Forum durchsuchen

Wanderbrief Waldspaziergang - beendet

76 - 100 von 168
vor 2 Jahren

Ein Waldspaziergang... traumhaft. Sagt die, die sich direkt nach dem Aufstehen großzügig mit 46°N 08°E46°N 08°E beduftet hat, der durfte gestern hier einziehen. 

Liebe Serafina, 

wenn hier ganz am Ende noch etwas übrig sein sollte, dann würde ich mich freuen, die Düfte auch noch testen zu dürfen! 

Egal, ob es klappt oder nicht: Ich wünsche allen anderen viel Freude an dieser wundervollen Duftauswahl!  

vor 2 Jahren 1
Aukai

Ein Waldspaziergang... traumhaft. Sagt die, die sich direkt nach dem Aufstehen großzügig mit 46°N 08°E46°N 08°E beduftet hat, der durfte gestern hier einziehen. 

Liebe Serafina, 

wenn hier ganz am Ende noch etwas übrig sein sollte, dann würde ich mich freuen, die Düfte auch noch testen zu dürfen! 

Egal, ob es klappt oder nicht: Ich wünsche allen anderen viel Freude an dieser wundervollen Duftauswahl!  

Schwierig...es gab extrem viele Interessenten. Daher sind sogar 2, evtl. sogar 3 Runden geplant. Und eigentlich sollte ich selbst danach noch eher urspr. Interessenten mit berücksichtigen. Evtl. ist es einfacher, Du suchst Dir ein paar Favoriten aus der Liste aus und ich sende Dir Proben zu (natürlich als Geschenk)

vor 2 Jahren

Der umfangreiche Wanderbrief ist heute Nachmittag gut bei mir gelandet. Danke Cynara17 fürs schicken und auch für die Goodies 😍 extra.

Nun geht es ans Testen, darauf freue ich mich sehr. 

Vielen Dank Serafina, dass ich hier dabei sein darf 🤗.

vor 2 Jahren

Jetzt wollte ich heute den WB an mOndwirr versenden, doch leider hatte die Postfiliale geschlossen. Nun fahre ich morgen nochmals hin, gebe den WB auf und hoffe, er kommt gut und schnell an.

Der WB ist ein echter Testmarathon, doch es hat ganz große Freude bereitet, so viele tolle Düfte testen zu dürfen. Vielen Dank nochmal dafür, liebe Serafina. 

Mir haben besonders gut ArsoArso , ChêneChêne , Wald (Eau de Parfum)Wald Eau de Parfum , 0202 , BirchBirch gefallen. Sehr interessant waren auch El CosmicoEl Cosmico , Amber TeutonicAmber Teutonic und English Oak & HazelnutEnglish Oak & Hazelnut

Wie nicht anders zu erwarten, hat meine WL und ML wieder Zuwachs bekommen.

vor 2 Jahren

Heute war die Postfiliale offen und ich habe das WB-Paket an mOndwirr versandt.

Hier der Aufgabebeleg mit der Sendungsverfolgungsnummer

vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Waldfreunde 😊🌲


Gestern Abend haben wir den Wanderbrief bei der Post abgeholt. Dort landen unsere Pakete leider immer mal. 

Da er dort bereits seit Montag abholbereit lag, darf meine Testzeit von da an gezählt werden, so geht's auf meine eigene Kappe. 

Nun ist der Waldbrief aber sicher in meinen Händen. 

Ich staune wieder über den riesigen Umfang des Inhalts. So viele Düfte... !

Sehr liebevoll gestaltet mit dem Potpourri im Boden des Päckchen. 🥰 🌿

Vielen Dank für die Testmöglichkeit!

Bis auf Bois d'EnfantsBois d'Enfants konnte ich beim ersten Durchschauen alle Proben finden.

Sollte er mir nur entgangen sein korrigiere ich mich nochmal. 

Auch ist noch kein TZ geleert. 

Wegen des Weiterversands melde ich mich dann persönlich bei Serafina. 

Vielen Dank auch Opalmond für die Zusendung aus Österreich und die großzügigen Proben!

vor 2 Jahren 1

* Bois d'EnfantsBois d'Enfants habe ich gefunden 😅

vor 2 Jahren 1

Guten Abend! 

Es ght weiter mit dem Waldspaziergag. 😊🌲🌲🌲

Gestern Abend habe ich ihn auf den Weg zur lieben Knopfnase geschickt. 

Den Link zur Sendeverfolgung hat sie persönlich. 

Ein herzlicher Dank an dich, Serafina! Ich hatte viel Freude am Waldspaziergang!  

Es waren schöne und auch spannende Düfte dabei für mich. 

Mein liebster grün-waldiger Duft bleibt zwar weiterhin der "Tindrer | Baruti", den ich auf deiner "grünen Wiese" kennenlernen durfte, gefolgt vom 46°N 08°E46°N 08°E, doch witzigerweise haben mich ausgerechnet im Wald-Wanderbrief Düfte mit anderen enthaltenen Noten besonders begeistert:

Fir BalsamFir Balsam ist einer davon. Er hat es direkt auf die Wunschliste geschafft. 

Genau so ein Duft hat mir gefehlt. Ich kann nicht sagen was es ist, das ich so liebe. 

Ja, "Fir" bedeutet Tanne und das rieche ich auch. Aber für mich ist da noch etwas ganz anderes, was mich verleitet, ihn "Fur Balsam" zu nennen. Von Fell/Pelz. Ähnlich roch mein liebster Kindheitsfreund, der rote Nachbarskater. 

Mit dem Duft habe ich einen Waldbewohner als Freund. Er hat dickes warmes Fell das leicht wachsig und nach wunderbaren Waldaromen riecht. Nach Tannenbaum, süßlich-harzig duftendem Holz und fesselnder Würze.

Ich vermisse den Duft jetzt schon. 

Auch Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & MossClean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss hat es auf meine Wunschliste geschafft.

Für mich ein lauer, luftiger Sommerabend.
Frisch-würzig-pfeffrige Aromen, sonnentrockene gräser, leichte süße, grün-holzig, Pfingstrose klar zu erkennen und die "Wäsche auf der Leine - Synthetik" hat Clean natürlich nicht vergessen. 😉

Passt aber gut ins Bild bei dem Duft. Bestimmt super ab dem Frühling. 

ThundraThundra startet gewöhnungsbedürftig. Die Mischung aus Patchouli und Minze mit Moschus erinnert mich entfernt an spakige Wäsche (Stockflecken), aber irgendwie auch nicht. Irgendwie doch sehr natürlich und entspannend. Was denn nun? Mr. mOndwirr rümpft die Nase. Zumindest eine Abfüllung brauche ich vom dem "Stoff". 😅

Tsar (Eau de Toilette)Tsar Eau de Toilette zu tragen empfand ich als absolut angenehm. Ich habe ihn dabei nicht als störend-maskulin wahrgenommen. Für andere ist es ein klarer "Männerduft". Klassisch. Seufffptz.

"Pine Forest | Duftanker MGO Duftmanufaktur" fand ich spannend und ehrlich gesagt etwas lustig. Direkt an der Haut gerochen schon recht räucherschinkig, aber in der Luft rieche ich eine handwerklich orientierte Mittelalterveranstaltung am Waldrand.

Ein Duft war dabei, mit dem ich mich so gar nicht vertragen habe. Das gehört dazu. 

Es war El CosmicoEl Cosmico Uiui! 😆😅


Also nochmal vielen Dank für den tollen Waldspaziergang!

vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

mein erstes Wanderpaket (und dann noch ein WALD-Wanderpaket – juhuu!) habe ich soeben bei der Post abgeholt. Ich freue mich sehr und werde mich am Wochenende einschließen und abtauchen.

Liebe Serafina, vielen lieben Dank schon mal für diese wunderbare Möglichkeit und Dein unermüdliches Engagement!

Ich melde mich wenn’s weitergeht.

Liebe Grüße in die Runde 

Anna 

vor 2 Jahren

Guten Morgen!

Mein Waldspaziergang ist beendet und Montag geht das Paket (samt Sendungsnummer) weiter an Monaco20, die ich schon informiert habe.

Ich danke Dir, liebe Serafina, für dieses wundervolle Testerlebnis – es hätte nicht passender für mich sein können und ich habe alle Proben zelebriert. 

Es gibt etliche Favoriten, aber meine Liebsten sind der Fir BalsamFir Balsam, in FelciFelci würde ich am liebsten meinen Mann baden, wenn es ihn noch geben würde (ich meine den Duft Wink) und auch Relax (Eau de Toilette)Relax Eau de Toilette fand ich wunderbar.

Und auch wenn ich ein paar Düfte kannte, bin ich mit vielen neuen Eindrucken von meiner Dufttour nach Hause gekommen.

Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz in Sachen „Dufterfahrung“!

Euch allen ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß.

Knopfnase 

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das Paket ist auf dem Weg zu Monaco20, die Sendungsnummer habe ich ihr geschickt. 
Ich habe noch eine Abfüllung Monocle Scent Four: YoyogiMonocle Scent Four: Yoyogi dazu gepackt, den ich auch als grünen Waldvertreter einordnen würde. 

Lieben Dank an Dich nochmal, Serafina, es tat gut im Grünen zu sein - gerade in diesen schlimmen Zeiten. 

Lieben Gruß 

Knopfnase 

vor 2 Jahren

Das Paket ist soeben aus meinem Briefkasten gefischt worden. Ich bin schon ganz gespannt auf die, hoffentlich, schönen Naturerfahrungen 🌲

vor 2 Jahren
Der Wanderbrief ist heute weiter gezogen .
Vielen lieben Dank dafür liebe Serafina,  dass ich die Gelegenheit hatte, die Waldspaziergänge so unterschiedlich kennenzulernen. 
Meine Favoriten Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest und FelciFelci sind auf meiner Merkliste gelandet Smile
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist soeben gelandet.  Wow, ist das viel!!!!   Liebe Grüße in die Runde.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist zu Parfümlein weitergewandert.  Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte!!

Angekommen! 29.3.22 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen, vielen Dank, liebe Serafina und liebe Monaco.

Leider habe ich im Moment ein Problem mit dem Testen; mein Hund ist seit Samstag extrem krank, ich bin extrem fertig mit den Nerven und ich will ihm keine Duftnote in den Räumen zumuten, bin glücklich, dass er aus der Klinik entlassen ist.

Wie lange darf ich den Brief nochmal behalten? Ich könnte immer eins auf dem Balkon testen, aber ich will hier nicht den Betrieb aufhalten. Und fühle mich so durcheinander im mOment. 

Ich danke auf jeden Fall für die wunderbare Chance, auch wenn es für mich im Moment so schwer ist. 

vor 2 Jahren

@Parfümlein:

Eigentlich ist die Frist 2 Wochen...

ABER: nach Dir sollte der Brief eigentlich an mich zum Auffüllen zurück gehen. Ich bin leider aktuell auch sehr im Stress! Brauche Zeit, alle Düfte noch mal raus zu suchen, so dass sich eh eine gewissen Pause ergibt.

Daher wären 3 Wochen Testzeit auch o.k.

Wenn das aber nicht machbar ist, dann evtl. doch erst an mich zurück senden und ich platziere Dich weiter hinten in der Liste, wenn Du mehr Muße hast.

Danke! vor 2 Jahren

Ganz lieben Dank! Bei uns geht es wirklich sehr schlecht alles; ich teste dann jetzt einfach mal ein wenig und schicke ihn Dir fristgerecht zu. Das ist sehr, sehr lieb von Dir!

Von Hunde- zu Katzenmama viele liebe (und traurige) Grüße

Re: Danke! vor 2 Jahren
Parfümlein

Ganz lieben Dank! Bei uns geht es wirklich sehr schlecht alles; ich teste dann jetzt einfach mal ein wenig und schicke ihn Dir fristgerecht zu. Das ist sehr, sehr lieb von Dir!

Von Hunde- zu Katzenmama viele liebe (und traurige) Grüße

Ich lese schlimmes zwischen Deinen Zeilen heraus...und hoffe doch, dass ich mich irre! ich wünsche Dir viel Kraft!

Vielen Dank! vor 2 Jahren

Das wunderbare Waldpaket ist seit vorgestern an Serafina zurück unterwegs. Ich danke ganz herzlich für die wunderbare Testmöglichkeit. 

Liebe Serafina, ja, Du hast richtig herausgelesen. Alles Liebe und danke für Dein großartiges Engagement und dass ich dabei sein durfte.

vor 2 Jahren 1

Das Paket ist seit heute auf dem Weg zu Lenka85. habe fast alles aufgefüllt, ThundraThundra aber auf die Schnelle nicht gefunden.

vor 2 Jahren

Die Duftpost ist eben wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank liebe Serafina für diese großartige und umfangreiche Testmöglichkeit, ich bin schon sehr gespannt.

vor 2 Jahren

Die Duftpost hat sich soeben auf den Weg zu Ben20 gemacht (die beiden Teilnehmer nach mir haben getauscht). Der Waldspaziergang war wirklich umfangreich und ganz ganz toll, lieben Dank nochmal dafür an die liebe Serafina.

Meine Favoriten waren

ThundraThundra 

Monocle Scent Four: YoyogiMonocle Scent Four: Yoyogi und

VictrixVictrix 

Und natürlich ArsoArso den ich aber schon kannte Wink ich wünsche allen weiteren Teilnehmern ganz viel Spaß mit diesem tollen Wanderpaket. 

Liebe Grüße Elena

Ankunft 12.05.2022 vor 2 Jahren

Das Paket hat mich heute erreicht. Ich freue mich auf das Testen Smile 

vor 2 Jahren

So das Paket hat sich auf den Weg zu Lantana77 gemacht. 

Ich bedanke mich herzlich für die Möglichkeit der Teilnahme - die Düfte waren größtenteils sehr spannend, aber auch teilweise sehr Konzept-artig (wüsste bei vielen nicht, wann ich sie tragen soll 😅)

76 - 100 von 168
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Waldspaziergang - beendet
Gehe zu