Ich denke du suchst Bronze Goddess 2019 Eau Fraîche und wenn ich nichts übersehen habe, wurde er auch noch nicht vorgeschlagen.
Den habe ich als edel sonnencremig in Erinnerung. Blumig ja, aber kaum tropische Blüten. Das Olivenholz in der Basis empfinde ich wie beim Original als so besonders.
Ja, der und das Original sind auch wirklich wunderschöne Sommerdüfte!❤️ Wobei die für mich in eine etwas andere Richtung gehen.
Ich finde den Duft der Ombre Solaire Sonnencreme auch so toll 😍 und schließe mich deiner Suche gerne an.
Hab diesbezüglich nebst den von dir genannten bereits getestet:
Aqua Allegoria Nettare di Sole
+ Solare
.. fand ein paar wirklich gut, aber treffen für mein Empfinden nicht die Ombre Solaire Sonnencreme 😊 Wobei unter denen tatsächlich nur bei den beiden letzteren tatsächlich Sonnencreme rieche.
Lass uns gerne wissen, wenn du den passenden Duft gefunden hast.
Light Blue Sun könnte einen Test wert sein
Absolut, ich liebe den, er entspricht m.M.n. genau der Beschriebung der TE. Ich hab noch ne halbe große Flasche, ich fürchte den gibts nicht mehr leider. Er ist perfekt und ich könnte mich reinlegen.

Fulidu
Light Blue Sun könnte einen Test wert sein
Absolut, ich liebe den, er entspricht m.M.n. genau der Beschriebung der TE. Ich hab noch ne halbe große Flasche, ich fürchte den gibts nicht mehr leider. Er ist perfekt und ich könnte mich reinlegen.
Ja, es war leider limitiert 😒 Man bekommt es aber manchmal noch, ich habe meinen auch erst letztes Jahr gekauft. Sobelia ist für solche "Fälle" immer ne gute Adresse 😃
Danke für die vielen Tipps!
Ich teste mich dann mal langsam durch und sage Bescheid, wenn ich einen Duft gefunden habe, der mir gefällt.
Vorhin hab ich noch mal Nivea Sun bei Rossmann getestet und fand ihn dieses Mal gar nicht so schlecht. Für den guten Preis durfte er mitkommen und bleibt jetzt für‘s erste der Platzhalter für meinen perfekten Sonnencreme-Duft.
☀️

BassWurst
+1 für Sun di Gioia
Ganz neu getestet MahoganySun 👍
Wenn dir der Flakon *ugly* nichts ausmacht und du einen echten cheapie nicht scheust..😙
Oder:
#rem von reminiscene