Forum durchsuchen

Mugler & die Düfte - Umfrage (einen oder keinen)

1 - 25 von 39

Welcher Mugler darf es sein?

Alien
17% 31
Alien Goddess
7% 14
Angel
8% 15
Angel Muse
11% 20
A*Men
6% 11
Les Exeptions
6% 12
Aura
7% 14
Anderen
13% 24
Danke, nein-bitte KEIN Mugler.
21% 39
Stimmen insgesamt: 180
Mugler & die Düfte - Umfrage (einen oder keinen) vor 7 Monaten

Du darfst Dir einen Muglerduft (/Flanker) aussuchen. 

Welchen nimmst Du mit?

vor 7 Monaten 4

Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum - nothing else. 😉

vor 7 Monaten 2

Einen Duft aus der Les Exeptions Serie.

vor 7 Monaten 1

🙏🏽 @Stinkekatze

InnocentInnocent

& auch

Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum

mußte ich leider wieder streichen, da diese Umfragen bei den Antworten begrenzt sind.

vor 7 Monaten 1

Alles easy. Deswegen gibt's ja die Antwort "Anderen". 😀

vor 7 Monaten 1

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

Ansonsten finde ich Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum noch ganz schön (den Intense hingegen mag ich nicht)

vor 7 Monaten 3

Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue war mein absoluter Liebling, trauere ihm immer noch nach!😟

Von den neueren Düften von Mugler mag ich nur den Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense, den normalen Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum dagegen nicht, da ist mir zu viel Kokos und zu wenig Jasmin drin.

vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten 2

Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue ein so toller Duft 💕 zum Glück hab ich damals noch einen ergattern können

vor 7 Monaten 2

Ich nehme auch Mugler CologneMugler Cologne

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

Bin nicht so der Mugler-Düfte-Fan.

Ich mag den Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense

Meiner ist allerdings fast leer - ob ich ihn nochmal nachkaufe, weiß ich noch nicht...

vor 7 Monaten 1

Ich habe heute den Alien Liqueur de Parfum - Création 2013Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 getestet und bin hin und weg 😊 Ansonsten mag ich den Klassiker Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum und Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum 😊

vor 7 Monaten 1
Franschelina

... Alien Liqueur de Parfum - Création 2013Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 getestet...

Scheint einer der besseren Mugler zu sein, wurde schon oft gelobt oder hinterher getrauert. Leider kenne ich ihn (noch) nicht, aber irgendwann wird einer meinen Weg kreuzen 🤗

vor 7 Monaten 1
Fragonard26
Franschelina

... Alien Liqueur de Parfum - Création 2013Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 getestet...

Scheint einer der besseren Mugler zu sein, wurde schon oft gelobt oder hinterher getrauert. Leider kenne ich ihn (noch) nicht, aber irgendwann wird einer meinen Weg kreuzen 🤗

Bestimmt 😊


Ich bekomme die Nase gar nicht weg vom Arm 😄

vor 7 Monaten 2
Franschelina

Ich habe heute den Alien Liqueur de Parfum - Création 2013Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 getestet und bin hin und weg 😊 Ansonsten mag ich den Klassiker Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum und Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum 😊

Den würde ich ja auch so gerne mal testen den Alien Liqueur de Parfum - Création 2013Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 den durfte ich leider auch noch nicht kennenlernen..aber der steht weiterhin auf meiner ML Smile

vor 7 Monaten 1
Sabbi084

Den würde ich ja auch so gerne mal testen den Alien Liqueur de Parfum - Création 2013Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 den durfte ich leider auch noch nicht kennenlernen..aber der steht weiterhin auf meiner ML Smile

Ich hab leider auch nur eine kleine Probe, die ab jetzt gehütet wird 😄

Aber vielleicht haben wir nochmal Glück 😊

vor 7 Monaten 1

Ich finde leider alle Mugler die ich bis jetzt getestet habe nicht so toll.

vor 7 Monaten 1

Auf jeden Fall Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum . Den finde ich sehr besonders und schön.

vor 7 Monaten 1

Mugler ist mein pers. "Endgegner".... oder netter ausgedrückt,  es ist echt eine Kunst  Düfte zu kreieren, die ich in mehr als 25 Jahren Duftliebe noch nie leiden oder kaufen mochte - zu 100 %!!!

vor 7 Monaten

@Rebstein &

@Dini1977

(&alle anderen, die Mugler nicht ab können)

Würde mich mal interessieren, wie die Muglers (die, die Ihr bislang testen konntet) auf Euch dann wirken 🤔 ❓ Generell zu viel, zu laut, nichts harmonisiert miteinander, zu schrill?

Ich bin absolut verrückt nach Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum . Für mich perfekt kreiiert. Alles stimmig, nicht zu süß, alles paßt. Unvorstellbar, dass den einer absolut nicht mag 😁.

Bei den Aliens ist es anders, aber auch die finde ich größtenteils gelungen, mir aber oft zu süß.

@Rhododendron Ja den 💚 liebe ich auch und absolut NICHTS kommt an ihn ran. Selbst Flakon&Marketing war so stimmig und der Duft selbst mit nichts vergleichbar. Das man sowas aus dem Sortiment streicht, ist für mich unbegreiflich 🤦🏻‍♀️.

vor 7 Monaten 1
Fragonard26

@Rebstein &

@Dini1977

(&alle anderen, die Mugler nicht ab können)

Würde mich mal interessieren, wie die Muglers (die, die Ihr bislang testen konntet) auf Euch dann wirken 🤔 ❓ Generell zu viel, zu laut, nichts harmonisiert miteinander, zu schrill?

Ich bin absolut verrückt nach Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum . Für mich perfekt kreiiert. Alles stimmig, nicht zu süß, alles paßt. Unvorstellbar, dass den einer absolut nicht mag 😁.

Bei den Aliens ist es anders, aber auch die finde ich größtenteils gelungen, mir aber oft zu süß.

@Rhododendron Ja den 💚 liebe ich auch und absolut NICHTS kommt an ihn ran. Selbst Flakon&Marketing war so stimmig und der Duft selbst mit nichts vergleichbar. Das man sowas aus dem Sortiment streicht, ist für mich unbegreiflich 🤦🏻‍♀️.

Kann ich leider auch überhaupt nicht verstehen @Fragonard26

So geht es mir halt auch mit StyleStyle

Ich hab das Gefühl, es verschwindet ein besonderer Duft nach dem anderen vom

Markt Sad

vor 7 Monaten 1
Fragonard26

@Rebstein &

@Dini1977

(&alle anderen, die Mugler nicht ab können)

Würde mich mal interessieren, wie die Muglers (die, die Ihr bislang testen konntet) auf Euch dann wirken 🤔 ❓ Generell zu viel, zu laut, nichts harmonisiert miteinander, zu schrill?

Ich bin absolut verrückt nach Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum . Für mich perfekt kreiiert. Alles stimmig, nicht zu süß, alles paßt. Unvorstellbar, dass den einer absolut nicht mag 😁.

Bei den Aliens ist es anders, aber auch die finde ich größtenteils gelungen, mir aber oft zu süß.

@Rhododendron Ja den 💚 liebe ich auch und absolut NICHTS kommt an ihn ran. Selbst Flakon&Marketing war so stimmig und der Duft selbst mit nichts vergleichbar. Das man sowas aus dem Sortiment streicht, ist für mich unbegreiflich 🤦🏻‍♀️.

Die Herrendüfte sind mir oft zu künstlich oder zu Süss oder beides. Dass ich, beim Thema Mugler Herrendüfte immer als erstes an A*Men / Angel MenA*Men denken muss, welcher für mich einfach nur ein schlecht gemachter IntoxicatedIntoxicated ist (mir ist durchaus bewusst, dass eigentlich A*Men / Angel MenA*Men einiges älter ist) macht es nicht gerade besser.

Bei den Damendüften fallen mir sofort die (meist eher jüngeren) Damen ein, die gefühlt 3 Tage lang in Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum gebadet haben. Allgemeine sind mir die Mugler Damendüfte etwas zu drüber (und das von mir, der Interlude ManInterlude Man liebt und davon auch schon mal 6-8 Sprüher nimmt).

vor 7 Monaten 1

Ich habe mich für Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum entschieden, generell mag ich aber auch noch einige mehr von den Muglers.

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum - habe ich auch in meiner Sammlung - toll gemacht. Ich muss allerdings gestehen, dass ich verstehen kann, dass der nicht jedermanns Ding ist.

Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum wohnt bei meiner ABF, ich hatte den selbst mal als Abfüllung. Der ist einfach special, ich rieche den gerne - finde den für mich aber schwer zu dosieren, einen Mini-Spritzer rieche ich ständig und extrem intensiv. An meiner ABF liebe ich den aber.

Les Exceptions - Over The MuskLes Exceptions - Over The Musk - auch toll gemacht, riecht einfach gepflegt. Habe ich auch als Abfüllung, gibt so Tage, da muss es der sein.

Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum trägt eine Kollegin (die ich nur alle paar Monate treffe), ich finde den an ihr angenehm zu schnuppern.

Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum ist der Sig von meiner Nachbarin, wenn wir feiern, dann hat sie den drauf. Mag ich an ihr auch gerne schnuppern.

Für mich persönlich ist weniger bei den Muglers oft mehr. Alle davon sind mit einem Spritzer an mir selbst (und ich drücke den Zerstäuber nicht durch) schon sehr intensiv wahrnehmbar. Und sie sind eben oft sehr speziell in ihrer DNA, mein heißgeliebter Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum weckt bei einigen Mitmenschen die Assoziation von "hier hat jemand den Bio-Müll länger nicht rausgebracht". Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum stößt wohl auch nicht bei allen Mitmenschen auf Gegenliebe. Die Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum-Nachbarin findet Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum ganz furchtbar, tut sich aber generell schwer mit Patchouly oder der Kombi Patch+Früchten. Für Mugler gilt wohl: man muss es wollen 🤣

vor 7 Monaten
Rebstein

Bei den Damendüften fallen mir sofort die (meist eher jüngeren) Damen ein, die gefühlt 3 Tage lang in Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum gebadet haben. Allgemeine sind mir die Mugler Damendüfte etwas zu drüber

Wenn Leute Parfum wie Deospray nutzen, habe ich generell meine Probleme und bei den (meisten? allen? 🤔 - kenne leider selbst nicht alle-) Muglers wäre das auch richtig heftig. Bin der Meinung, die sind nicht zum Vielsprühen geeignet, da werden sie penedrant.

Normalerweise habe ich eine Art "Sprühroutine" (Ich mag das Wort nicht 😎.). Das sind 3 (max. 4 Sprüher).

Bei Mugler (Alien, Godess, Angel, Aura) undenkbar. Die anderen kommen sowiesl seltenst zum Einsatz, bei Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum aber reichen mir 1/2 - 1 ( maximal 2 Sprüher). Sehr ungewohnt für mich 😁

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Mugler & die Düfte - Umfrage (einen oder keinen)
Gehe zu