Felci

Felci von L'Erbolario
Ein Parfum von L'Erbolario für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fougèreartig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Farne”.

Fougère

MandarinenblattMandarinenblatt WasserminzeWasserminze AnanasAnanas BergamotteBergamotte LimetteLimette MeloneMelone WassermeloneWassermelone
LavendelLavendel VeilchenVeilchen weißer Thymianweißer Thymian ZimtZimt ArtemisiaArtemisia
MastixharzMastixharz SandelholzSandelholz VetiverVetiver weißer Moschusweißer Moschus florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie PatchouliPatchouli ZederZeder
Eingetragen von TVC15, letzte Aktualisierung am 18.11.2022.

ChizzaChizza vor 3 Jahren
Harmonischer Duft, Lavendel gepaart mit fruchtigen Noten, Moschus, wirkt cremig, mir fehlt das kühlende Element. Farne sehe ich da nicht.
ZerotoninZerotonin vor 2 Jahren
Den hätte ich gern im Sommer getragen! Cremiger Fougère inkl. Pflanzengrün und Erdsprenkel. Später hat dann auch Lavendel seinen Auftritt
MelodyMelody vor 3 Jahren
Unter Zedern
Limetten tanzen im Bach
Im Wind zarter Lavendel
Helle Harzadern durchziehen die verschwitzten Kräuterfelder am Ufer.
TerraTerra vor 6 Jahren
Auch hier: Nischenqualität für unter 40€. Richtig gut gemachter, moderner grün-coumarinbetonter Fougère mit klassischem Gerüst. Toll!
Lenka85Lenka85 vor 2 Jahren
Pudrig, grün und ziemlich süß, erinnert mit der starken Cumarin-Note entfernt an Background. Kein Farn aber ganz angenehm.

Beliebt von L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Ginepro Nero (Profumo) von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Foglie di Tè von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Fior di Salina von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Legni Fruttati von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario