Forum durchsuchen

Wanderbrief Mischmasch/vorwiegend Nische 👩🏻‍🔬 vorerst voll

1 - 25 von 57
Wanderbrief Mischmasch/vorwiegend Nische 👩🏻‍🔬 vorerst voll vor 10 Monaten 6

Ich habe eine Handvoll Abfüllungen, die weiterziehen können. Von 4ml bis kleiner Restmenge ist alles dabei. Wer interessiert ist, kann sich hier https://www.parfumo.de/Benutze...

sämtliche Düfte anschauen.

> es sollte für 10 Teilnehmer reichen

> Testzeit 14 Tage

> versicherter Versand mit Sendungsverfolgung und Angabe des Absenders

> ist eine Abfüllung leer, bitte hier eine Info hinterlassen und falls man etwas hat, gern etwas Neues ergänzen.

> wer in der Reihenfolge tauschen möchte, bitte erst mit den Beteiligten abklären und dann PN an mich, damit ich den Eingangspost anpassen kann.

> Neben den Abfüllungen packe ich einen Flakon dazu für den ersten Teilnehmer und bitte jeden, seinem nächsten auch einen Cheapie dazu zu legen. Wenn möglich etwas mit guter Bewertung hier. Wer nicht entnimmt, läßt „seinen“ drin.

Ich freue mich über eure Teilnahme und danke fürs Lesen

Jana

Teilnehmer

1. First
2. Grk68
3. Jeob 
4. AOther
5. Nurukko
6. SGM  
7. NiMaJazzEr  
8. Knöpfchen  
9. Rieke 
10. Kudi 
11. Aukai  
12. Louisaa keine >Ruckmeldung übersprungen
13. Kaathi85  
14. Yanlizkalp79 
15. Reaaaa☺️

Zuletzt bearbeitet von Jana05 am 22.02.2024, 13:53, insgesamt 24-mal bearbeitet
vor 10 Monaten

Liebe Jana, da wäre ich sehr gern dabei! Die enthaltenen Düfte klingen spannend, einiges davon tummelt sich bereits auf meiner ML oder gehört zu Marken die mich interessieren. 

Wenn es klappt, würde ich mich freuen vielleicht erst an ungefähr 3. Stelle teilzunehmen, da ich erst um den 20. Juli aus dem Urlaub wieder da sein werde. 

Lieben Dank für's Teilen! 

Jenny

vor 10 Monaten

Liebe Jana,

was für eine schöne Idee, die Düfte sprechen mich sehr an und ich würde hier gerne teilnehmen 😊

Liebe Grüße

Gaby

vor 10 Monaten

Liebe Jana,

eine schöne Idee Smile ich wäre auch sehr gerne mit dabei und würde mich freue wenn es klappt Smile

vor 10 Monaten

Hi Jana,

das ist mal wieder ein sehr interessanter Wanderbrief, ich wäre sehr gerne dabei!

vor 10 Monaten

Hallo Jana,

ich möchte gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit

Beste Grüße 

vor 10 Monaten

Liebe Jana,
eine wahnsinnig tolle Zusammenstellung wieder mit einigen spannenden Düften die ich noch nicht kenne und Marken, um die ich so herumschwirre... ;D
Würde mich sehr freuen; lieb, dass du teilst!

vor 10 Monaten

Liebe Jana,

was eine vielseitige Auswahl an Marken und Düften. Ich würde sehr gerne an deinem tollen Wanderbrief teilnehmen und bin auch mit allem Bedingungen natürlich einverstanden.

Schöne Grüße,

Julia

vor 10 Monaten

Liebe Jana,

Ein paar Düfte kenne ich schon, aber es sind wieder so spannende Marken dabei, dass ich mich um ein Plätzchen in Deinem Wanderbrief bewerbe. Ganz lieben Dank für das Angebot. Und gern lege ich auch noch was dazu.

LG Rieke

vor 10 Monaten

Hallo Jana,

ich wäre auch gern dabei, es gibt da einige interessante Düfte, die ich noch nicht kenne.

Liebe Grüße

First

vor 10 Monaten

liebe Jana,

die Düfte hören sich allesamt toll an.

Bin neugierig geworden diese zu testen🤓

Deshalb bewerbe ich mich mit dabei zu sein 🪷

vor 10 Monaten

Liebe Jana, 

ich kenne zwar auch schon einige der Düfte, trotzdem sind noch viele dabei, die mich neugierig machen. Und die Idee mit dem Flakon versenden finde ich spannend! Von daher wäre ich gerne dabei! 

Liebe Grüße 🙂

vor 10 Monaten

Hallo Jana 

ich wäre sehr gerne mit dabei Smile da ich einige der Düfte gerne testen würde

Danke für das Organisieren & bereitstellen deiner Abfüllungen

LG Lisa

vor 10 Monaten

Liebe Jana, 

was für ein spannender Wanderbrief mit toller Duftauswahl! Da möchte ich auch gerne mein Glück zur Teilnahme versuchen 😍 Duftstoff zum Ergänzen bzw Lücken befüllen wenn etwas leer wird, ist genug bei mir vorhanden 😃

LG Kathi 

vor 10 Monaten

Hallo Jana,

Ich würde auch sehr gerne mitmachen, es sind viele dabei die ich nicht kenne und super neugierig darauf bin

Lg 😊

vor 10 Monaten

Falls noch ein Nachrücker-Plätzchen frei wird, würde ich mich sehr freuen, da die Auswahl wirklich spannend klingt.

VG Rea

vor 10 Monaten

So, ihr Lieben, alle sind eingetragen - ab Platz 10 auf eigene Gefahr 😜

Seit heute Vormittag ist das Paket unterwegs, die Sendungsnummer habe ich per PN übermittelt.

Denkt bitte daran, euch diesen Thread hier mit Benachrichtigung zu markieren.

Einen schönen Abend euch allen Smile

vor 10 Monaten

Hallo zusammen!

Das Paket hat mich bereits erreicht - und es duftet sooooo schön schon wenn man es öffnet! Ich dachte erst, es sei vielleicht etwas wundervolles ausgelaufen, aber es sieht nicht so aus. Es ist ja richtig viel, da muss ich mich mit dem Testen wohl ranhalten. Ich melde mich wieder, wenn ich bereit zum Weiterversand bin....

vor 10 Monaten

Hello again!

Ich bin mit Testen durch und werde das Wanderpaket Dienstag an Grk68 weiterschicken, habe es schon mit ihr abgesprochen.

Es war ein wirklich spannendes und schönes Wanderpaket! Ich habe zwei neue Düfte für meine Wunschliste gefunden, nämlich VinCher RougeVinCher Rouge und My Cup of Tea - Dark DelightMy Cup of Tea - Dark Delight; ein dritter, CamaheuCamaheu, war sowieso schon drauf. Es war auch deshalb überraschend schön, weil ich den Odetú aufgrund seiner Pyramide gar nicht getestet hätte. Auch ansonsten hat das Paket viele Düfte, die ich noch nicht kannte, und ich kenne ja schon recht viele.

Das einzige, was die Freude ein wenig getrübt hat, ist, dass Beautynow offensichtlich in Zerstäuber mit fischigen Kappen abfüllt. Ich habe mehrere Düfte deshalb nicht testen mögen. Gerade bei kleinen Mengen befürchte ich, dass doch etwas von dem Geruch mit auf die Haut kommt und ich finde diesen Fischgeruch wirklich widerlich. Aber etwas Gutes hat auch das: Ich werde keine Abfüllungen bei Beautynow bestellen.

Ich freue mich sehr, dabei gewesen zu sein, zwei so außerordentlich schöne Neuentdeckungen gemacht zu haben und andere Düfte nun getestet zu haben und von meiner Merkliste streichen zu können.

Vielen Dank, liebe Jana, noch einmal für den Flakon! Das war insofern ein Treffer, als dass ich den immer schon einmal testen wollte, von der Pyramide passt er nämlich total in mein Beuteschema. Ich finde ihn auch wirklich schön! Dennoch zieht er nun weiter zu Grk68, denn der Moschus hat ihn mir - wie es Moschus so oft tut - letztlich doch ein wenig verleidet. Aber ich freue mich sehr, ihn nun endlich unter der Nase gehabt zu haben.

Ganz liebe Grüße an Alle

First

vor 10 Monaten

Liebe First,

da warst Du sehr schnell Smile

Die Zerstäuber von BeautyNow finde ich auch eher nicht so optimal. Einmal dieser Eigengeruch, zum anderen sind sie nicht immer dicht. Mich haben auch schon komplett ausgelaufene Proben erreicht.
Der Odetu hat was, oder? 

Allen ein schönes Wochenende😊

vor 10 Monaten

Das Paket ist seit heute auf dem Weg zu Grk68!

Ankunft 19.7. vor 10 Monaten

...und schon heute Vormittag ist es angekommen, liebe @first 😊 Ich teste nun und melde mich wieder...

Abflug 29.7. vor 10 Monaten 1

Liebe @Jana05

es war mir eine große Freude, mich durch diesen Nischen-Mischmasch testen zu dürfen 🥰Es waren viele außergewöhnliche und tolle Düfte mit dabei... allen voran der VinCher RougeVinCher Rouge , mit Wahnsinns-Haltbarkeit und einfach ein Traum 😇

Aber auch Vanille ParadoxeVanille Paradoxe , OlibanumOlibanum , Battito d'AliBattito d'Ali und The TimeThe Time haben mir außerordentlich gut gefallen. Vielen 🧡lichen Dank für dieses schöne Dufterlebnis.

Morgen zieht der bunte Mix weiter zu @Jeob , die hoffentlich genauso viel Freude daran hat.

Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Gaby

vor 9 Monaten

Ankunft am 31.7. bei Jeob

Der riesige WB ist heute wohlbehalten bei mir gelandet, ganz herzlichen Dank an @Grk68 für die schöne ML-Beigabe!
Ich melde mich wieder wenn ich durch bin.
Habt eine schöne Woche!

Jenny

vor 9 Monaten 1

Abreise bei Jeob am 14.8.

Der riesige, wunderbare WB hat nun seinen Weiterreise in Richtung @AOther angetreten. Die Prio-Nummer habe ich ihr mitgeteilt.

Meine Güte, was für eine Schatzkiste. Da waren großartige Düfte dabei. Sehr gern mochte ich z.B. TimbuktuTimbuktu (die Artisans fand ich allgemein sehr spannend) Mane'Mane' , Città di KyotoCittà di Kyoto den ich schon vorher kannte und daher ausgespart habe und OsmanthusOsmanthus. Schwierigster Duft im Paket war für mich mit Abstand Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum aber das war fast erwartbar, da mir bei dieser Art von Synthetik im allgemeinen die Ohren schlackern. Aber auch im Mittelfeld waren Düfte angesiedelt die mir zwar nicht liegen, die aber alles andere als gewöhnlich daherkommen (Stichwort Habanita (2012) (Eau de Parfum)Habanita (2012) Eau de Parfum, SquidSquid oder RostractoRostracto) Selbst Tellus - Eau ArboranteTellus - Eau Arborante der mir die Schuhe ausgezogen hat, verdient irgendwie ein Lob, weil er eine so schön morbide Moderlandschaft mit Tier zeichnet Wink

An die Nachfolgenden: Einige wenige der Zerstäuber sind nicht mehr so gut gefüllt, allerdings lässt sich überall noch testen. Ich habe sie also dringelassen für all jene die sich auf diese Düfte gefreut haben.

Ganz lieben Dank an @Jana05 für diesen fabelhaften Mischmasch und dafür, dass du mit uns geteilt hast!

Liebe Grüße, Jenny

1 - 25 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Mischmasch/vorwiegend Nische 👩🏻‍🔬 vorerst voll
Gehe zu