Forum durchsuchen

FleckiBlackies Tauschbrief II. - VOLL

26 - 35 von 35
vor 1 Monat 1

Abflug 25.03.

Der Tauschbrief macht sich morgen auf die Weiterreise zu @Yokeono , da @KatWend auf ihren Wunsch hin den Platz mit ihr getauscht hat.

Vielen lieben Dank an @FleckiBlacki für den tollen Tauschbrief und dafür, dass ich dabei sein durfte. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, die Düfte zu testen. 😊

Bei mir sind folgende 4 Düfte ausgestiegen:

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

DesirToxicDesirToxic

MelioraMeliora

Dafür sind folgende 6 Düfte zugestiegen und reisen jetzt mit:

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise

White PeachesWhite Peaches

Bianco LatteBianco Latte

TrajanTrajan

"Rio Radiance / Tan Lines | Sol de Janeiro"

Rouat Al OudRouat Al Oud

Liebe Grüße

Smellina

vor 1 Monat 1

Laut Prio-Sendungsverfolgung wurde der Tauschbrief @Yokeono am 26.03. zugestellt.

Liebe Grüße 

Smellina 

vor 1 Monat

@Yokeono Gibst du uns kurz Bescheid ob du den Brief erhalten hast?

vor 1 Monat 1

Hallo zusammen, der Brief kam am Mittwoch wohlbehalten bei mir an! 😊 Melde mich, sobald ich ihn los schicke. Euch ein schönes Osterwochenende! 

vor 28 Tagen 1

Hallo,

vielen Dank nochmal für die Gelegenheit bei diesem tollen Tauschbrief mitzumachen!

Ich habe folgende Düfte aus dem Brief entnommen:

Marfa (Eau de Parfum)Marfa Eau de Parfum

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise

Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum

Bianco LatteBianco Latte

dafür kamen neu dazu:

Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau

Love Triumphs Over WarLove Triumphs Over War

VanitasVanitas

und ein kleiner Rest von StarStar

Habe @KatWend leider erst heute nach ihrer Adresse gefragt, aber sobald ich diese habe macht der Brief sich auf den Weg Smile

vor 24 Tagen 2

Hallo, der Wanderbrief hat mich heute erreicht. 😊

vor 23 Tagen 1

Hallo,

das kommt jetzt vllt überraschend aber der Wanderbrief hat sich heute schon weiter auf den Weg zu @MagBo gemacht.

Ich hatte den Tag frei und habe mich direkt mit dem WB befasst. Nachdem ich einige Blumen- und Ouddüfte schon ausschließen konnte, habe ich mich durchgetestet.

Entnommen:
- Rich/warm/addictive (war als Beigabe für mich gedacht, das habe ich nicht erkannt. Meinen Geschmack hat es auf jeden Fall getroffen 😄)
- Le Musc & le peau
- Carner Barcelona - Danzatoria

Eingestiegen:
- Vaniglia & MandorlaVaniglia & Mandorla
- Tan d'EpicesTan d'Epices
- "Les Heures de Parfum - VII: L'Heure Défendue | Cartier"
- Tuscan Soul - Terra Rossa (Eau de Toilette)Tuscan Soul - Terra Rossa Eau de Toilette
Und
- Into The Gourmand - Number 1: Velvet ShadowInto The Gourmand - Number 1: Velvet Shadow

vor 19 Tagen 1

Ankunft 16.04.2024

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht und ich bin sehr gespannt - es ist mein erster Tauschwanderbrief. Lieben Dank @KatWend für die Überraschung von meiner ML!

vor 6 Tagen 2

Abflug 30.04.2024

Gerade hat der WB sich auf die Weiterreise zu @Mariechen89 gemacht.

Danke @FleckiBlacki, dass ich dabei sein durfte. Ich habe dir auch eine Kleinigkeit beigelegt.

Hier also meine Dufteindrücke:

Absolut begeistert hat mich der Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau von dem ich mich unbedingt nach einer größeren Abfüllung umsehen muss. Der La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum wäre einer, den ich nochmal testen würde, wenn ich einen tollen Blumenduft suchen würde, der nicht süß ist. Auch der VanitasVanitas war ebenfalls ein besonder Duft mit all seinen Facetten.

Da ich mit Rosendüften und stark würzigen Düften nicht so klar komme, waren einige dabei, die nichts für mich waren. Getestet habe ich alle, denn manchmal findet sich doch etwas Unerwartetes. Ganz schlimm bei mir war der SmeraldoSmeraldo Ob es die Angelikawurzel war? Grüner geht's nicht und das war zu viel für mich.

Ich habe gestern abend überlegt welchen Duft ich im Tausch beigelegt habe, da der Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau hier geblieben ist. Und ich bin verwirrt. Ich habe die Befürchtung, dass ich in Gedanken an die Beigabe für @Mariechen89 und die Abfüllung für dich @FleckiBlacki die Tauschprobe nicht rein getan habe. Das wäre mir echt unangenehm.

Liebe @Mariechen89 kannst du beim Eintreffen mal schauen ob noch etwas Extra drin ist?

@FleckiBlacki wie soll ich es dann machen? Eine Probe nachsenden wäre kein Thema.

Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte und wie gesagt: alleine um den Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau kennen gelernt zu haben hat es sich für mich gelohnt.

Beste Grüße, Margarete

vor 2 Tagen 1

Ankunft 04.05

Der Brief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. 

Ich habe auch schon Kontakt mit @MagBo aufgenommen um die Verwirrung zu klären 😅

Liebe Grüße, 

Maria 💕

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete FleckiBlackies Tauschbrief II. - VOLL
Gehe zu