Forum durchsuchen

Lieblingsparfüm ab 100€

26 - 50 von 52
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

PdM Layton 

vor 3 Jahren

Auch bei mir steht der Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum mit vielen weiteren Kandidaten ganz oben an der Spitze.

vor 3 Jahren

Royal VintageRoyal Vintage ist in der Preisklasse mein Favorit, den man ganzjährig und jederzeit tragen kann.

vor 3 Jahren

Da heute Frühlingswetter ist: AccentoAccento 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

in letzter Zeit greife ich immer öfter zum "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"  

vor 3 Jahren

mittlerweile nichts besonderes mehr aber Creed Aventus ist und bleibt mein Lieblingsparfüm

vor 3 Jahren

kann mich nicht entscheiden daher meine Top 3 aktuell Very Happy :

- Leder 6 von Schwarzlose Berlin

-  Herod von Marly

- Alexandria II von Xerjoff (hab ich erst seit ein paar Tagen und finde ihn bis jetzt Megaaa)

Die Parfums von Roja sind meine all-time favourites Smile

vor 3 Jahren
Momentan ist es Oud Wood von Tom Ford
vor 3 Jahren

Meine Top 3:

Creed - Aventus

Parfums de Marly - Layton

Roja Parfums - Elysium 

vor 3 Jahren

Im Moment  "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

vor 3 Jahren

ich denke mal im durchlesen vieler Kommentare wird es natürlich sein eigener Signature sein! und bei mir ist es ganz kla DesirToxicDesirToxic dicht verfolgt von Lumière Noire HommeLumière Noire Homme und Beloved ManBeloved Man! Platz 4 geht an Argos "Triumph of Bacchus | Argos" und "Bacio Immortale | Argos" einfach klasse <3 

vor 3 Jahren

Zur Zeit irgendwie Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo 

vor 3 Jahren

Hartley, Layton, Amyris Extrait de Parfum 

vor 3 Jahren

Meine Nr. 1 ist mit Abstand "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"  Smile

vor 3 Jahren
MrPink

Oh .... Montabaco VeranoMontabaco Verano 

Für den Sommer perfekt.

Sehe ich genau so ! 

vor 3 Jahren
Friendchild
MrPink

Oh .... Montabaco VeranoMontabaco Verano 

Für den Sommer perfekt.

Klingt suuuuper interessant - danke Smile

Leider momentan nicht erhältlich:(

vor 3 Jahren

Zurzeit xerjoff Uden, nishane hacivat, Viking und Montabaco Extreme/Verano

vor 3 Jahren

Tendiert immer mal wieder zwischen Lumière Noire HommeLumière Noire Homme und HimalayaHimalaya.

vor 3 Jahren 1

Ich komme derzeit nicht los von Side EffectSide Effect. Der ist einfach total faszinierend. Grandioser gefälliger Duft, der sich trotzdem nicht greifen lässt.

Schön zu sehen an den Statements der Community. Es gibt genauso viele Leute denen der Duft “zu maskulin” ist wie Es Leute gibt, denen er “zu feminin” ist. Ebenso beschreiben ihn viele als schwer und wuchtig andere als leicht und frisch - und irgendwie haben alle Recht! 😉

vor 3 Jahren

Im Moment ist es tatsächlich DesirToxicDesirToxic, meine 10ml Probe neigt sich dem Ende. Aber es wird wärmer somit ist der jetzt nicht so super angebracht. 

Was ich noch gerne trage wäre Saharian WindSaharian Wind passt irgendwie auch immer gut.



Einige..viele vor 3 Jahren

Naxos von xerjoff und definitiv tobacco Vanille.. Tom Ford 

eventuell PDM Düfte wie layton oder herod 

vor 3 Jahren

Bei mir nach wie vor Andy Tauer Au Coeur du Desert

vor 3 Jahren

Aktuell ein unentschieden zwischen TF Oud Wood und Creed Millesime Imperial Smile

26 - 50 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Lieblingsparfüm ab 100€
Gehe zu