Forum durchsuchen

Nachrückwanderbrief "Eine saubere Sache"

1 - 25 von 29
Nachrückwanderbrief "Eine saubere Sache" vor 2 Monaten 2

Ihr Lieben:

Ich wollte schon ewig die "Sauberdüfte" (Pudriges, Cremiges, Moschusartiges) aus meinem ersten Wanderbrief auf eine 2. Wanderrunde schicken, nachdem der rosige Part schon seit ein paar Monaten unterwegs ist. Es hat ein wenig länger gedauert, dafür ist das ein oder andere noch dazu gekommen. Auch hier gilt: Manche Proben sind noch gut gefüllt, bei anderen reicht der Füllstand dagegen nur noch für wenige Tests. Ich würde (aus der Erfahrung, dass die rosigen Reste doch noch für einige Tests gereicht haben und reichen) die interessierten Nasen der Reihe nach auf die Liste setzen unter der Prämisse, das einiges nach und nach leer werden könnte. Wenn ein Großteil der Proben leer sind oder kein Interesse mehr besteht, wandern die Reste zurück zu mir.

Folgende Düfte sind dabei:

White Musk (Eau de Toilette)White Musk Eau de Toilette

Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum

Ciel WomanCiel Woman

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc / Le Parfum PoudréLe Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc

J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau

Puro Talco (Eau de Parfum)Puro Talco Eau de Parfum

White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum

Musc OutreblancMusc Outreblanc

PantheaPanthea

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum

Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum

Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette

An dieser Stelle vielen Dank auch an die Duftspenderinnen aus dem Ursprungswanderbrief!

Neu dabei sind außerdem:

Muschio Bianco (Eau de Cologne)Muschio Bianco Eau de Cologne

Milky Musk/39Milky Musk/39

Jasmin SecretJasmin Secret

SmeraldoSmeraldo

Love In WhiteLove In White

@Flowerbomb4 legt noch dazu:

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade"

Replica - Bubble BathReplica - Bubble Bath

L'Eau PapierL'Eau Papier

BesosBesos

Spielregeln:

- Testzeit maximal 14 Tage. Bei Urlaub, Zeitmangel, Krankheit etc. tauscht bitte möglichst rechtzeitig die Plätze, um unnötige Verzögerungen zu vermeiden.

- Jede Ankunft und Weiterreise wird in diesem Thread dokumentiert

- Bitte wählt eine Versandart, die mindestens eine einfache Verfolgung mit Sendungsnummer erlaubt, teilt die Sendungsnummer eurem Nachfolger mit und schreibt euren Absender auf den Karton. Seid bitte auch so nett, die Adressen eurer Vorgänger von der Sendung zu entfernen.

- Bitte testet sparsam, damit die nach Euch auch noch etwas davon haben, geht sorgsam mit dem Karton und den Proben um und entnehmt keine Zerstäuber. Wird eine Probe leer, teilt dies bitte im Thread mit und lasst den leeren Zerstäuber drin, oftmals kann man trotzdem noch für einen groben Dufteindruck daran schnuppern.

- Resümees und/oder Statements sind gern gesehen

- Eine kleine Beigabe für die Person nach Euch ist ebenfalls gern gesehen

Reiseplan (Manches könnte unterwegs bereits leer werden):

1. @Jardina (Ankunft 18.03. // Abreise 02.04.) ✅

2. @Flowerbomb4 (legt noch dazu: "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" , Replica - Bubble BathReplica - Bubble Bath, L'Eau PapierL'Eau Papier, BesosBesos ) (Ankunft 03.04. // Abreise 08.04.) ✅

3. @Lubna (Ankunft 10.04. // Abreise 15.04.) ✅

4. @Fellnase (Ankunft 19.04. // Abreise ) ✅

5. @Katyes (Ankunft 02.05. // *testet*)

6. @Ninina

7. @Anni307

8. @HeliaAJ

9. @Fospe

Falls noch genug vorhanden:

10. @KatWend

11. @Raidn

12. @Modona

13. @Cathi2912

...

Zuletzt bearbeitet von NuKa am 02.05.2024, 18:56, insgesamt 26-mal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Hallo @NuKa,

ich würde mich freuen, dabei zu sein. 😊

Liebe Grüße!

vor 2 Monaten 1

Ich würde auch gerne mitmachen.

LG, Lubna

vor 2 Monaten 1

Ich wäre auch gern dabei!

LG

vor 2 Monaten 1

Ich wäre auch sehr gern dabei! Smile

Liebe Grüße 🌻

vor 2 Monaten 1

Oh, da wäre ich sehr gerne dabei- ich liebe Sauberdüfte… 🥰

vor 2 Monaten 1

Bei diesem Wanderbrief würde ich auch sehr gerne mitmachen 😊

vor 2 Monaten 1

Oh, ich wäre auch sehr gerne dabei. Die schweren Winterdüfte müssen platzmachen.

Liebe Grüße Anni 🌺☀️🍀

vor 2 Monaten 1

Liebe @NuKa 

ich wäre auch sehr gerne dabei, falls noch was übrig ist 😊

Liebe Grüße

HeliaAJ

vor 2 Monaten 1

Wäre ebenfalls gerne dabei, wenn was übrig bleibt.

Liebe Grüße 

Abreise 15. vor 2 Monaten 1

Der Wanderbrief ist fertig gepackt und macht sich heute auf die Reise zu @Jardina (Fotos im Eingangsthread).

Es ist ein Maxibrief geworden. Wenn man auf der Unterseite das Klebeband abzieht, lässt er sich durch die Lasche in der Mitte öffnen. Wenn jemand noch einen stabilen Großbriefkarton hat, darf unterwegs umgepackt werden, aber bitte nur, wenn alle Proben mit schützender Polsterung vernünftig reinpassen und der Karton in einem guten Zustand ist (=nicht nur durch Klebeband zusammengehalten wird o.ä...).

Ein Tütchen für eventuelle Goodies an die Nächste liegt bei.

Die liebe @Flowerbomb4 legt unterwegs noch drei Proben dazu, ich habe sie ein paar Plätze nach vorne gezogen, so haben mehr Testerinnen etwas davon.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Testen!

NuKa

vor 2 Monaten

Hallo @Nuka, würde mich freuen diese schönen Düfte testen zu dürfen, wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt. 😊

vor 2 Monaten 1

Liebe @KatWend,

ich schreib dich mal vorsorglich auf, wir schauen dann, was bis dahin noch übrig ist Wink

vor 2 Monaten

Dankeschön! 

vor 2 Monaten 1

Ankunft: 18.03.

Hallo ihr Lieben, der Wanderbrief ist heil angekommen.
Liebe @NuKa, vielen Dank für die wohlüberlegte Beigabe für mich!
Ich bin sehr gespannt auf die Düfte. 😊

Liebe Grüße!

vor 1 Monat 1

Abflug: 02.04.

Hallo ihr Lieben, das Wanderpaket ist heute weitergereist zu @Flowerbomb4. 😊

Saubere Moschus-/Cremedüfte sind voll mein Ding, viele haben mir gut gefallen.
Hier kommen meine Top 6:

1. Ciel WomanCiel Woman – von dem ist mal eine Abfüllung fällig

2. Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum – da habe ich schon länger ein Auge drauf ...

3. White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum – toller, lederner Duft, der sich aber nicht nach mir anfühlt

4. For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum – super für den Alltag!

5. Milky Musk/39Milky Musk/39 – super für den Alltag!

6. Love In WhiteLove In White – positive Überraschung, wirklich schöner Cremeduft

Gar nicht mein Fall waren leider der SmeraldoSmeraldo sowie der Puro Talco (Eau de Parfum)Puro Talco Eau de Parfum.

Vielen Dank, liebe @NuKa, fürs Bereitstellen der Düfte und die Testmöglichkeit!

vor 1 Monat 1

Ankunft 03.04.

Der Wanderbrief hat mich soeben erreicht. Ich freue mich aufs Testen! Smile 

vor 1 Monat 1

Ich nochmal kurz:

Muschio Bianco (Eau de Cologne)Muschio Bianco Eau de Cologne ist etwas ausgelaufen, es stand im Deckel Flüssigkeit, die wohl teilweise heruntergelaufen ist, sodass die Beschriftung etwas mitgenommen aussieht. Ist aber noch lesbar, daher belasse ich es so. Habe den Deckel gesäubert. Ist auch noch genug zum Testen enthalten.
Ich werde alle Düfte ohne Abdichtung vor Versand nochmal etwas abdichten. Sicher ist sicher.

Und wie besprochen lege ich die 3 oben genannten Düfte anbei.
Dazu kommt als 4. Duft auch noch BesosBesos , dort ist aber nicht mehr allzu viel enthalten. Reicht aber noch für einige Male testen. Smile Denke der passt auch ganz gut in den WB.

vor 1 Monat 1

@Flowerbomb4 : Oje, danke fürs Verarzten von Muschio Bianco (Eau de Cologne)Muschio Bianco Eau de Cologne und die tollen Zugaben zum WB!

vor 1 Monat

Falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ich mittesten könnte 😊

vor 1 Monat

@Raidn : ich setze dich mal vorsorglich auf die Liste, je nachdem, wie lange die Proben reichen. Wink

vor 1 Monat

Das ist sehr lieb, danke dir

vor 29 Tagen

Hallo,

würde gerne mich als  ein Restericher bewerben.

Dufte Grüße M.🪶

vor 25 Tagen 1

Abreise 8.4.

Der Wanderbrief ist unterwegs. 🌻

Einige Düfte kannte ich bereits oder besitze sie sogar als Flakon. Die habe ich nicht nochmal getestet.
Am besten gefallen haben mir von den anderen Düften:

Ciel WomanCiel Woman

White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum

und Milky Musk/39Milky Musk/39 (finde ich sehr ähnlich zum "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" , den ich als Flakon besitze)

Am wenigsten gefallen haben mir:

Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc / Le Parfum PoudréLe Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc

Puro Talco (Eau de Parfum)Puro Talco Eau de Parfum

White Musk (Eau de Toilette)White Musk Eau de Toilette

Zu einigen Düften aus diesem WB habe ich Statements hinterlassen.

Vielen Dank @NuKa für die Möglichkeit, die Düfte testen zu können. Smile

vor 23 Tagen 2

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. Ich freue mich sehr auf's Schnuppern. @NuKa: vielen lieben Dank für diese schöne Aktion.

@Flowerbomb4: Herzlichen Dank für die Beigaben. Ich habe den Tardes gerade getestet und mag ihn sehr 🥰

LG, Lubna

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nachrückwanderbrief "Eine saubere Sache"
Gehe zu