Felci

Felci von L'Erbolario
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 38 Bewertungen
Ein Parfum von L'Erbolario für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fougèreartig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Farne”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fougère
Grün
Würzig
Holzig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarinenblattMandarinenblatt WasserminzeWasserminze AnanasAnanas BergamotteBergamotte LimetteLimette MeloneMelone WassermeloneWassermelone
Herznote Herznote
LavendelLavendel VeilchenVeilchen weißer Thymianweißer Thymian ZimtZimt ArtemisiaArtemisia
Basisnote Basisnote
MastixharzMastixharz SandelholzSandelholz VetiverVetiver weißer Moschusweißer Moschus florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie PatchouliPatchouli ZederZeder
Bewertungen
Duft
7.338 Bewertungen
Haltbarkeit
6.527 Bewertungen
Sillage
5.927 Bewertungen
Flakon
6.231 Bewertungen
Eingetragen von TVC15, letzte Aktualisierung am 18.11.2022.

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
ChizzaChizza vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Duft
Harmonischer Duft, Lavendel gepaart mit fruchtigen Noten, Moschus, wirkt cremig, mir fehlt das kühlende Element. Farne sehe ich da nicht.
14 Antworten
ZerotoninZerotonin vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Den hätte ich gern im Sommer getragen! Cremiger Fougère inkl. Pflanzengrün und Erdsprenkel. Später hat dann auch Lavendel seinen Auftritt
9 Antworten
MelodyMelody vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Unter Zedern
Limetten tanzen im Bach
Im Wind zarter Lavendel
Helle Harzadern durchziehen die verschwitzten Kräuterfelder am Ufer.
12 Antworten
TerraTerra vor 6 Jahren
8.5
Duft
Auch hier: Nischenqualität für unter 40€. Richtig gut gemachter, moderner grün-coumarinbetonter Fougère mit klassischem Gerüst. Toll!
3 Antworten
Lenka85Lenka85 vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Pudrig, grün und ziemlich süß, erinnert mit der starken Cumarin-Note entfernt an Background. Kein Farn aber ganz angenehm.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Ginepro Nero (Profumo) von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Foglie di Tè von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Fior di Salina von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Legni Fruttati von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario