Nicky1974Ich werde mit den Zara Düften nicht warm.... Mir kommen sie sehr synthetisch vor... Aber ich mag die von H&M auch nicht so.
Am Preis liegt es aber nicht, habe mich heute durch Xerjoff geschnuppert und festgestellt, dass ich auch da nicht einen Duft besonders gut fand🤷
Ich falle immer mal wieder drauf rein, mittlerweile greife ich aber nur noch zu 30ml (oder gern noch weniger) , völlig egal, was die 100 ml kosten.
Entweder halten die Düfte nicht von 12 bis Mittag oder die Synthetik ist nicht zum Aushalten.
Ich rieche bei fast allen das raus, was ich die typische "Zara DNA" nenne, irgendwas extrem Günstiges, aber es wird wohl eine Art Synthetik sein. Die einzigen, die ich behalten habe & auch trage, sind
Regal White der Kokosnuss wegen, endlich eine, die unsüß daherkommt (ist ja auch'n Männerduft🙈),
Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum und
Majestic Silver.
Aber dieses "Günstige" bekomme ich nicht aus Nase&Hirn.
Bei der Emotionsreihe, empfand ich es nicht ganz so arg, aber dafür halten die leider nicht sonderlich lang, obwohl mir einige davon gefielen.
Manchmal denke ich, Zara macht das absichtlich, damit die jungen Damen später den Unterschied zu hochpreisigeren Düften wahrnehmen.🤔
Einfach schade drum, aber ich bin mit fast 50 🙈 nun echt auch die falsche Zielgruppe für diese Zaras... nur leider ist die Neugier zu groß, könnte ja DER Duft drunter sein. 😎