Forum durchsuchen

Wanderbrief Orientalische Düfte der Firma Alghabra , voll

1 - 25 von 30
Wanderbrief Orientalische Düfte der Firma Alghabra , voll vor 4 Monaten 2

Hallo ihr lieben,

Heute möchte ich einen Wanderbrief mit orientalischen Düften der Firma Alghabra starten.

Es sind 18 Extrait Proben mit je 1,2 ml 

Ich denke es müsste für mindestens 12 Leute reichen. Die Verweildauer beträgt die üblichen 14 Tage und

dann bitte an den nächsten in der Liste weitersenden. Ein Statement oder Kommentar wäre super.

Folgende Düfte sind dabei

Rejoice

Sweet Reflection

Kaliningrad Mystery

Bolshoi Opera Finale

Bosphorus Pearl

Ottoman Treasury

Crown of Marmara

Neva Winged Lions

From the Heart

Cuban Tobacco

King of Flowers

Poem of Damas 

Ancient Fortress

City of Jasmine

Labyrinth of Spice

Eye of seven Hills

Istanbul Soul

Scent of Paradies

Die Düfte sind in einer extra Schachtel und sollten für den Versand auch so bleiben.

Eine Karte mit den Duftnoten ist auch dabei und bitte mit versenden.

Also tragt euch bitte ein.....

Viel Spaß

PS. Die ersten 12 sind automatisch dabei. Ich mache keine Verlosung. Danach bitte nicht mehr eintragen.

.Also alle die sich jetzt eingetragen haben, sind dabei und das sind

1. CuteButton

2.Newe

3. Anealla

4. Evee

5. Orangensorbet

6. BeanBandit

7. Patpat0104

8. Cinquely

9. Naseema

10. Hildchen63

11. Murabella

12. Kirke 

13. Silvercat

14. Yannick89

15. BaSinga 

Zuletzt bearbeitet von Süchtig am 07.03.2024, 10:01, insgesamt 12-mal bearbeitet
vor 4 Monaten

Hallo liebe @Süchtig,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei diesem Wanderbrief mitmachen dürfte 😊

Danke für die Organisation!

Liebe Grüße

CuteButton🤗

vor 4 Monaten

Liebe @Süchtig ,

da wäre ich sehr gerne mit dabei und würde mich freuen, wenn ich diese Düfte kennenlernen dürfte.

lg Stefan

vor 4 Monaten

Hallo @Süchtig

ich wäre auch furchtbar gerne dabei und würde mich freuen, diese mir bisher noch völlig unbekannte Marke kennenlernen zu dürfen 🥰

Danke und liebe Grüße

Marie

vor 4 Monaten

Hallo 🥰

Würde auch super gerne bei dem Wanderbrief mitmachen.

Liebe Grüße,

Eve

vor 4 Monaten

Hallöchen 

Ich möchte auch gerne teilnehmen! Vielen Dank für diesen coolen Wanderbrief! Die Düfte klingen mega spannend ☺️

Viele Grüße 

vor 4 Monaten

Hallo liebe Süchtig, 

Orientalische Düfte mag ich gerne, und von Alghabra hatte ich bisher noch nichts unter meiner Nase, daher würde ich auch gerne an Deinem WB teilnehmen. 😊

LG André
aka BeanBandit

vor 4 Monaten

Hallo liebe Süchtig ☺️,

Sehr cool, wäre auch unheimlich gerne dabei 🙂🤞🏻🙏🏻


Herzliche Grüße 

vor 4 Monaten

Ich würde auch gerne dabei sein. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit 

vor 4 Monaten

Hallo liebe @Süchtig, die Düfte klingen interessant und ich würde mich über ein Plätzchen sehr freuen.

Ankunft 06.01. vor 4 Monaten

Hallöchen ihr Lieben 😊

Samstag ist der WB bei mir heil angekommen 😊 habe auch schon mit dem Testen losgelegt 🥰 freue mich auf die Duftreise, danke nochmal an @Süchtig für das Bereitstellen und die Organisation!

Habt einen wunderbaren Abend 🤗🧡🌻

CuteButton

Zuletzt bearbeitet von CuteButton am 10.01.2024, 00:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Ich würde auch gerne noch teilnehmen, würde nur ein paar davon testen, da ich die älteren Düfte schon kenne:)

vor 4 Monaten

Guten Abend,

ich wäre sehr gerne dabei. Vielen lieben Dank für das Bereitstellen der Düfte! 🌼🌸☘️

Liebe Grüße

vor 4 Monaten

Liebe @Süchtig ,

als 13. würde ich gerne nachrücken, sofern noch ein Platz frei wird oder die Proben ausreichen Smile

Abreise 20.01. vor 4 Monaten

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank an die liebe @Süchtig, dass ich dieses Haus kennenlernen durfte. 😊🫶 Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Die Düfte sind alle unglaublich stark und halten wirklich den ganzen Tag, ein Sprüher ist mehr als genug tatsächlich ☺️Meine allerliebsten aus der Runde sind definitiv Cuban TobaccoCuban Tobacco, von der ich gerne eine größere Abfüllung haben will und Eye of Seven HillsEye of Seven Hills, wobei das schon sehr an meinem geliebten Side EffectSide Effect ran kommt, wobei (ich hätte es niee gedacht) er noch runder, dichter und langanhaltender ist.

Päckchen ist nun unterwegs zu @Newe 📯

Wünsche allen einen schönen Wochenstart und ganz viel Spaß beim Testen 😃

Liebe Grüße

CuteButton😊🧡🌻

vor 3 Monaten

Hallo liebe @Süchtig 
Bewerbe mich als Nachrückerin, da ich die Marke gar nicht kenne und die Düfte ganz gerne testen würde, wenn's noch etwas drin in den Proben bleibt🙂 
Herzlichen Dank für die Möglichkeit!

vor 3 Monaten

Hallo zusammen, 

wenn unter den Nachrückern noch ein Platz frei ist, würde ich mich sehr auf diese interessanten Proben freuen Smile

Lg

Yannick

vor 3 Monaten

Ankunft, 26.01.


Hallo zusammen.

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. Lieben Dank an @CuteButton für die tolle Beigabe.

Nun freue ich mich aufs testen.

lg Stefan

vor 3 Monaten

Abreise, 11.02.


Hallo zusammen. Nachdem mich eine Erkältung ausgebremst hat, macht sich der Wanderbrief nun auf die Reise zu @Anealla .

Ich war von diesen diesen Düften durchweg überrascht. Ein riesen Dankeschön an @Süchtig , dass ich diese tolle Brand kennenlernen durfte. Highlights waren für mich eindeutig Eye of Seven HillsEye of Seven Hills und Ancient FortressAncient Fortress . Nicht gefallen hat mir hingegen Istanbul's SoulIstanbul's Soul .

lg Stefan

vor 3 Monaten

Hallo,

der Brief ist heute bei mir eingetroffen 🤗

liebe Grüße

Anealla 

vor 2 Monaten

Der Brief ging heute raus an die nächste Person Smile

Danke dass ich dabei sein durfte 

vor 2 Monaten

Meine Highlights waren:

King of Flowers (Extrait de Parfum)King of Flowers Extrait de Parfum der bessere Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac . War echt begeistert! H/S auch toll!

Eye of Seven HillsEye of Seven Hills auch hier ein guter Initio Dupe, diesmal vom Side EffectSide Effect . Dieser ist etwas weniger süß als das Original.

Nicht gefallen haben mir hingegen

Kaliningrad MysteryKaliningrad MysteryNeva Winged LionsNeva Winged LionsPoem of Damas (Extrait de Parfum)Poem of Damas Extrait de Parfum

weil zu stechend/kratzig/blumig.

Ein Klonhaus, dessen Klone qualitativ wirklich nicht schlecht sind!

vor 2 Monaten

Hallo 🥰

Der Brief kam auch wohlbehalten bei mir an und ist heute schon auf dem Weg zur nächsten Person.

Ich war echt von allen Düften total begeistert.
Mein absoluter Favorit war der King of Flowers (Extrait de Parfum)King of Flowers Extrait de Parfum.
Vielen lieben Dank das ich dabei sein durfte!

Ganz liebe Grüße,

Eve

vor 2 Monaten

Ankunft 08.03.

Ab Montag werde ich dann eifrig durchtesten. Freue mich schon ☀️ 

Viele Grüße und schönes Wochenende an alle! 

vor 2 Monaten 1
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Orientalische Düfte der Firma Alghabra , voll
Gehe zu