Acht neue Damendüfte bei ZARA

276 - 300 von 404
1
Laida
Leomoon

Den Red Temptation & Vanille und den Moonlight Whisper habe ich getestet.

Ersterer war mir zu nah an Red Temptation Winter , nur etwas dichter. Interessant ist, dass ich den Duft auf der Haut gut wahrnehme und auf Papier gar nicht..

Bei Moonlight Whisper war sofort klar, wovon sie sich inspirieren lassen haben: "Yum Pistachio Gelato | 33 | Kayali" ! Kann nur mit "Affection | Lattafa / لطافة" vergleichen und außer, dass ich mir beim Zara einbilde, den gelisteten Kardamom zu riechen, nicht wirkliche Unterschiede.

Lohnt sich also Moonlight Whisper ?

Wenn man "Affection | Lattafa / لطافة" noch nicht hat, der hält minimal besser und ist etwas präsenter, ist aber auch teurer und nicht immer so einfach zu bekommen. Beide Düfte sind wunderschön, aber hätte ich von "Affection | Lattafa / لطافة" die vollen 100ml, hätte ich mir den Zaraduft nicht geholt 🙂

4

Wollte immer den Kayali Pistachio kaufen. Lauerte immer auf ein Angebot. Aber mir reicht jetzt der Zara. Für das Geld ist der wirklich toll. 

1

Gerade auf Instagram gesehen, dass von Red Temptation Women Eau de Parfum und Chapter - No. 3: Golden Decade Eau de Parfum noch mehr Flanker kommen..nennen sich sweet und floral...

5

Danke für die Info. 

Das wird ordentlich ausgeschlachtet.

Findet bestimmt seine Abnehmer. Ich brauchs jetzt nicht. 

0

Warte zwar auf einen süßen Duft mit Vanille/Karamell, aber mag die 2 Düfte so, wie sie sind, nicht genug..Und ich schätze mal, die Flanker werden sich nicht wirklich  unterscheiden..

8
Schokololly

Danke für die Info. 

Das wird ordentlich ausgeschlachtet.

Findet bestimmt seine Abnehmer. Ich brauchs jetzt nicht. 

Ich finde es mittlerweile einfach richtig arg unübersichtlich, chaotisch und zu viel. Da verliert man eher das Interesse - ich tu das zumindest. Finde ich schade.

3

Wow, unser Zara hatte tatsächlich alle neuen da!

Am besten gefiel mir der Red Temptation Vanille . Das ist so eine süsse, holzige bis rauchige Vanille, ähnlich wie bei Supreme Vanilla. Ich finde, er hat nur schwache Red Temptation Vibes. Das ist eher was eigenes. Es ist das, was ich mir von By The Fireplace erhofft hatte!

Für die Red Temptation Tobacco und die Red Temptation Sandalwood Variationen hatte ich grosse Hoffnung, aber beide sind mir zu nah an RT, den ich nicht mag. Gerade der Tobacco gibt mir heftige Zahnarztvibes!! Und beim Sandalwood ist leider kein cremiges Sandelwood, sondern das frische/krautige(?) Sandelholz das gerade in Mode ist. Ne.

Den Black Peony fand ich auch interessant. So dunkelblumig, fruchtig, mystisch irgendwie. Passt absolut nicht in die Jahreszeit, aber im Herbst könnte der nett sein.

Das mit der Jahreszeit ist wirklich so eine Sache. Da gab es doch mal den Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon. Irgendwie fand ich den cool und hab mir mal eins im Sale geholt. Gerochen, ganz OK, nie getragen. Ich dachte schon drüber nach ihn wegzugeben.... Aber jetzt im Frühling passt der so gut, dass ich ihn gerade echt viel trage und sehr liebe! Kokos geht für mich einfach nicht im Winter.

Moonlight Whisper und Bold Blossom fand ich auch interessant so auf den ersten Riecher. Muss die beiden allerdings erst noch auf der Haut testen.

Zara haut gerade echt in einem anderen Tempo Düfte raus, aber ich liebs!! 😄 Es gefallen einem ja sowieso nie alle, also wieso nicht.

Zuletzt bearbeitet von GoldmarieX am 14.05.2024 - 09:43 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
7
Jasberry

Ich finde es mittlerweile einfach richtig arg unübersichtlich, chaotisch und zu viel. Da verliert man eher das Interesse - ich tu das zumindest. Finde ich schade.

Geht mir auch so! Oft kann man im Laden nur einen Teil testen und dann weiß ich gar nicht mehr, was ich noch nicht kenne, weil ich den Überblick verloren habe... Zu ähnliche Namen, zu ähnliche / gleiche Flakons und gefühlt jede Woche was Neues dabei. Das wird mir langsam zu anstrengend.

0

Weißt jemand zufällig, wann die vier Parfums von Olivia Giacobetti nach Deutschland kommen? Auf der Seite von zara sieht man seit Monaten " coming soon"

2
Irving

Weißt jemand zufällig, wann die vier Parfums von Olivia Giacobetti nach Deutschland kommen? Auf der Seite von zara sieht man seit Monaten " coming soon"

Du meinst die Wäschedüfte? Die sind ja bereits verfügbar (Herrenabteilung). Oder gibt es da noch weitere die kommen sollen?

2

War beim zara und habe Bold Blossom und Sunlight Bouquet ausprobiert. Beide haben mich bis jetzt nicht zu 100 % überzeugt, vielleicht hole ich sie mir wenn sie im Sale sind

leider war Moonlight Whisper ausverkauft und der stand ganz oben auf meiner Wunschliste

0
Caro1992
Irving

Du meinst die Wäschedüfte? Die sind ja bereits verfügbar (Herrenabteilung). Oder gibt es da noch weitere die kommen sollen?

Ich meinte die hier. Soweit ich weiß sind es ganz normale Düfte, aber vielleicht liege ich da falsch. Ich checke auf jeden Fall die in der Herrenabteilung, danke für den Hinweis 

0
Irving
Caro1992
Irving

Ich meinte die hier. Soweit ich weiß sind es ganz normale Düfte, aber vielleicht liege ich da falsch. Ich checke auf jeden Fall die in der Herrenabteilung, danke für den Hinweis 

Jaaa genau die. Die sind bei den Herren verfügbar. 

3

@Irving 

Ja, die Düfte gibt es bereits in der Herrenabteilung. Ich habe sie letzte Woche schon im Store gesehen und online gibt es sie, wenn ich mich nicht irre, auch.

2

Hallo ZaraDuftnasen

Ich habe den Moonlight Whisper und den Bold Blossom nun einmal auf der Haut getestet.

Der Pistazienduft hat mich leider nicht überzeugt. Der Drydown ist zwar mega toll und wenn der Duft die ganze Zeit so gewesen wäre, sofort! Aber der Auftakt ist so säuerlich und unausgeglichen. Leider, leider Nein.

Dafür durfte der Bold Blossom mit! Er ist so weich rose-amber-pudrig-süss. Wirklich nice! Und das Interessante ist, dass der mich von der Beschreibung her am wenigsten interessiert hat.

Der Sunlight Bouquet war leider auch nicht meins. Rhabarber ist vll nichts für meine Nase.

Die neuen Flanker von Red Temptation und Golden Decade habe ich auch kurz angeschnuppert. Sie waren ganz OK, aber keiner hat mich überzeugt. Der süsse GD war zwar schon cool. Aber ich hab schon GD und brauch den nur selten, von daher ist das OK.

Ausserdem war nach gestern klar, dass auch Red Temptation Vanille mitmusste. Der gefällt mir Vanillenase echt suuupergut!! Ganz klar auf dem Siegertreppchen von all diesen neuen Düften!! Sehr, sehr nicer Duft Zara! Bin begeistert.

Und damit werden sicher wieder ein paar Wochen verstreichen, bis sie uns dann wieder mit neuen Fast Perfumes beglücken. Wobei, wer weiss? 😉

Ich bin gespannt, was ihr noch so berichtet und was euch am besten gefällt.

0

Hallo zusammen,

habt ihr vor kurzem den altbekannten Chapter - No. 3: Golden Decade Eau de Parfum probiert? Er kommt mir jetzt ziemlich schwach/ verwässert vor, im Vergleich zu der Abfüllung, die ich vor einigen Monaten bekommen habe. Oder geht es nur mir so? Danke.

1
Naturelle

Hallo zusammen,

habt ihr vor kurzem den altbekannten Chapter - No. 3: Golden Decade Eau de Parfum probiert?

Habe ich im April meiner Mutter geschenkt. Der ist ganz schön stark! 😄

0
Irving

im Zara in Mannheim gibt es die bestimmt schon seit 2 Monaten. Sind als Herrendüfte gelistet, aber zwei davon würde ich als unisex einordnen.

3

Hab heute fast alle neuen Düfte getestet und das Erste, was mir aufgefallen ist, ist, dass Red Temptation Vanille extrem viel Ähnlichkeit zu dem ebenfalls neuen Red Temptation Sweet hat. Meine Nase war zu dem Zeitpunkt zwar schon etwas überstrapaziert, aber es könnte sogar sein, dass die identisch sind. Ansonsten fand ich Red Temptation Tobacco sehr dicht und süß, mir etwas zu viel, der Red Temptation Sandalwood gibt mir extreme Liam Vibes, nur etwas femininer und nicht so pudrig wie Liam und den Red Temptation Bloom fand ich leider ziemlich unspektakulär.

2

Für mich riecht der Sweet als hätte man Red Temptation Women Eau de Parfum und Supreme Vanilla gelayert. Die Chapter - No. 3: Golden Decade Eau de Parfum Versionen unterscheiden sich meiner Meinung nach kaum vom Original..Insgesamt nichts furchtbar, aber alles schon mal gerochen-bei Zara selbst..

3

Gestern kam Red Temptation Sandalwood bei mir an. Er riecht für mich wie eine Mischung aus Gris Charnel Eau de Parfum und am Anfang einem leichten Hauch Red Temptation Women Eau de Parfum . Der vefliegt aber mit der Zeit.

Meine Tochter sagte zu mir "Mama Du riechst so gut, trägst Du Gris Charnel ? " Ich finde ihn gelungen.

Zara Golden Flower Decade fand ich dagegen leider schwach. Ananas rieche ich nicht raus. Er riecht wie Chapter - No. 3: Golden Decade Eau de Parfum nur in nicht so dicht.

4

Finde die neuen Red Temptations alle nicht so berauschend. Red Temptation Vanille erinnert mich sehr an Bohemian Oud und den find ich viel schöner, da er rauchiger ist und mehr unisex.

Den Sweet gab es noch nicht. Daher konnte ich ihn nicht testen.

Die Wäschedufte aus der Herrenabteilung dagegen finde ich super. Naja, so findet jeder was bei Zara.

4

Schon wieder zwei neue: Fields at Nightfall als Intense ("Sinnliche Sandelholznote, sanft durchzogen mit Jasmin und Orangenblüte. Praliné- und Vanillenoten verleihen Sinnlichkeit.") und Nude Bouquet (2021) als Intense ("Zartes, blumiges Bouquet, das durch die lebendige Frische von Bergamotte und Pfirsich, die sich mit Iris und Vanille vermischen, noch verstärkt wird."). Total hübsche Flakons. 😍

2
haekelberry
Irving

Weißt jemand zufällig, wann die vier Parfums von Olivia Giacobetti nach Deutschland kommen? Auf der Seite von zara sieht man seit Monaten " coming soon"

im Zara in Mannheim gibt es die bestimmt schon seit 2 Monaten. Sind als Herrendüfte gelistet, aber zwei davon würde ich als unisex einordnen.

Ich finde die alle unisex - mindestens. Ich würde sogar sagen, tendenziell eher feminin. Einer davon riecht wie frisch gebügelt aus der Reinigung , einer in Richtung Sonnencreme, einer in Richtung 4711 in modern. Recht interessant, insgesamt.

Edit: gerade nochmal nachgesehen, der Duft nach frisch gebügelt heißt Livre Blanc und die Statements dazu sind fast alle von Frauen. Bin also nicht die einzige, die sich über die Platzierung in der Herrenabteilung gewundert hat.

0

Hat von euch schon jemand am Bloom Breeze schnuppern können? Falls ja, wie riecht er? 😊

276 - 300 von 404
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Acht neue Damendüfte bei ZARA
Gehe zu