Acht neue Damendüfte bei ZARA

301 - 325 von 404
0
Pirka

Schon wieder zwei neue: Fields at Nightfall als Intense ("Sinnliche Sandelholznote, sanft durchzogen mit Jasmin und Orangenblüte. Praliné- und Vanillenoten verleihen Sinnlichkeit.") und Nude Bouquet (2021) als Intense ("Zartes, blumiges Bouquet, das durch die lebendige Frische von Bergamotte und Pfirsich, die sich mit Iris und Vanille vermischen, noch verstärkt wird."). Total hübsche Flakons. 😍

habe Nude Bouquet (2021) intense gerochen und gleich mitgenommen...mich erinnert er an einen Duft, aber ich weiss nicht welcher das ist

2

Wer Synthetik / Moleküldüfte mag, sollte unbedingt die 5 Neuen aus der Vibe Variation Kollektion testen. 

Da sie in der Herrenabteilung stehen, sind sie auch relativ günstig mit 18€ für 100ml, bzw. 7€ für 20 ml. Ich finde alle sind unisex. 

Wer öfter Zara Düfte testet, dem wird bestimmt auffallen, dass da aus Düften der letzten Kollektionen wohl Reste untergemischt wurden🤣

3

Ich werde mit den Zara Düften nicht warm. Hatte diese 5 aus der Vanillekollektion letztens meiner Arbeitskollegin und der Freundin meiner Tochter verschenkt. Mir kommen sie sehr synthetisch vor... Aber ich mag die von H&M auch nicht so. 

Am Preis liegt es aber nicht, habe mich heute durch Xerjoff geschnuppert und festgestellt, dass ich auch da nicht einen Duft besonders gut fand🤷

3
Nicky1974

Ich werde mit den Zara Düften nicht warm. Hatte diese 5 aus der Vanillekollektion letztens meiner Arbeitskollegin und der Freundin meiner Tochter verschenkt. Mir kommen sie sehr synthetisch vor... Aber ich mag die von H&M auch nicht so. 

Am Preis liegt es aber nicht, habe mich heute durch Xerjoff geschnuppert und festgestellt, dass ich auch da nicht einen Duft besonders gut fand🤷

Stimmt, mit dem Preis hat das echt nichts zu tun, es gibt in jedem Preissegment alles, von schrecklich zu fantastisch. Bei Zara habe ich früher nie was gemocht, inzwischen ist öfters mal was für mich dabei. Oder besser gesagt, war. Für meinen Geschmack hatt Zara so ca. von 2021 bis 2023 echt einen Lauf, einige aus den Chapter collections haben mir richtig gut gefallen und auch einige Herrendüfte. Dieses Jahr hingegen hat mich noch nichts begeistert.

2

Bei Zara wird gerade ziemlich ausgemistet. Wer beispielsweise Angelic Vanilla oder die 4 Rosendüfte auf dem Schirm hat, bekommt die jetzt für 12,99€/80ml. Dafür sind jetzt auf der Website 4 Kirschdüfte gelistet.

Bin gespannt, was sonst neu ins Sortiment kommt/wiederkommt

0

Kennt sich jemand mit den Zaradüften konkret aus? Für mich ist die Website so unübersichtlich. Hat Zara derzeit einen Duft in Richtung Baumwolle / saubere Wäsche? Wenn ja, welchen?

4
SanctaTerra

Kennt sich jemand mit den Zaradüften konkret aus? Für mich ist die Website so unübersichtlich. Hat Zara derzeit einen Duft in Richtung Baumwolle / saubere Wäsche? Wenn ja, welchen?

An deiner Stelle würde ich Livre Blanc probieren.

6

Es gibt 3 neue Amber Düfte in der App und auf der Webseite, die hier noch nicht gelistet sind:

Amber Fever
Stellar Amber
Amber Satin

0

Hallo an alle! Hat schon jemand (Metamber) getestet? Ich wurde von der lieben @Julia0608 darauf aufmerksam gemacht und hab mich noch nicht dazu hinreißen lassen, ihn zu bestellen - obwohl, why not? 😄

1
Nicky1974

Ich werde mit den Zara Düften nicht warm.... Mir kommen sie sehr synthetisch vor... Aber ich mag die von H&M auch nicht so.

Ich falle immer mal wieder drauf rein, mittlerweile greife ich aber nur noch zu 30ml (oder gern noch weniger) , völlig egal, was die 100 ml kosten.

Entweder halten die Düfte nicht von 12 bis Mittag oder die Synthetik ist nicht zum Aushalten.

Ich rieche bei fast allen das raus, was ich die typische "Zara DNA" nenne, irgendwas extrem Günstiges, aber es wird wohl eine Art Synthetik sein. Die einzigen, die ich behalten habe & auch trage, sind Regal White der Kokosnuss wegen, endlich eine, die unsüß daherkommt (ist ja auch'n Männerduft🙈), Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum und Majestic Silver.

Aber dieses "Günstige" bekomme ich nicht aus Nase&Hirn.

Bei der Emotionsreihe, empfand ich es nicht ganz so arg, aber dafür halten die leider nicht sonderlich lang, obwohl mir einige davon gefielen.

Manchmal denke ich, Zara macht das absichtlich, damit die jungen Damen später den Unterschied zu hochpreisigeren Düften wahrnehmen.🤔

Einfach schade drum, aber ich bin mit fast 50 🙈 nun echt auch die falsche Zielgruppe für diese Zaras... nur leider ist die Neugier zu groß, könnte ja DER Duft drunter sein. 😎

1
SanctaTerra

Mir ist noch was zum Thema eingefallen, nicht Zara, sondern Lin Blanc . Es ist genauso preiswert und riecht wirklich nach sauberer Wäsche.

1
FoeNad

Es gibt 3 neue Amber Düfte in der App und auf der Webseite, die hier noch nicht gelistet sind:

Amber Fever
Stellar Amber
Amber Satin

Und noch einen 4.: Amber in bloom.

Was mich auch nervt, ist dass Zara dauernd ihre Flakons ändert. Habe gerade gesehen, dass die Reihe mit Deep Garden, Nude Bouquet (2021) etc. schon wieder neue Flakons hat. Ich finde das macht es einem noch schwerer da durchzublicken... Sad

0

@Sonnenlicht : danke! Der wurde mir vorhin gar nicht angezeigt.

3

Wirklich schade, dass Angelic Vanilla das Sortiment verlässt... dafür habe ich heute ein mega Schnäppchen im Store gemacht: die 100ml je für 9,99€ (die 30ml kosten 8,99€)

und wer weiß, vielleicht kommt er ja auch irgendwann unter einem anderen Namen wieder

1

Im Onlineshop sind die Düfte jetzt auch nochmal reduziert. Überlege mir noch ein Back Up von Rose Temeraire zu kaufen. Der ist so toll gemacht und gefällt mir besser als das Original.

0

Vielen Dank für die Tipps! Smile

3

Mein Zara hatte die Kirschdüfte nicht, aber die Amberdüfte...

Amber ist für mich ziemlich undefinierbar.

Aber den Amber Satin und den Amber Fever fand ich nicht schlecht. Einer von denen hat mich an Vanilla Vibration erinnert, aber ohne Kardamom, beim anderen konnte ich jetzt keine bestimmten Noten herausriechen, aber auch süß-würzig-warm

Würde mir wünschen, dass Zara die Noten besser kommuniziert..

1

Auf die Amber Düfte bin ich sehr gespannt. Danke @Leomoon fürs testen ☺️

0
Fragonard26
Nicky1974

Ich werde mit den Zara Düften nicht warm.... Mir kommen sie sehr synthetisch vor... Aber ich mag die von H&M auch nicht so.

Ich rieche bei fast allen das raus, was ich die typische "Zara DNA" nenne, irgendwas extrem Günstiges, aber es wird wohl eine Art Synthetik sein.

Einfach schade drum, aber ich bin mit fast 50 🙈 nun echt auch die falsche Zielgruppe für diese Zaras... nur leider ist die Neugier zu groß, könnte ja DER Duft drunter sein. 😎

Geht mir genauso. Bei mir ist Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum der einzige Zara-Duft, den ich mag. Aber auch der ist mir eigentlich zu aufdringlich.

Und trotzdem teste ich Smile

0
Schokololly

Auf die Amber Düfte bin ich sehr gespannt. Danke @Leomoon fürs testen ☺️

Hab gestern alle im Laden auf ein Tempo gesprüht.... hat mich nicht vom Hocker gehauen, roch typisch Zara. Für mich ist jetzt nur noch ein undefinierbares Gemisch vorhanden. 

Amber in Bloom roch eindeutig nach Tuberose. Fever könnte auch zur Vanille Kollektion gehören. Satin hatte ich auf die Haut gesprüht. Dachte mir, der ist lustlos zusammengepanscht. 

14

Zara hat wieder 4 neue Düfte: 

- Linen Musk

- Musk Confidential

- Merino Musk

- Cashmere Musk

0

Und sind die 4 Cherry Düfte auch neu??

0

@DJ3 ja, die sind auch relativ neu. Gibt es seit ca. 3 Wochen ungefähr. 

3

Die hauen echt raus, so schnell kommste gar nicht mit dem Testen hinterher und leider sind recht tolle Düfte auch genau so schnell wieder raus aus deren Sortiment ( Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon , den ich mir ZUM GLÜCK 4 mal gekauft hab bevor er sehr schnell wieder eingestellt wurde).

0
Flowerbomb4

Zara hat wieder 4 neue Düfte: 

- Linen Musk

- Musk Confidential

- Merino Musk

- Cashmere Musk

normalerweise mag ich Zara Düfte. Aber als ich mir heute zwei dieser Neuen (ich glaub, es waren Merino und Cashmere) draufgesprüht hab, hab ich von beiden Würgreiz bekommen. Einmal Mottenkugeln und einmal RANZIGES Butter-Vanille-Backaroma. Im Drydown sind aber beide komischerweise wieder angenehm (wenn auch nichtssagend)

301 - 325 von 404
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Acht neue Damendüfte bei ZARA
Gehe zu