Hi, welche Düfte für den Winter könnt ihr mir empfehlen...preislich zwischen 2 und 5 Euro pro mL alles in Ordnung. Bin angetan vom Nefs von Nishane und würde auch gerne Bee von Zoologist testen. Vielleicht habt ihr noch weitere, hoffentlich bessere, Vorschläge...
Ich trage gerade zum ersten mal meinen Blindbuy, für den kleinen Geldbeutel Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum - falls du mächtige süße Düfte magst (geht in Richtung Oajan, Il Capriccio del Maestro etc.)
Ansonsten ist mein favourite der Interlude Black Iris - ich liebe einfach diese herrliche DNA
"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" - den liebe ich auch, wenn ich Bock auf etwas süße habe
Opus XIV - Royal Tobacco - ein richtiger Tabak Kracher mit Monster H/S
Baraonda Extrait de Parfum /
Duro Extrait de Parfum /
Pardon Extrait de Parfum - meine Nasomatto Favoriten, auch alle sehr fein und zumindest einen Test Wert.
Boss Bottled Elixir hatte ich jetzt öfters getragen

Sevda46
Dem Nefs das Wasser reichen ist schwierig. Das ist ein ganz besonderer komplexer Duft.
Der "Back to Black Aphrodisiac (Perfume) | Kilian" ist toll, da ist auch Honig dabei.
Was ich für den Winter noch empfehlen kann ist "Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" . Toll zimtig, ledrig.

LeChevalier
"Angels' Share | Kilian"
"Hermessence Ambre Narguilé | Hermès"
"Ambre Tabac | Daniel Josier"
"Nightology - Wild Temptation | Jesus del Pozo"

Daknampfer
Ich würde dir raten folgende Düfte mal zu testen:
"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"
"Join The Club - K'Bridge Club | XerJoff"
"Empiryan | XerJoff"