vor 2 Jahren 0
Ihr seid toll! Hätte jetzt nicht mit so viel gehaltvollen Antworten gerechnet, vielen Dank!
@Dimethicone
Von den Besagten habe ich fast alle getestet und
Dear Polly Eau de Parfum hat mich am Ehesten beeindruckt, sehr authentischer Earl Grey, aber irgendwie fehlte mir an ihm das Parfümige und er war mir etwas zu unisex. Ich hätte es gerne einen Ticken femininer. Aber ich muss immer mal wieder an die Abfüllung und testen, schon super gemacht, unbedingt testen 👍
Auch an die anderen Schreiber, die Grüntees in Richtung
Valentino Donna Rosa Verde und
Wūlóng Chá Extrait de Parfum habe ich fast alle getestet, das sind zumeist eher leicht herbe Freshies, die nicht so gut zu mir passen. Habe in die Richtung den
M. Asam No. 1 geschenkt bekommen, den ich total gerne im Raum und im Duftschweif habe, aber irgendwie funzt er nicht ganz an mir.
Finde den
Azora ganz reizend, ist eher ein Pfirsich-Eistee, sehr ähnlich dem
Fleur Narcotique Eau de Parfum, dessen DNA sehr angenehm ist, nicht zu floral, nicht zu süß, nicht zu ordinär-girly (auch wenn das auch mal sein darf😉).
Ich suche tatsächlich in diesem Post keinen allgemeinen Teeduft (dafür stalke ich natürlich all die anderen Threads darüber), sondern die Tee-Komposition des
Gris Charnel Eau de Parfum, bloß ohne Feige. Daher habe ich den
Armani Privé - Figuier Eden gar nicht erst getestet🫢
All die anderen tollen Tipps vermerke ich mir, da scheint noch viel zu entdecken 🫨
Entschuldigt, wenn ich nicht jedem einzelnen antworte.