TK Maxx und deren Duftsortiment

2326 - 2350 von 2482
3

HH-Eppendorf

Einige Düfte werden mittlerweile im Schrank abgeschlossen. 

7

Und das Geheimnis von den getarnten Jo Malone wurde teilweise gelüftet:

2

Im Tk Maxx Regensburg heute erbeutet:

Pecksniff's Oudwood & Rich Leather für unter 10.- Euro. Schöner Oud-Leder-Himbeer Duft...hier nicht gelistet.

5

Am Alex in B gab's heute eine ganze Menge Goutal für 59,99 bzw. 64,99 Euro. Gesehen habe ich Ninfeo Mio, Un Matin d'Orage Eau de Parfum, Le Chèvrefeuille und Eau de Charlotte. Außerdem 2 Miller Harris in der Sale Abteilung (Craft & Glamour für 40 Euro). Sonst das übliche... Pecksniffs, M. Asam, usw.

2

Tk maxx Göttingen hatte heute Wood and Spice und Cypress & Vetyver für nen Zehner.

2

Sooooo.... ein Jo Malone mit unbekanntem Inhalt wurde auf 120 € reduziert. Die restlichen 20 kosten noch 149,99€😂

1

In HH-Altona herrscht immer noch Flaute. Stapelweise Amber Mood und andere von Juniper Lane, ebenfalls immer noch viele No. 1 Le Jasmin . Diesdas sowie ein paar Oud Wood Eau de Parfum : entweder 50 ml à 219 € oder 10 ml à 60 €.

Mehrere E. Coudrays für, ich glaube, 17 €.

1
Gaukeleya

Die kosten 30€. 

0
haekelberry
Gaukeleya

Die kosten 30€. 

Ah, okay, danke, ich hatte es nicht mehr so im Kopf 😊

3

TK Maxx-Darmstadt..."Proraso-Düfte" im Doppelpack:

Cypress & Vetyver und Azur Lime , je Flakon 10.- €

ansonsten recht mau bestückt. Ich hoffe, es geht mal wieder aufwärts Wink)

2
Meggy07

HH-Eppendorf

Einige Düfte werden mittlerweile im Schrank abgeschlossen. 

Na bumm, für die blaue Aqua di Parma Schachtel habe ich in AC gerade einen Zehner mehr gezahlt. 
Alle Parfums sind in AC inzwischen in Vitrinen. Es gibt vier Jo Malone Schachtel, von denen eine Oud & Bergamot enthält, der Store Manager hat freundlicherweise eine geöffnet. Sagt natürlich nichts über die anderen.

0

Bei mir gabs gestern einige Hermes-Sets aus der Garten-Reihe für 70€

0

Vor 3 Wochen.In Mannheim ist es viel weniger geworden😞 nur noch ein halbes Regal.

Einige Arden, C.Klein ,Peckniffs, Michalcky, Ferragamo, Jo Malone 

0
Dina

Vor 3 Wochen.In Mannheim ist es viel weniger geworden😞 nur noch ein halbes Regal.

Einige Arden, C.Klein ,Peckniffs, Michalcky, Ferragamo, Jo Malone 

In Mannheim gibt es schon eine Weile wenig. Am Samstag war so gut wie nichts mehr da. Dagegen wird in Heidelberg ständig prall aufgefüllt. Offenbar hat man sich mittlerweile auf den Touristenandrang im Sommer eingestellt.

Bei den vielen Jo Malones scheint sich auch für 120€ nicht viel zu tun.

1

Hatte demletzt Glück und ein AdP Blu Mediterraneo Set bekommen. Der Rest eher so lala/günstiges Zeug leider.

5

Wer in Berlin-Charlottenburg ist, kann momentan günstig an Miller Harris kommen.

"Wander Through The Parks | Miller Harris" 49,99 €

"Dance amongst the Lace | Miller Harris" 49,99 €

Violet Ida 49,99 €

Lost in the City 39,99 €

...und noch eine recht große Menge der üblichen Designerdüfte.

2
Meggy07

Und das Geheimnis von den getarnten Jo Malone wurde teilweise gelüftet:

Es gibt wohl tatsächlich nur die 4 Düfte. Wer aber an einem davon interessiert ist, sollte jetzt unbedingt zu TKmaxx 🤪

Miller Harris habe ich keinen einzigen mehr gesehen. Sehr viele Jimmy Choo, CK, Boss, Narciso und vieles mehr. Sieht schon sehr nach Weihnachten aus. 

3

In Viernheim gab es heute sehr viele preiswerte, aber unbekannte Düfte. Jede Menge "Made in Lab", was offenbar ein Dupe Hersteller ist.

Viele Maison Heritage und einige Abaco gibt es auch wieder. Ich hatte schon mal berichtet, dass die zusammen gehören. Laut Homepage gibt es von Abaco den Flore, den man wohl in die Verpackung von Maison Heritage gesteckt hat. Aber nicht nur das. Anscheinend weiß man nicht so genau was drin ist 🤣

4
In Bonn gab es heute ein paar 14ml Flakönsche von Miller Harris für je EUR 12,95. Dabei war: Etui Noir, Secret Gardenia, und noch etwas unisex blumiges, ich glaube es war Coer de Jardin.
0

@Nochoi ich habe auch "Dance amongst the Lace | Miller Harris" und "Wander Through The Parks | Miller Harris" gesehen.

0
haekelberry

@Nochoi ich habe auch "Dance amongst the Lace | Miller Harris" und "Wander Through The Parks | Miller Harris" gesehen.

Oh, die habe ich beide auf der ML. Wo hast die gesehen, in MA oder HD? Und was haben die gekostet ca.?

LG Smile

0

@Kaathi85 das war in Viernheim. Den Weg kannst du dir aber sparen. Ich war gerade noch mal dort und habe nur noch ein paar Secret Gardenia und Rêverie de Bergamote gesehen.

Da hingen vorher locker über 20 Stück. Aber alles kleine 14ml für 13 Euro.

2

In Berlin gibts seit paar Wochen einige von Les Néréides um 25€ 🤩

0

Habe gestern mal in den TK Maxx Köln Neumarkt reingeschaut. Viele Düfte wieder dort. Aber so überwiegend das Übliche. Bspw. Circus FantasyNaked FantasyEuphoria Eau de Parfum "Les Parfums Matières - Fleur de Thé | Karl Lagerfeld" ChérieUltraredBella Bouquet "Les Parfums Matières - Bois de Vétiver | Karl Lagerfeld" Bella EssenceCK In2U for HerIllusione Bois Nu

0
Ramsauerin

In Berlin gibts seit paar Wochen einige von Les Néréides um 25€ 🤩

Ooooh die wären toll! Wo genau in Berlin gibt es die denn? 😃

2326 - 2350 von 2482
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu