Forum durchsuchen

Alternative zu Montblanc Signature

Alternative zu Montblanc Signature vor 2 Monaten 1

Guten Morgen liebe Community,

ich suche eine gute Alternative zu Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum .

Ich habe dem Duft heute morgen noch eine Chance gegeben (es ist kalt draußen und ich wollte einen Kuschelduft ❄️) und kann die Basis leider nicht ausstehen, wahrscheinlich zu viel Ylang-Ylang... Also wird er endgültig aussortiert.

Danke für eure Ideen!

vor 2 Monaten 4

Mir ging es mit Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum genau wie dir, eine Note ist da drin, die mich auf Dauer gestört hat. Als einen superschönen, cremig-fruchtigen Wohlfühlfuft kann ich dir Musk TherapyMusk Therapy sehr empfehlen, einer meiner Lieblinge inzwischen, leider auch höherpreisig.*seufz*

Auch testenswert:

Musk | 12Musk | 12

Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum

This Is Her! Art 4 AllThis Is Her! Art 4 All

🌿✨

vor 2 Monaten 4

Einen ähnlichen Vibe (fruchtig-cremig-sauber) hat auch Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum

Mit etwas mehr Frucht: Ananda NectarAnanda Nectar

vor 2 Monaten

Musk TherapyMusk Therapy die hochwertige Variante davon

"Good Girl Blush | Carolina Herrera" riecht auch sehr, sehr ähnlich, teste mal, ob das für dich eine Alternative wäre


Ich hatte mir Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum leider auch so meine Probleme. Am Anfang hab ich ihn richtig gerne und nach 30 Minuten ist da irgendwas, dass mich extrem stört.

vor 2 Monaten 2

Schau mal hier, bei dieser Anfrage kamen noch ein paar zusätzliche Vorschläge:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Monaten 2

Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum wäre natürlich das Naheliegendste, da es vom gleichen Parfumeur stammt und kein Ylang-Ylang enthält. Ich habe beide, klare Ähnlichkeit ist vorhanden, aber Definition ist deutlich süßer und "jugendlicher" (was mich im fortgeschrittenen Alter nicht abhält, ihn zu tragen). Musk TherapyMusk Therapy ist natürlich eine ganz andere Liga, sowohl preislich als auch vom Duft.

vor 2 Monaten

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude geht auch in diese Richtung.

vor 2 Monaten 1

Ich finde auch, der Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum hat eine Plastiknote, die ich extrem störend finde.

Kann dir auch den "Good Girl Blush | Carolina Herrera" oder auch den YaraYara empfehlen.

Der "Good Girl Blush | Carolina Herrera" ist dem Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum aber ähnlicher, nur schöner, komplexer und ohne Störnote.

vor 2 Monaten

Musk TherapyMusk Therapy

oder eventuell Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] wenn du vor allem die "saubere" Note magst

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

Mir ging es mit Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum ähnlich wie Dir - da ist irgendwas drin, was meine Nase nicht mag.

+ 1 für Musk | 12Musk | 12 - sehr anschmiegsam, eher ein leiser, aber sehr zuverlässiger Begleiter

Schön cremig, aber vermutlich nicht perfekt für die kalte Jahreszeit, dennoch einen Test wert: J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau 

vor 2 Monaten

Teste mal den hier

Le Parfum In WhiteLe Parfum In White

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alternative zu Montblanc Signature
Gehe zu