Forum durchsuchen

BEENDET! Probenverlosung Herrendüfte für Neulinge

BEENDET! Probenverlosung Herrendüfte für Neulinge vor 3 Monaten 1

Liebe Parfumos,

ich veranstalte mal wieder eine Verlosung. Diesmal mit Restpröbchen für die Jungs.

Bedingung: Ihr seit erst seit 2023 dabei.

Es geht um insgesamt 19 Restproben, zum großen Teil noch gut gefüllt, die nun weiter wandern dürfen, da ich sie nicht mehr benötige. Die Proben sind alle nicht alt, wurden dunkel und kühl gehalten.

Wer mitmachen will, hüpft bitte bis Dienstag, 6.02.2024, 20 Uhr in den Lostopf.

Der Gewinner wird spätestens am Mittwoch von mir benachrichtigt.

Das Porto für DE übernehme ich.

Viel Glück!

Liebe Grüße

Heike

Folgende Proben erwarten euch:

Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette)Bottega Veneta pour Homme Eau de Toilette 

Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette 

AventusAventus 

Gentleman Givenchy CologneGentleman Givenchy Cologne 

Le Mâle Essence de ParfumLe Mâle Essence de Parfum 

CembraCembra 

Mystic MasticMystic Mastic 

Neroli SplashNeroli Splash 

Nebbia FittaNebbia Fitta 

SundrunkSundrunk 

Verveine (Eau de Toilette)Verveine Eau de Toilette 

L.12.12 Blanc (Eau de Parfum)L.12.12 Blanc Eau de Parfum 

Oh, ooOoh ...oh (mist, wood, wind and guitar)Oh, ooOoh ...oh (mist, wood, wind and guitar) 

CuoiumCuoium 

MegamareMegamare 

Bleu SatinBleu Satin 

Christmas WineChristmas Wine 

Courir Le Monde / Privé N°15Courir Le Monde 

LegalLegal  

 

Zuletzt bearbeitet von Heikeso am 07.02.2024, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Ich würde gern für meinen zukünftigen in den Lostopf hüpfen 😊

Wir heiraten diese Jahr und sind beide noch auf der Suche nach dem richtigen Duft. Da würden einige Proben sicher helfen. Ich bin übrigens seit Dezember 2023 dabei 😊

vor 3 Monaten

Hey, 

Da mache ich gern mit! Bin noch ganz neu und kenne davon auch noch gar keinen. Würde mich freuen:)

vor 3 Monaten

Bin ich gern dabei 😎👍

vor 3 Monaten

Hallo @Heikeso,

Das hört sich super an tolle Aktion, 

Ich würde gerne für mein freund mit machen, er liebt Parfüme ziemlich sehr und schnüffelt auch gern stunden lang dran vorallem bei Proben. 😂 

Ich bin auch recht neu dabei und er auch, ich glaube er würde sich sehr drüber freuen. Das wäre auch bestimmt ein süßes kleines Valentins Geschenk. 💕 

LG 

chrissy🌺🥰

Zuletzt bearbeitet von Chrissy09 am 04.02.2024, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Da bin ich gerne dabei!

vor 3 Monaten

Ich würde gerne für meinen Ehemann mitmachen . Denn für ihn ein passendes Parfüm ist schwerer als Kinder zubekommen . Ich weiss wovon ich rede, da ich 3 Kinder habe 😁. Daher würde ich mich freuen wenn ich ausgesucht werde . Dann kann er schnuppern und ich habe nicht die ganzen Fehlkäufe Zuhause .

schönen Sonntagabend noch 😊

vor 3 Monaten

Bin gern bei der Verlosung dabei 👍

vor 3 Monaten

Hi Smile

Ich nehme auch gerne Teil, finde einige Düfte für mich selbst interessant und über den Rest würde sich mein Partner sehr freuen, vielen Dank für die Verlosung 

vor 3 Monaten

Hallo Heike,

vielen Dank für dieses Angebot und da bin ich sehr gern dabei.

Viele Düfte kenne ich noch nicht mal vom Namen her (vier kenne ich vom Namen her, von zwei den Geruch - ja, ich bin ein Neuling in diesem Bereich und würde das gern ändern).

Deine Probensammlung wäre ein toller Start, um mit meiner Nase in die Duftwelt einzusteigen und auch eine Basis, um bei Wanderbriefen mitzumachen.

VG Ben

vor 3 Monaten

Hey, ich mache gerne mit. Mein Profil zählt zwar nichtmehr als "Neuling" dennoch ist mein Parfum Testhorizont sehr stark ausbaubar 😬

vor 3 Monaten

Hallo, sehr cool das du so etwas veranstaltest Smile Ich wäre auch sehr gerne dabei, da ich "erst" seit ca. 4 Monaten im Thema bin !

vor 3 Monaten

Bin auch sehr gerne mit dabei, danke für die super Aktion Smile

vor 3 Monaten

Ich wäre auch gerne dabei. Neue Düfte ausprobieren macht immer sehr viel Spaß. Falls du mich auslosen würdest, würde ich die Düfte (nachdem ich probiert habe) an das paar weiterschicken das bald heiratet. Die Geschichte ist doch ganz süß

vor 3 Monaten

Hi ich bin auch erst deit dezember dabei und würde ebenfalls gerne mitmachen 

vor 3 Monaten

Ich würde gerne teilnehmen, da ich noch relativ neu bin und mich mal durchprobieren wollen würde. Ich finde es super, dass du so eine tolle Verlosung veranstaltest.

vor 3 Monaten

wäre dabei, good luck to all c:

vor 3 Monaten

Hey, wäre auch liebend gerne dabei, bin erst seit ca. 4-5 Monaten aktiv an Parfüms interessiert und beschäftige mich viel damit. Viel Glück an alle weiteren und eine schöne Woche euch noch Smile 

vor 3 Monaten

Hey mache gern mit Smile 

vor 3 Monaten 1

Hallo zusammen,

vielen Dank fürs Mitmachen. Der Gewinner wurde ausgelost und ist informiert.

Ich wünsche allen ein schönes Karnevalswochenende - Helau Smile

Bis zur nächsten Verlosung.

Viele liebe Grüße

Heike

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET! Probenverlosung Herrendüfte für Neulinge
Gehe zu