Gourmand-Abfüllungen zu verschenken

1 - 25 von 56
Gourmand-Abfüllungen zu verschenken 5

Hallo ihr Lieben,

ich verlose hier einmal ein Paket aus diversen Abfüllungen, die ich in den letzten Monaten getestet habe und die jetzt gerne weiterziehen dürfen. Smile Größen variieren zwischen 1-3ml (aber in allen ist noch genug zum Testen drin).

Love & Crime 

"Angels' Share | Kilian" 

Fire at Will 

Velvet Chocolate 

La Danza delle Libellule Eau de Parfum 

Soleil de Jeddah Mango Kiss 

Sweetly Known 

Buontalenti 

Dirty Rice 

Indecent Cherry 

Mud 

Caldo Gourmand

Sweet Carousel 

Bei Interesse einfach kommentieren, die Verlosung geht bis Ende dieser Woche. Versandkosten werden von mir getragen.

Nr. 1 0

Dann fang ich gerne mal an. Die Düfte schauen alle super interessant aus. Vielen Dank für die Verlosung!😄

0

Nr. 2

Super, ich liebe Gourmand Düfte! Danke 🥰

Nr.3 0

Danke für Möglichkeit diese Düfte zu probieren.  Ich bin gerne dabei. 

LG Julia 

Nr. 3 0

Super, gourmandige Düfte und allen voran der "Angels' Share | Kilian" sind genau mein Ding 😇 danke für die tolle Aktion

nr. 5 0

da mache ich gerne mit, ich liebe leckereien zum aufsrühen 😊

Nr 6 0

vielen Dank für die tolle Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück 🍀 😍 bis auf den Angels Share kenne ich keines davon, würde mich daher riesig freuen 😊

Nummer 7 0

Besonders der "Angels' Share | Kilian" interessiert mich schon lange.

Danke für die Möglichkeit!!

Nr. 8 0

Ich bin auch sehr gerne mit dabei. Davon habe ich keinen und bis auf Angels Share auch noch nicht getestet. ❤️ Danke Dir! LG

Nr. 9 0

Würde mich sehr freuen (:

Danke!

Nr 10 0

Das klingt ja lecker. Süßes gegen die Winterdepression 🤗

Nr. 11 0

Ich mag ja Gourmands sehr gerne, vor allem den Velvet Chocolate würde ich unheimlich gerne mal testen! Smile

LG

Nr. 12 0

Vielen Dank für die Möglichkeit, sehr nett von Dir. Nicht einer den ich unter der Nase hatte bisher PRIMA!

Lieber Gruß

Martin

Nr 13 0

Wow! Sind da viele tolle Düfte bei! Selbst wenn ich die Verlosung nicht gewinne sind gerade mind. 3 auf meiner: zu testen Liste gelandet 😍

Nr. 14 0

Zum Anbeissen das Gewinnspiel. 🤤

Danke dafür und viel Glück allen. 😉

Nr. 15 0

Danke für die Möglichkeit 

Nr.16 0

Echt klasse das du so anderen die Möglichkeit zum testen gibst. Vielen Dank dafür. 🥰

Nr.17 0
Springe mit ins Boot. Bei der Auswahl an schönen Düften nehme ich sehr gerne teil. Vielen Dank für die Möglichkeit neue Düfte kennenzulernen.
Nr. 18 0

Eine sehr schöne Auswahl an Düften die ich noch nicht kenne. Da versuche ich mein Glück. Danke für die Verlosung.

Nr. 19 0

Da wäre ich sehr gerne dabei

Nr. 20 0

Ich springe auch noch mit in den Topf und versuche gerne mein Glück 😊🌺

Ich liebe Gourmands ❤️

Nr. 21 0

na da trage ich mich doch auch sehr gerne ein

Nr. 22 0

Uih da trage ich mich ebenfalls gerne ein, sind einige spannende Vertreter mit dabei. Vielen Dank für die Möglichkeit! 

Nr 23 0

Vielen Dank für diese Möglichkeit, suche noch den perfekten Duft für mich Smile 

0

Nr.24

Tolle Aktion! Danke dafür!

Danke, ich versuche mal mein Glück ☀️🧡

LG Machi

Zuletzt bearbeitet von Machica am 03.02.2023 - 07:02 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Gourmand-Abfüllungen zu verschenken
Gehe zu