(Gemeinschafts-)Wanderbrief LUSH *beendet*

51 - 75 von 107
0

Abflug 18.04.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zur nächsten Person gemacht 🤗

am besten haben mir der Cardamom Coffee Perfume und der Turmeric Latte Perfume gefallen. Bin halt eine Gourmandliebhaberin 🥰

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte, Lush ist eine tolle Marke für Parfum, auch wenn sie mir zu häufig den Fokus auf Zitrusnoten und Lavendel legen 😌

LG Anealla

0

@Sinceritas 

Ist der Wanderbrief bei dir angekommen?

0

Hallo zusammen,

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Freue mich schon aufs Testen🤩

Liebe Grüße, Alexandra

0

Hallo in die Runde😊

- der Wanderbrief ist am 4. 5. bei mir angekommen . 

2

Hallo liebe Duftfreunde! 🌼

Vielen Dank an @Kaathi85 und alle Teilnehmenden für die tolle Möglichkeit, Lush Düfte kennenzulernen!

Ich fand viele interessant, besonders:

Rose Jam Perfume - eine sehr schöne süße Rose.

Lord of Misrule Perfume - geht in die Richtung von Angel Eau de Parfum , gemütlich und mit warmer Vanille-Patchouli-Note.

Breath of God Perfume - ein sehr einzigartiger Duft, rauchig und gleichzeitig frisch, für mich eher maskulin.

Turmeric Latte Perfume - eine tolle Alternative zu Tobacco Vanille Eau de Parfum, würzig und perfekt für den Herbst.

Generell kann ich zugeben, dass Lush definitiv etwas Interessantes macht und das zu einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotzdem hat mich persönlich kein Duft so gereizt, dass ich mir einen Flakon kaufen würde. Zitrus-Düfte mag ich nicht so gerne, und einige fand ich entweder zu maskulin/grob oder zu ungewöhnlich für den Alltag.

Liebe Grüße☀️

Sinceritas

0
Sinceritas

Hallo liebe Duftfreunde! 🌼

Vielen Dank an @Kaathi85 und alle Teilnehmenden für die tolle Möglichkeit, Lush Düfte kennenzulernen!

Ich fand viele interessant, besonders:

Rose Jam Perfume - eine sehr schöne süße Rose.

Lord of Misrule Perfume - geht in die Richtung von Angel Eau de Parfum , gemütlich und mit warmer Vanille-Patchouli-Note.

Breath of God Perfume - ein sehr einzigartiger Duft, rauchig und gleichzeitig frisch, für mich eher maskulin.

Turmeric Latte Perfume - eine tolle Alternative zu Tobacco Vanille Eau de Parfum, würzig und perfekt für den Herbst.

Generell kann ich zugeben, dass Lush definitiv etwas Interessantes macht und das zu einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotzdem hat mich persönlich kein Duft so gereizt, dass ich mir einen Flakon kaufen würde. Zitrus-Düfte mag ich nicht so gerne, und einige fand ich entweder zu maskulin/grob oder zu ungewöhnlich für den Alltag.

Liebe Grüße☀️

Sinceritas

Liebe @Sinceritas ,

sehr schöne Zusammenfassung, unterschreibe ich so 100%, auch deine Favoriten sind genau meine 😃🩷

Liebe Grüße,

Kathi

0

@Hermia ,

denkst du bitte daran, den Wanderbrief weiterzusenden? Smile

1

Der Wander Brief geht morgen an

@Smellina - ist schon abgesprochen!

Vielen Dank, für die umfangreiche Testmöglichkeit😊

Dabei musste ich feststellen, dass ich die (für meinen Geschmack ) schönsten Düfte schon habe😉 Breath of God Perfume , The Smell of Weather Turning Perfume , Dirty Perfume

Tolle Neuentdeckung: Cardamom Coffee Perfume und Zesty Body Spray

LG E.

0

Ankunft 24.05.

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht.

Vielen lieben Dank an @Hermia für die Beigabe! 😊

Ein schönes Wochenende allerseits!

Liebe Grüße 

Smellina 

2

Abreise 03.06.

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Weiterreise zu @Refritz2014 gemacht.

Mein Favorit unter den Düften war Pansy Perfume .

Von den übrigen Düften haben mir am besten gefallen: Twilight Body Spray , Dirty Perfume und Junk Perfume .

Am wenigsten meinem Geschmack entsprochen haben Breath of God Perfume , Rose Jam Perfume , Sakura Body Spray und Vanillary Perfume .

Vielen lieben Dank an @Kaathi85 dafür, dass ich dabei sein durfte. Es hat mir großen Spaß gemacht, so viele Düfte dieser Marke zu kennenzulernen.

Allen weiteren Teilnehmenden wünsche ich auch noch viel Freude beim Testen!

Liebe Grüße

Smellina

0

Der Brief ist gut gelandet - danke an @Smellina für die feine Beigabe!

0

Hallo zusammen, der Brief geht heute weiter an @Fraurotfuchs. Vielen Dank für die Testmöglichkeit! <3

0

Hallo Zusammen

Der WB ist gestern wohlbehalten eingetroffen. Vielen lieben Dank @Refritz2014 für die liebe Beigabe 😊

Ich freue mich schon auf Testen.

Liebe Grüße Janine 🙋🏻‍♀️

0

Liebe @Fraurotfuchs ,

wie sieht es denn so mit den Füllständen für Nachrücker aus?

Wünsche dir viel Spaß beim Testen!

LG Kathi 

1

Liebe @Kaathi85 

Ich habe einmal drüber geschaut. Zwei oder drei Abfüllungen waren leer. Dann einige mit Resten. Und andere waren noch recht gut gefüllt. Wenn kein Anpruch auf Vollständigkeit besteht, würde ich sagen, es können noch 3 bis 5 testen.

Liebe Grüße Janine 

0
Fraurotfuchs

Liebe @Kaathi85 

Ich habe einmal drüber geschaut. Zwei oder drei Abfüllungen waren leer. Dann einige mit Resten. Und andere waren noch recht gut gefüllt. Wenn kein Anpruch auf Vollständigkeit besteht, würde ich sagen, es können noch 3 bis 5 testen.

Liebe Grüße Janine 

Perfekt, danke dir! 

Ankunft 10.07. 0

Gestern kam der Wanderbrief an, es roch gar nicht mal so chemisch oder "billig" wie gedacht beim Öffnen des Päckchen, schonmal ein Plus👍

Vielen Dank liebe @Fraurotfuchs für die interessanten Proben💐

1

Hallo ihr Lieben, hallo @Kaathi85
Falls noch ein wenig Inhalt in den Fläschchen ist würde ich mich super gerne hier einreihen. Ich hatte im Rahmen eines WB den Dirty Body Spray testen dürfen und er hat mir sehr gut gefallen. Gerne würde ich auch das EdP dazu ausprobieren, den umschwärmten Pansy Perfume und die anderen viel erwähnten Lushdüfte testen bevor ich mir einen Duft für meine Sammlung zulege. Bei uns im Osten gibts leider keine Lush-Shops, weshalb ich über eine Möglichkeit zu Testen suuuuper dankbar wäre!
Viele Grüße

Abreise 15.07. 0

Liebe @Kaathi85, vielen Dank für den aufregenden Wanderbrief und Dank an alle für eure Beigaben!🏆

Irgendwie scheint es Lush nicht immer um den Umsatz zu gehen, wie sonst erklären sich bekloppte Namen wie Junk Perfume oder Dirty Perfume für Düfte, die wirklich gut riechen. Für mich spielen Namen beim Parfümkauf eine Rolle und in diesen Fällen schon mal Punktabzug für den "Abturner" in Punkto Name.

Sonst bin ich alles in Allem eher positiv überrascht trotz der plumpen Aufmachung und des Preises.

Meine Favoriten:
Rose Jam Perfume
Saftige Rose ohne Seifigkeit.

Avocado Co-Wash angenehm zitrisch-vanillig.
What Would Love Do? Perfume Frisch krautiger Lavendel mit leichter Balsamik. Hielt erstaunlich lang an meiner Hand.

Als Konzeptduft super umgesetzt, aber absolut untragbar: The Smell of Weather Turning Perfume : Verregneter Bratwurst-Asphalt

Pflaume in Düften finde ich oft sehr ansprechend, aber von diesem wurde mir fast übel. Süßstoff mit beißender Säure, nope. Plum Rain

Twilight Body Spray - auch schön als Raumduft.

Ich war bisher noch nie in einem Lush-Shop, aber würde jetzt definitiv mal reinschauen.

Zuletzt bearbeitet von Naseema am 17.07.2024 - 09:42 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1

Liebe @Naseema ,

danke dir für dein schönes Feedback. Wow, du bist ja eine Speedtesterin!

Den The Smell of Weather Turning Perfume finde ich ganz toll und faszinierend. Aber ja, man muss sich trauen den zu tragen. Lush setzt den Fokus eher auf unkonventionell anstatt gefällig.

Meine Nr. 1 unter den bizarren Lush Namen ist ganz klar Furze Perfume , auch wenn der Duft komplett gegenteilig und toll duftet 🤣

Edit: ahh stopp, das ist gar nicht der den ich als Solid Perfume habe. Aber der kann auch mithalten: Ein toller Zirbelkieferduft namens "Fresh As | Lush / Cosmetics To Go" 🤔🤭

LG Kathi

0

Falls noch möglich, würde ich mich gern noch für eine kleine letzte Runde einreihen Smile Liebe Grüße

0

Hallo ihr Lieben

etwas spät, aber ich wollte euch auch kurz meine Eindrücke schildern. Ich war super gespannt, weil es doch so viele interessante Düfte von lush gibt und mir der Turmeric Latte Perfume doch im Winter ganz gut gefällt. Auf jeden Fall hat diese Marke eine unverkennbaren DNA. Ich empfinde alle als sehr intensiv, oft würzig oder ätherisch. Dirty Perfume hatte ich schon mal als Duschgel und auch als Duft finde ich ihn ganz angenehm. Twilight Body Spray hat eine schöne Lavendelnote, ist aber für mich eher ein Raumspray. Lord of Misrule Perfume wollte ich unbedingt ausprobieren, fand ich aber viel zu stark für mich. Ansonsten war zumindest auf dem Papier keiner mehr dabei, den ich auf die Liste setzen würde. Liebe @Kaathi85 ich danke dir, dass ich mittesten durfte.

Liebe Grüße Janine

2

Den The Smell of Weather Turning Perfume finde ich ganz toll und faszinierend. Aber ja, man muss sich trauen den zu tragen. Lush setzt den Fokus eher auf unkonventionell anstatt gefällig.

Meine Nr. 1 unter den bizarren Lush Namen ist ganz klar Furze Perfume , auch wenn der Duft komplett gegenteilig und toll duftet 🤣

Immer wieder erfrischend deine Posts zu lesen, erfrischender als die stinkigen Namen.😅

Ich habe festgestellt, dass ich es eher gefällig mag, auch im Namen - daher wäre der Furzkopp aus dem Rennen. Bei einem nett gemeinten Geschenk und Gefallen würde ich ihn entweder neu bekleben oder umfüllen.🤓 Das Marketingteam von Lush ist mir trotzdem sympathisch. Hello, ihr seid hier doch sicher auch irgendwo. Schade, dass die Häuser hier so still sind.

0

Huhu,

der WB ist heute bei mir angekommen 😊🏵️
vielen Dank @Naseema

PS: Irgendwie hat sich der Absolute Aphrodisiac in den Brief geschlichen, vermisst den jemand? 🤔

0
Goldschnuppe

PS: Irgendwie hat sich der Absolute Aphrodisiac in den Brief geschlichen, vermisst den jemand? 🤔

War nicht von mir, habe ihn trotzdem mal getestet 🤭

51 - 75 von 107
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv (Gemeinschafts-)Wanderbrief LUSH *beendet*
Gehe zu