Red Door Eau de Parfum

Red Door (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden
Flakondesign Marc Rosen, Susan Wacker
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.2 / 1016 Bewertungen
Red Door (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Elizabeth Arden für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAnisAnis OrangenblüteOrangenblüte PfirsichPfirsich PflaumePflaume RoseRose VeilchenVeilchen
Herznote HerznoteFreesieFreesie GartennelkeGartennelke HonigHonig JasminJasmin LilieLilie MaiglöckchenMaiglöckchen OrchideeOrchidee TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmberAmber BenzoeBenzoe HeliotropHeliotrop MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver ZederZeder

Bewertungen

Duft

8.216 Bewertungen

Haltbarkeit

8.513 Bewertungen

Sillage

8.413 Bewertungen

Flakon

7.215 Bewertungen
Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 14.06.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
ToniMacaroni

5 Rezensionen
ToniMacaroni
ToniMacaroni
Top Rezension    11  
Nichts trug sie lieber als Red Door
In den 90ern, mit 16 Jahren bin ich mit meinem ersten Freund zusammengekommen. Unsere Beziehung hielt gut und gerne an die sieben Jahre, bevor sich unsere Wege wieder trennten. Mein Freund war drei Jahre älter als ich, hatte eine ältere Schwester und sehr liebe Eltern. Bei ihnen habe ich... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
0815abc0815abc vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein wunderbarer Elfenduft.Gerade für die mit der Hummeltaille,die fröhlich lächelnd aus den Nektarkelchen dieser Welt naschen.
30 Antworten
Greenfan1701Greenfan1701 vor 8 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Sinnlich, weiblich, süß, blumig, für mich zu wenig grün, aber ein gut gemachter Duft, der zu den Klassikern zählt. Im Winter gut zu tragen.
7 Antworten
CafeliberteCafeliberte vor 1 Jahr
Hinter der roten Türe:
bauschige Pracht aus Jasmin
strahlt mit Ylang um die Wette
wippende Pfirsichgirlanden
feiern Feste wie sie fallen!
2 Antworten
MinigolfMinigolf vor 7 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
DER Blütenkracher schlechthin! Stark, rot, fruchtig. Nicht ZU süß. Abendroben-Parfum für Konzert und Oper. Eher für kühle Jahreszeiten. GUT!
0 Antworten
Sleppy94Sleppy94 vor 1 Jahr
Fruchtige Tuberose mit viel Süßstoffekligkeit. Meine Nase sagt: Unnatürlich und ungesund. Bauchgefühl sagt es besser nicht einzuatmen.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Elizabeth Arden

White Tea (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Red Door (Parfum) von Elizabeth Arden Arden for Men - Sandalwood (Eau de Cologne) von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden Untold Absolu von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden My Fifth Avenue von Elizabeth Arden Spiced Green Tea von Elizabeth Arden