1,8 und 1ml liegen.

Enthalten sind:

(s. auch diese Sammlung)

Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day 

Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break 

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk (Füllstand nur ca. 1ml, wird aber durch eine zusätzliche AF von Reaaaaaa aufgestockt)

Replica - Springtime in a ParkReplica - Springtime in a Park 

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club (HP + zusätzliche AF aus meinem Bestand)

Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes 

Replica - Bubble BathReplica - Bubble Bath 

Replica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon Trees 

"Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" 

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace  (HP + Aufstockung durch zusätzliche AF von @Apostik)

sowie eine zusätzlich HP von 

Replica - On A DateReplica - On A Date (Füllstand nur ca. 1ml)

sowie

Replica - Lipstick OnReplica - Lipstick On (von @Tollkirsche) ✅

Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation (von @Tollkirsche) ✅

Replica - When The Rain StopsReplica - When The Rain Stops (von @Yelljell) ✅

Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library (von @LeMiKo) ✅

Außerdem ist die liebe @Reaaaaaa so großzügig, ohne Teilnahme noch

Replica - Flower MarketReplica - Flower Market beizusteuern, sowie die ml von Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk aufzustocken, vielen Dank an dieser Stelle! ✅

Großer Dank gebührt auch @OksanaShak, die ebenso großzügig ohne Teilnahme  noch 

Replica - Funfair EveningReplica - Funfair Evening (Achtung geringer Füllstand, wird voraussichtlich nicht bis zum Ende reichen) ✅

Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest ✅

Replica - Across SandsReplica - Across Sands ✅

und Replica - Dancing on the MoonReplica - Dancing on the Moon beisteuert! ✅

 

Spielregeln:

- Testzeit maximal 14 Tage. Bei Urlaub, Zeitmangel, Krankheit etc. tauscht bitte möglichst rechtzeitig die Plätze, um unnötige Verzögerungen zu vermeiden.

- Jede Ankunft und Weiterreise wird in diesem Thread dokumentiert

- Da ich die Proben im Discovery-Set lassen möchte, wird die Sendung vermutlich Maxibriefdimensionen haben. Bei Anmeldung erklärt Ihr Euch damit einverstanden. Bitte verschickt mit Sendungsnummer (z.B. Maxibrief mit Prio für 3,85 oder, wenn die Person nach Euch einverstanden ist, im Hermes-Päckchen an eine Filiale ab 3,70), teilt diese eurem Nachfolger mit und schreibt euren Absender auf den Karton. Seid bitte auch so nett, die Adressen eurer Vorgänger von der Sendung zu entfernen.

- Bitte testet sparsam, damit die nach Euch auch noch etwas davon haben, geht sorgsam mit dem Versandkarton, dem Set und den Proben um und entnehmt keine Zerstäuber.

- Resümees und/oder Statements sind gern gesehen

- Eine kleine Beigabe für die Person nach Euch ist ebenfalls gern gesehen

Reiseplan:

1. @Tollkirsche (Ankunft 12.07. // Abreise 27.07.) ✅

2. @Apostik (Ankunft 02.08. // Abreise 11.08.) ✅

3. @Yelljell (Ankunft 12.08. // Abreise 28.08.) ✅

4. @LeMiKo (Ankunft 30.08. // Abreise 16.09.)  ✅

5. @Thomi1712 (Ankunft 19.09. // Abreise 04.10.) ✅

6. @Desole (Ankunft 09.10. // Abreise 10.10.) ✅

7. @Kittarz (Ankunft 11.10. // Abreise 18.10.) ✅

Nachrücker

8. @SoDashwood (Ankunft 19.10. // Abreise 03.11.) ✅

9. @Smarthexe (Ankunft 04.11. // Abreise 14.11.) ✅

10. @Silvercat (Ankunft 20.11. // Abreise 01.12.) ✅

11. @NiMaJazzEr (Ankunft 09.12. // Abreise 15.12.) ✅

12. Wanderbrief reist zurück zu @NuKa *Versandweg*

Zuletzt bearbeitet von NuKa am 20.12.2023, 17:52, insgesamt 38-mal bearbeitet
vor 10 Monaten

Guten Morgen liebe NuKa,

Ich würde mich freuen, hier mitmachen zu dürfen. Bisher kenne ich nur den Replica - On A DateReplica - On A Date  und habe die anderen schon länger auf dem Schirm ☺️

Gern organisiere ich auch eine weitere passende Abfüllung aus dem Souk. Gib einfach Bescheid, welche es dann werden soll. Diese würde ich dann zu dir schicken. 

VG Thomas 🙋🏻‍♂️

vor 10 Monaten

Hallo liebe Nuka, 

Ich würde mich gerne um einen Platz bewerben.  Von den fehlenden MM Düften könnte ich Replica - Lipstick OnReplica - Lipstick On und Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation beisteuern. 

Liebe Grüße 🌸

vor 10 Monaten

Liebe Nuka,

Ich würde mich auch sehr gerne um ein Plätzchen bei dem Wanderbrief bewerben. Von Replica kenne ich nur Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace ( könnte bei Bedarf auffüllen) und Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club . Hätte daher große Lust mit zu testen. 


Sonnige Grüße ☀️🥵

Iryna

vor 10 Monaten

Hallo Nuka,

ich würde mich freuen an deinem Wanderbrief teilnehmen zu können. Ich kenne bisher nur Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day und Replica - On A DateReplica - On A Date und bin super gespannt auf die anderen Düfte.

Viele Grüße ☀️ 

vor 10 Monaten

Liebe Nuka,

oh was für ein toller Wanderbrief! Ich habe erst vor ein paar Tagen den Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace kennengelernt, den ich sehr schön fand, und der jetzt auch auf meiner Wunschliste steht. Sonst kenne ich noch keinen der Düfte, bin aber sehr daran interessiert noch weitere der Reihe kennenzulernen.

Auch wenn ich leider keine Abfüllung beisteuern kann, würde ich mich sehr über einen Platz bei deinem tollen Wanderbrief freuen. 😊

Liebe Grüße, Melanie 🌸

vor 10 Monaten

Liebe Nuka,

Ich würde wahnsinnig gerne teilnehmen und meine ersten Erfahrungen mit Wanderpaketen mit euch den Replica Düften machen 😊

Bislang habe ich nur Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace getestet, welcher mir sehr gut gefiel, aber ich bin auch neugierig auf viele weitere.

Duftige Grüße ☕🌹

Sophie 

vor 10 Monaten 1

Hey, ich wäre interessiert und könnte mich noch um eine Probe Replica - When The Rain StopsReplica - When The Rain Stops kümmern. Würde ich aus dem Souk beisteuern.

vor 10 Monaten

Liebe NuKa,

Ich würde an deinem Wanderbrief sehr gerne teilnehmen. Beisteuern könnte ich Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library 

LG 

vor 10 Monaten 3

Ihr seid alle dabei!

Vielen Dank auch an diejenigen, die bereit sind, selbst Proben beizusteuern! Wegen der Details melde ich mich nochmal per PN bei Euch.

Und ergänze gleich oben den Reiseplan Wink

vor 10 Monaten

Oje, ich habs wie immer viel zu spät gesehen und hätte doch so liebend gerne Mal mehr aus dem Hause MM von Replica-Reihe getestet. Falls doch noch Nachrücker mit reingenommen werden, dann würde ich mich sehr freuen (nein, ausflippen).

Lieben Dank vorab (auch wenn es nicht klappen sollte) und allen Testern ganz viel Spaß damit.

Liebe Grüße,

Sabine 🌻

 

vor 10 Monaten 1

@Smarthexe: Ich habe dich noch als Nachrückerin ergänzt, jetzt sind wir aber wirklich voll Wink

Liebe Grüße

NuKa

vor 10 Monaten

Juhuuuuu....oh Vielen lieben Dank. Ich freue mich riesig.

Liebe Grüsse & superschönes Wochenende 🥰

vor 10 Monaten 1

Huhu ihr Lieben, 

Die Replica Reihe ist so schön. Die Idee der Wanderpakete finde ich ohnehin grandios. Ich könnte noch was beisteuern, falls Bedarf besteht.

Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the ForestReplica - Across SandsReplica - Across SandsReplica - Dancing on the MoonReplica - Dancing on the Moon 

Falls die "Specials" überhaupt mit erwünscht sind. 

Liebe Grüße und eine gute Nacht euch allen

Anne

vor 10 Monaten 1

Heute sind die letzten Abfüllungen bei mir eingetroffen. Vielen Dank für alle Euren großzügigen Probenspenden! Es ist einiges aus der Replica-Reihe zusammengekommen und in den nächsten Tagen kann die Dufterinnerungsreise beginnen! 

Melde mich hier nochmal, wenn sich der Wanderbrief zu @Tollkirsche aufmacht Smile

Abflug 06.07. vor 10 Monaten 2

So, Ihr Lieben:

Das Wanderpäckchen ist fertig gepackt und reist nun mit Hermes zur lieben Tollkirsche.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Testen und bin schon gespannt auf Eure Eindrücke!

Viele Grüße

NuKa

vor 10 Monaten

Hi @NuKa , @Tollkirsche , ist es immernoch unterwegs? 🤔

vor 10 Monaten 1

@Apostik: Laut Sendungsverfolgung wurde das Päckchen am Montag zugestellt, ich habe Tollkirsche aber auch nochmal angeschrieben mit der Bitte um Rückmeldung, ob alles gut angekommen ist.

vor 10 Monaten 1

12.07. Angekommen 

Das tolle Paket hat mich erreicht, lag nur bei meinen Schwiegis. 

Danke Nuka für die Organisation. 

Liebe Grüße A.

vor 9 Monaten

Abflug 27.07.

Der tolle Wanderbrief ging gestern weiter an Apostik.

Vielen Dank an NuKa fürs organisieren und an alle die was beigesteuert haben 

Resümee schreibe ich später 

Liebe Grüße 

vor 9 Monaten

Update: Das Päckchen liegt laut Sendungsverfolgung seit 27.7 immer noch in der Filiale und wurde nicht abgeholt. 

Langsam wird es bei mir immer knapper, da ich bald in Urlaub gehe. 🙈

Sage auf jeden Fall Bescheid, wenn es da ist.

Liebe Grüße 🙋‍♀️

vor 9 Monaten 1

Ankunft 2.8. Um 21:10 Uhr 

Hallo zusammen,

Endlich ist die Duftpost bei mir angekommen. Unglaublich aber wahr, erst von ca.30 Minuten. 

Morgen fange dann mal an zu schnuppern und melde mich, sobald es an den nächsten Teilnehmer unterwegs ist. 

Liebe Grüße 

Iryna 

@Tollkirsche: danke für die tollen Beigaben 🥰! 

vor 9 Monaten 1

Hallo zusammen,

Das Päckchen ist nun heute zu @Yelljell aufgebrochen. Die Sendungsnummer hat er per PN erhalten.

Es hat Spaß gemacht, auch wenn es von der Zeit her etwas knapp war. Am meisten hat mir (denke ich nach einem Minisprüher😅) Replica - Funfair EveningReplica - Funfair Evening gefallen. Da es aber nur wenige Tropfen sind, werde mir bei Gelegenheit eine Probe im Souk besorgen, um richtig zu testen.

Einige waren mir einfach zu lasch, zu flüchtig. Der geliebte By the fireplace und auch Jazz Club fand ich bei diesen Temperaturen irgendwie flach, haben sich nicht entfaltet wie im Herbst oder Winter.

@NuKa : die versprochene AF von By the fireplace habe dazu gelegt 😉. Danke nochmal für die tolle Gelegenheit so viele Replicas probieren zu können!

Den Nachfolgern noch viel Spaß!

Liebe Grüße 👋

12.08.2023 vor 9 Monaten 1

Hey,

kam heute an!

vor 8 Monaten 1

Abreise 28.08.23

Paket geht heute weiter an LeMiKo.

Favoriten Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace und Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club

Viele leider aber zu lasch und schwach/leicht. Wenn auch nicht unbedingt schlecht, haben oft Ecken und Kanten gefehlt.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!


Liebe Grüße

1 - 25 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB02 Memory in a Fragrance - die MM Replica-Reihe - BEENDET
Gehe zu