Düfte für den Winter...

Düfte für den Winter... 0

Hi, welche Düfte für den Winter könnt ihr mir empfehlen...preislich zwischen 2 und 5 Euro pro mL alles in Ordnung. Bin angetan vom Nefs von Nishane und würde auch gerne Bee von Zoologist testen. Vielleicht habt ihr noch weitere, hoffentlich bessere, Vorschläge...

0
0

Ich trage gerade zum ersten mal meinen Blindbuy, für den kleinen Geldbeutel Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum - falls du mächtige süße Düfte magst (geht in Richtung Oajan, Il Capriccio del Maestro etc.)

Ansonsten ist mein favourite der Interlude Black Iris - ich liebe einfach diese herrliche DNA

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" - den liebe ich auch, wenn ich Bock auf etwas süße habe

Opus XIV - Royal Tobacco - ein richtiger Tabak Kracher mit Monster H/S

Baraonda Extrait de Parfum / Duro Extrait de Parfum / Pardon Extrait de Parfum - meine Nasomatto Favoriten, auch alle sehr fein und zumindest einen Test Wert.

0
0

Boss Bottled Elixir hatte ich jetzt öfters getragen

0

Dem Nefs das Wasser reichen ist schwierig. Das ist ein ganz besonderer komplexer Duft.

Der "Back to Black Aphrodisiac (Perfume) | Kilian" ist toll, da ist auch Honig dabei.

Was ich für den Winter noch empfehlen kann ist "Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" . Toll zimtig, ledrig.

0
0

"Angels' Share | Kilian"

"Hermessence Ambre Narguilé | Hermès"

"Ambre Tabac | Daniel Josier"

Berlin Soul

Spicebomb Extreme

"Nightology - Wild Temptation | Jesus del Pozo"

0

Ich würde dir raten folgende Düfte mal zu testen:

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"

Velvet Tonka

"Join The Club - K'Bridge Club | XerJoff"

"Empiryan | XerJoff"

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Düfte für den Winter...
Gehe zu