Forum durchsuchen

Was ist dein perfekter über 30 Grad Duft ?

1 - 25 von 161
Was ist dein perfekter über 30 Grad Duft ? vor 8 Jahren
Passend zum Wetter heute Wink

Ich trage sehr gerne "Nina L'Eau" oder "Green Tea"
Die vertragen sich sehr gut mit Temperaturen um 30 Grad bei mir !
vor 8 Jahren
Gerade eben erwacht und ich bin noch unschlüssig, was ich heute benutzen soll... Smile
vor 8 Jahren
"Un jardin sur le Nil". Trage ich heute und fühle mich sehr wohl damit Wink
vor 8 Jahren
"Dior Homme Cologne (2013)" - und zum ersten Mal sehe ich auch wirklich, wie sich ein Flakon leert...das ist DER Sommerduft für mich
vor 8 Jahren
"Almost Transparent Blue" ist diesen Sommer da mein Favorit.
vor 8 Jahren
Achilles:
"Dior Homme Cologne (2013)" - und zum ersten Mal sehe ich auch wirklich, wie sich ein Flakon leert...das ist DER Sommerduft für mich

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Mit dem Duft kann man bei so einem Wetter nichts falsch machen.
vor 8 Jahren
Für mich entwickelt sich "Jicky" erst bei Hitze zu einem absoluten Dufttraum......den könnte ich heute eigentlich mal wieder tragen
vor 8 Jahren
Dior Homme Cologne und Cedro di Taormina...auch ich kann dabei zuschauen, wie ein Flakon
leer wird;-))) Herrlich erfrischend sich alle 2-3 Stunden einzusprühen!
Re: Was ist dein perfekter über 30 Grad Duft ? vor 8 Jahren
Julirose:
Ich trage sehr gerne "Nina L'Eau" oder "Green Tea"
Die vertragen sich sehr gut mit Temperaturen um 30 Grad bei mir !

Hättest Du den "Green Tea" nicht genannt, hätte ich ihn Dir vorgeschlagen. Smile
Aus dieser Serie gibt's auch noch den "Green Tea Cherry Blossom", der wird wohl mein Sommerduft in diesem Jahr.
Wobei ich sehr hoffe, dass Temperaturen über 30 Grad nicht allzu oft vorkommen.
vor 8 Jahren
"Aqua Allegoria Pamplelune"
kann ich nur tragen, wenn es über 25 Grad hat. Sehr schön erfrischend und macht einfach gute Laune! Cool
vor 8 Jahren
"Un Jardin sur le Nil"
"#S"
"Allure Homme Édition Blanche"
"Himalaya"
"Uomo Vetyver"

In der Reihenfolge trifft es auch den aktuellen Geschmack bei mir.
Wenns in der Freizeit mal etwas speziell sein darf ...

"Virgin Island Water"
vor 8 Jahren
"Light Blue", "Still" und "Seathalasso" trage ich ausschließlich bei über 25 Grad Smile bzw. wenn es deutlich warm ist.
vor 8 Jahren
zum Beispiel

"Acqua di Giò"
vor 8 Jahren
Der perfekte Duft für lange, heiße Büro-Tage:

Lalique White
vor 8 Jahren
Meggi:
Der perfekte Duft für lange, heiße Büro-Tage:

Lalique White

wollte ich auch schon texten Smile
vor 8 Jahren
Perfekt an heißen Tagen ist "Escale a Portofino"
vor 8 Jahren
Bei großer Hitze trage ich gern "Eau de Rochas Homme (Eau de Toilette)", "Ponte di Rialto - L'Eau", "Loewe pour Homme (Eau de Toilette)", "Green Water (1993) " von Fath und "Colonia Essenza (Eau de Cologne)" von Acqua di Parma.
Ach ja - "Eau d'Hadrien (Eau de Parfum) / Hadrien Absolu" nicht zu vergessen ...
vor 8 Jahren
Ich trage bei Hitze am allerliebsten die heftigen Orientalen und Oud-Wumser. Die werden dann auf der schwitzigen Haut richtig schön und blühen auf. Wink

Ansonsten, wenns frisch sein soll:

1/ "Eau Radieuse" von Humięcki & Graef, minzige Atombombe oder
2/ "Collection Croisière - Mojito Chypre" von Pierre Guillaume, der wunderbar quietschige Erdbeer-Minz-Alkohol-Cocktail und wenns dunkel wird, dann gerne
3/ "Nuit Étoilée (Eau de Toilette)" von Annick Goutal, den frisch-grün-minzigen Nachtbegleiter.
vor 8 Jahren
Perfekt bei der schwülen Hitze:

-Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)
-Ô de l'Orangerie
-L'Eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel
-Donna Acqua di Portofino
vor 8 Jahren
JoHannes:
Ich trage bei Hitze am allerliebsten die heftigen Orientalen und Oud-Wumser. Die werden dann auf der schwitzigen Haut richtig schön und blühen auf. Wink

Ansonsten, wenns frisch sein soll:

1/ "Eau Radieuse" von Humięcki & Graef, minzige Atombombe oder
2/ "Collection Croisière - Mojito Chypre" von Pierre Guillaume, der wunderbar quietschige Erdbeer-Minz-Alkohol-Cocktail und wenns dunkel wird, dann gerne
3/ "Nuit Étoilée (Eau de Toilette)" von Annick Goutal, den frisch-grün-minzigen Nachtbegleiter.

Oud-Wumser +1
vor 8 Jahren
Bei mir kommt es ein wenig darauf an, was ich mache bzw. machen muss an einem so heißen Tag. Wenn ich arbeiten muss oder in der Stadt unterwegs sein muss, dann trage ich gern "Eau de Rochas Fraîche" oder "Eau Vitamineé". Wenn ich, wie heute, glücklicherweise Urlaub habe und locker im Garten im Schatten ein Buch lesen kann und bei Parfumo surfen, dann tauche ich mich die Blütenwohltat von "Infusion de Tubéreuse".
vor 8 Jahren
"Ice (Eau de Cologne)" - falls ich mich überhaupt ins Freie wage!
Für mich sind Temperaturen über 25°C einfach nichts!
vor 8 Jahren
"Aura Sublime" mit seinem schönen cremigen Zitrusakkord oder, etwas frischer, "Fleur de Bambù".
vor 8 Jahren
Wenn es einfach nur heiß ist, trage ich auch gerne meine eher orientalischen Düfte, wie immer.

Wenn es extrem heiß und schwül ist, so das ich kaum noch atmen kann "L'Eau Froide" oder, wenn selbst der zu viel ist: "Portugal (Eau de Toilette)"
vor 8 Jahren
Le Labo Fleur d'Oranger 27 finde ich für die "tropischen" Tage herrlich und auch Prelude to Love by Kilian. The Verté (Bulgari) war früher mein Begleiter.
1 - 25 von 161
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Was ist dein perfekter über 30 Grad Duft ?
Gehe zu