Forum durchsuchen

Staubtrocken für flirrende Hitze

26 - 34 von 34
vor 9 Monaten 2

Ich ergänze noch

I-I TerralbaI-I Terralba und

IV-III Sleight of FernIV-III Sleight of Fern

vor 9 Monaten 3

Hmm, also IV-III Sleight of FernIV-III Sleight of Fern ist auch gut tragbar bei Hitze, aber m. E. erfüllt er keines der Kriterien "extrem trocken", "holzig" und "ggf. ein wenig würzig".

Ich unterstütze SablesSables. Und außerdem natürlich das alte Wüstenkamel Au Coeur du DésertAu Coeur du Désert. Wieso hat den noch niemand erwähnt?

Auch Pine ForestPine Forest ist sehr trocken, aber eher in der Art eines heißen, mediterranen Pinienwaldes. Und noch viel mehr harzig als holzig. Aber als Sommerduft ein Hit.

vor 9 Monaten 1

"Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana | Acqua di Parma"

könnte ich mir vorstellen

vor 9 Monaten 1

Und noch mehr feine Ideen, da komme ich mit dem Testen ja kaum noch hinterher 😄 Danke euch!
I-I TerralbaI-I Terralba hatte ich schonmal unter der Nase und weiß noch, dass er mir gefiel, aber das ist schon eine ganze Weile her...
SablesSables werde ich definitiv mal testen, die Goutals mochte ich bisher eh ganz gerne.
SilexSilex hört sich ja mal echt interessant an, nur "Feuerstein" klingt auf jeden Fall besonders!
Sunrise in CadaquèsSunrise in Cadaquès hat einen tollen Flakon finde ich, liest sich auch toll, bei Immortelle kommt's bei mir immer auf die Dosis an, aber wenn ich ihn mal sehe wird er ausprobiert.
Als wir mit der Familie früher am Atlantik waren, hab ich es geliebt da durch die Nadeldünen zu spazieren, der Pine ForestPine Forest klingt so als könnte er genau das hochholen, da schau' ich mal, ob ich mir eine Abfüllung ergattern kann.
Nochmal Danke euch!

vor 9 Monaten 2

Ich sehe schon, meine ersten Gedanken Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère und De Los SantosDe Los Santos wurden hier schon oft genannt Smile Sind beide total angenehm. Den Tam Dao mag ich übrigens auch sehr bei hohen Temperaturen...

Ich mag ja auch meine Moleküldüfte sehr gerne bei hohen Temperaturen. Der Molécule 234·38Molécule 234·38 z. B. aktiviert sich im Laufe des Tages immer mal wieder und man fühlt sich stets frisch und sauber! Auch der I Don't Know WhatI Don't Know What ist super holzig aber auch zitrisch/frisch!

vor 9 Monaten 2

Auch so ein trockener Kandidat, trockendstes Sandelholz, ist der Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum . Ich mag den sehr gerne aber das ist kein Blindkauf-Kandidat. An mir eher holzig und trocken, an meinem Mann ganz anders, viel weicher...aber immer schön Smile

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Ich werfe mal einen Cheapie dazwischen:  "Essenza di un'Isola - Altrove" von Acqua dell'Elba. Wunderbare Landschaftsmalerei, in der Kopfnote noch von Eukalyptus- und Lorbeerwäldern, Kraut und Farnen, dann aber von knochentrockener Macchia und harzigem, hitzeknisterndem Holz. Ganz weiche Süße, komplett unklebrig.

vor 9 Monaten

Den Molécule 234·38Molécule 234·38 kenne ich noch garnicht, den muss ich mal ausprobieren! Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum Hatte ich letztens erst getestet der gefiel mir zwar ganz gut aber ich hatte irgendwie eine "ich geh in den Schuhladen" Assoziation dabei 😄
34 Boulevard Saint Germain (Eau de Toilette)34 Boulevard Saint Germain Eau de Toilette sieht ja echt toll aus! Allerdings mochte ich den Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris nicht so sehr.
Der Cheapie hört sich auch toll an, "Erdbeerbaumpüree" sowas hab ich ja noch nie gelesen!

Danke euch!

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Staubtrocken für flirrende Hitze
Gehe zu