Forum durchsuchen

03 Gemeinschaftswanderbrief: Auftritt: Die Tuberose! *voll*

26 - 50 von 66
vor 7 Monaten

Hallo ihr Lieben,

Ich sitze hier gerade vor meinen Abfüllungen und sehe eine Herstellerprobe von Tuberosa (Eau de Parfum)Tuberosa Eau de Parfum, die mir komplett entfallen war. Die passt ja so perfekt in den WB, @NuKa, soll ich dir noch schnell zu @MaKr schicken? Was sagt ihr?


Edit: morgen schicke ich die AF los zu MaKr, ich hoffe das ist okay, NuKa Smile

vor 7 Monaten 1

@Desole : Die Probe klingt wirklich sehr passend und in den Karton passt eine AF auch noch prima rein - danke Dir und super, dass Du Dich schon mit @MaKr wegen des Versands in Verbindung gesetzt hast!

@JanaVZ83 : Bei den vielen Proben kann ich mir vorstellen, dass auch, wenn einiges leer wird, am Ende trotzdem noch genug zum Testen da ist. Ich kann Dich für diesen Fall gern als Nachrückerin mit auf die Liste nehmen. Da alle anderen Teilnehmerinnen sich mit eigenen Proben beteiligt haben, könntest Du ja stattdessen etwas für die Parfumo-Kaffeekasse spenden Smile

vor 7 Monaten

@NuKa Super gerne, aber was ist denn die Parfumo-Kaffeekasse Wink ?

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

Der schön und übersichtlich gepackte WB ist heute gut angekommen. Herzlichen Dank liebe @NuKa für die ML Proben als zusätzliche Freude!🤗

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

Die Tuberosen reisen morgen weiter zu @Violett . Nach wie vor nicht meine Favoritin, aber wir haben uns angenähert. Sehr schön fand ich die beiden Vintageversionen Red Door (Eau de Parfum)Red Door Eau de Parfum und Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum und auch Royal PavillonRoyal Pavillon . Viele Düfte waren mir zu süß, wie z. B. Tubéreuses CastaneTubéreuses Castane . Die grüne Würgeschlange EdenEden ist zugegeben sehr besonders, riecht absolut „nischig“, vertreibt mich aber aus jedem Paradies😵‍💫
Vielen Dank @NuKa für die Zusammenstellung und Organisation!

vor 6 Monaten 1

Hallo,

Der schön gestaltete, umfangreiche Wanderbrief ist gestern bei mir eingetrudelt. Danke für die kleinen Aufmerksamkeiten! 🥰Ich freue mich nun aus's Testen. 

Liebe Grüße 🩷

vor 6 Monaten

Ups ! Höchste Zeit zum weiterschicken. Kümmere mich jetzt am WE darum.

Liebe Grüße!

vor 6 Monaten 1
Violett

Ups ! Höchste Zeit zum weiterschicken. Kümmere mich jetzt am WE darum.

Liebe Grüße!

Das stimmt. Danke für das Update Wink

@alle: ich weiß, es sind viele Proben, daher hatte ich im Eingangsthread auch geschrieben, dass man, wenn man mit 2 Wochen Testzeit nicht auskommt, unkompliziert noch um eine verlängern können sollte. Gebt in dem Fall aber bitte im Thread Bescheid, so bleiben wir alle informiert. Wink

Viele Grüße

NuKa

vor 5 Monaten

Gibt es hier mittlerweile ein Update @Violett bzw. ist der Wanderbrief schon bei Dir, @Unverdünnt ?

vor 5 Monaten 1

Hallöchen, 

Er ging Donnerstag auf die Reise. Als Päckchen. Ich kann nachher nachsehen, wo er gerade ist.

LG

vor 5 Monaten

Danke für die Info, dann dürfte es ja Anfang der kommenden Woche ankommen Wink

vor 5 Monaten 1

Soweit ich auf die Schnelle sehen kann, sind alle Päckchen schon angekommen, die ich Do abgeschickt habe. Zwei wurden an Nachbarn abgegeben.

LG

Ankunft 24.11. vor 5 Monaten 1

Hallo,

der Wanderbrief hat mich gestern erreicht. Meine Tochter hatte ihn angenommen und da hingelegt, wo ich ihn nicht gesehen habe.


Vielen Dank für die tollen Beigaben.

vor 5 Monaten 1

Sehr gerne. Danke nochmals an Nuka ! PS: Den Red Door (Eau de Toilette)Red Door Eau de Toilette musste ich mir zulegen. ❤️ Viel Spaß noch und Liebe Grüße.

Abflug 13.12. vor 5 Monaten 1

Der Wanderbrief ist heute zu @Yanlizkalp79 weitergewandert.

vor 5 Monaten 1

Ankunft 19.12.

Und angekommen.. vielen Dank @Unverdünnt füR die Beigaben

vor 4 Monaten 1

Abflug 8.1.

Der WB macht sich morgen auf den Weg zu @Bine138. Nach Rücksprache mit @nuka ist der Wanderbrief etwas länger bei mir geblieben

Ich fand den WB mega spannend, es waren viele mir unbekannte Düfte dabei

Am besten gefallen haben mir:

"Velvet Collection - Hili | Widian / AJ Arabia"

Do Son (Eau de Toilette)Do Son Eau de Toilette

Private Collection Tuberose GardeniaPrivate Collection Tuberose Gardenia

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte 🥰

Lg

vor 4 Monaten 1

Ankunft 09.01.24

Der Wanderbrief ist gestern gut bei mir angekommen! Ganz lieben Dank für die schönen Proben, liebe @Yanlizkalp79! 🌺
Ich freue mich sehr auf all die Tuberosen und melde mich wieder wenn es weitergeht!

vor 4 Monaten 1

Ein kleines Zwischenupdate: @Bine138 hat per PN darum gebeten, ihre Testzeit ein wenig verlängern zu können. Nur, damit sich die nächsten Testerinnen darauf einstellen können.

vor 3 Monaten 2

Abreise 27.01.24

Der Wanderbrief ist seit heute morgen auf der Reise zur lieben @Sunnyiland!

Das war wirklch eine spannende Duftreise, die mir viel Spaß gemacht hat. Tuberose ist und bleibt eine meiner liebsten Duftnoten. ☺️ Es waren sooo viele Düfte dabei, die ich noch nicht kannte und die mir sehr gefallen haben.
Besonders erfreut hat sich mein Vintageherz natürlich an Red Door (Eau de Toilette)Red Door Eau de Toilette und Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum . Bei Vaiana DeaVaiana Dea war ich sehr erstaunt darüber, dass es kein Vintage war. Der ließ mein Chypreherz sofort höher schlagen.
Auch Charlie Red (Eau de Toilette)Charlie Red Eau de Toilette ist doch mit seiner rosigen Tuberose und einem unschlagbaren Preis einfach nur zum Liebhaben.
Fleurs d'orangerFleurs d'oranger steht schon auf meiner Wunschliste... so eine schöne Harmonie zwischen Tuberose und Orangenblüte, wirkt bei mir so schön stimmungsaufhellend.
Für mich darf es auch sehr gern narkotisierend sein, so hat mir Narcotic V. / Narcotic Venus (Extrait de Parfum)Narcotic V. Extrait de Parfum sehr gefallen, trotz das er recht linear ist.
Eine besondere Berührung war "Unum - Lascia ch'io pianga | Filippo Sorcinelli" , da bekomme ich schon wieder Gänsehaut, wenn ich an ihn denke. Irgendwie unbeschreiblich... für mich ein Bild einer verwundeten, fleischigen Tuberose, sie weint dunkelgrüne Tränen in Ylang-Ylang's Schoß dann legt sich das Harz auf die Wunde und Moschus pustet's heil. Einfach nur wunderschön.
Ach, es waren noch einige Düfte, die mir wirklich sehr gefallen haben und ich könnte noch so viel schreiben, aber ich habe das Gefühl, das würde nur den Rahmen sprengen.
Auf jeden Fall ist mir kein Duft in schlechter Erinnerung geblieben oder hat Abwaschzwang erzeugt. ☺️

Wenn ich meine Notizen dann noch einmal mit Ruhe anschaue werden ganz gewiß mehr Düfte als meinem Geldbeutel lieb ist auf meiner Merkliste landen.

Liebe @NuKa, allerherzlichsten Dank für die tolle Organisation von diesem wunderbaren Wanderbrief und Allen hier dafür, dass ich so viele schöne Tuberosen kennenlernen durfte! 🙏 Ob ich mich noch einmal als Nachrücker bewerben könnte... lach

Meine Düfte habe ich aufgefüllt und Fracas (Eau de Parfum)Fracas Eau de Parfum reist jetzt auch noch mit.

Seid herzlich gegrüßt und habt eine gute Zeit 🍀
Bine

vor 3 Monaten 2

Ankunft: 29.01.24

Der wunderbare und riesige Tuberosen Wanderbrief🤩 ist heute sicher bei mir von der liebe @Bine138 angekommen.
Vielen lieben 💕Dank für die tollen Goodies 🥰 von meiner Merkliste liebe Bine138🤗.
Und natürlich ein großes 💕❤️Dankeschön an NuKa für die Organisation und allen, die was beigesteuert haben.

Ich bin schon sehr gespannt und melde mich wieder, wenn der Brief seine Weiterreise antreten wird.

Liebe Grüße
Sunny

vor 3 Monaten 1

Abflug: 10.02.24

Der tolle Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zur lieben @Lavendergirl. Die Prio-Nr. hat sie schon von mir bekommen. Der Wanderbrief war schon sehr spannend und ich habe zum Glück bei einigen Düften zuvor keinen Blindkauf gemacht, obwohl ich oft kurz davor war. Dank dieses Wanderbriefes konnte ich einige Tuberose-Düfte komplett von meinen Wunschlisten streichen😗. Dafür sind andere Abfüllungswünsche dazu gekommen🥰. Die schönsten, für mich neuen Düfte hier im WB waren: Moon CarnivalMoon Carnival , Tubéreuse Impériale (Eau de Parfum)Tubéreuse Impériale Eau de Parfum , "Fleurs Bohèmes - Madurai | Memo Paris" , "Unum - Lascia ch'io pianga | Filippo Sorcinelli" & Narcotic V. / Narcotic Venus (Extrait de Parfum)Narcotic V. Extrait de Parfum. Auch einige andere waren schön und gefielen mir, haben aber keinen "Haben wollen" Effekt ausgelöst, worüber ich auch ganz froh bin🙃.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß bei diesem doch sehr unterschiedlichen Tuberosendüften und habt ein schönes Wochenende🤗.

Liebe Grüße
Sunny

vor 3 Monaten 2

Ankunft 14.2.

Ich freue mich aufs Testen und danke nochmal an die liebe @Sunnyiland für die Beigaben 😊

26 - 50 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 03 Gemeinschaftswanderbrief: Auftritt: Die Tuberose! *voll*
Gehe zu