🌸 Beendet 🌸 - 2 Pakete mit Flakons zu verschenken

🌸 Beendet 🌸 - 2 Pakete mit Flakons zu verschenken 4

Hallo zusammen, 

bei mir hat sich einiges angesammelt, dass gerne gehen darf. 

Ich würde deshalb gern 2 Pakete mit Flakons verlosen. 
Beide Pakete werden recht schwer und es werden jeweils 6-7 Flakons enthalten sein. 
Einiges noch eingeschweißt und unberührt. 

Es handelt sich hierbei um Cheapies Smile 

Ich würde mich freuen, wenn der Versand übernommen wird. 

Ihr könnt gern mit Nummern kommentieren und mir verraten, welcher Duft zur Zeit euer Liebster ist. 

Ich suche am Sonntag die 2 Glücklichen aus und würde direkt am Montag versenden. 

🥰e

Zuletzt bearbeitet von Loubitz am 05.08.2024 - 03:01 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Nr 1

Dann versuche ich gerne mein Glück und würde mit meiner Tochter teilen:)

Versandkosten übernehme ich gerne!

Mein liebster Duft ist im Moment Orange Calabria

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 01.08.2024 - 10:44 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Nr. 2

Ich liebe im Moment Aura Eau de Parfum und Alien Eau de Parfum

Versand wird gern übernommen, ganz lieben Gruß

Simone

0

Nr. 3

habe leider keinen Lieblingsduft zur Zeit. Aber Favoriten sind alle frischen Düfte oder herbe bei der Hitze

Danke für die Chance ❤

Versand übernehme ich gerne

0

Nr. 4

Vielen Dank für die schöne Aktion, den Versand übernehme ich dann natürlich!

Seit einiger Zeit ist mein Liebling "Coco Vanilla | Nature Blossom / Juniper Lane". Ist leider leer, brauche unbedingt einen neuen Flakon davon!

0

Nr.5

Würde mich riesig freuen ein kleines Paket zu bekommen, coole Aktion!

Bei mir ist es Bianco Latte aktuell 😃

0

Nr. 6

Hallo Du,

sehr nett von Dir! Die Versandkosten werden natürlich übernommen, meine Tochter ist gerade auf den Geschmack gekommen und jeder neue Duft ist ein Erlebnis.

0

Nr. 7

Vielen Dank für die coole Aktion! Mein Liebling ist aktuell der Dambrosia! Viele Grüße ❤️

0

Nr. 8 ☘️

Super Aktion 🎉 meine beiden Lieblingsdüfte sind momentan Gold Oddity und Comète Paradis/62

drücke allen die Daumen 👍

Lg
Angie 🌺

0

Nr. 9

mein liebster Duft ist momentan "Bade'e Al Oud - Sublime | Lattafa / لطافة" 😍

Viel Glück allen!

0

Nr. 10

Mein aktueller Lieblingsduft ist "Nihan Elixir Absolu (Eau de Parfum) | Nihan / #QueensUnited"

Allen viel Glück und danke an Loubitz für die Aktion.

0

Nr. 11

Mein Liebling ist der Narciso Eau de Parfum Rouge , wenn es wärmer ist der Chance Eau Fraîche Eau de Toilette 🥰

Danke für die Möglichkeit😊

0

Nr 12

ich werde mich freuen ☘️🤗

danke dir Liebe grüsse🤗 Sbel

0

Nr.13

Tolle aktion, wir würden uns auch sehr freuen 😊

Lieblingsduft aktuell : "Devotion | Dolce & Gabbana"

lg lina und jakob 🍀

0

Nr. 14

Danke für diese tolle Möglichkeit 💕 Ich würde die Düfte mit meiner Schwester teilen 💕

mein aktueller Lieblingsduft ist der Latte Freddo 🤍

Liebe Grüße Sarah

0

Nr. 15

dae reihe ich mich gerne ein. Vielen Dank für die schöne Verlosung. Ich würde mich sehr freuen.

Meine Lueblingsdüfte zur Zeit sind Pas Ce Soir Eau de Parfum , Her Eau de Parfum und Aqua Allegoria Mandarine Basilic Ach ja und nicht zu vergessen: Sun Eau de Toilette

Liebe Grüße

0

Nr. 16

Momentaner Lieblingsduft: Schwierig. Sommer ist ja immer so ne Sache, die Haltbarkeit häufig eher durchwachsen. Ich wähle: Oltremare Eau de Parfum

0

№17

Parfum de Peau Eau de Toilette 💕

liebe Grüße 💐

0

Nr. 18

ich liebe aktuell total den Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum . Der ist super angenehm bei den Temperaturen.

0

Nr 19

Mein Lieblingsduft ist momentan der "Torino22 | XerJoff" aber bei diesen Temperaturen trage ich ihn aktuell nicht 😅

Versand übernehme ich gerne:)

Liebe Grüße

Emil

0

Hallo, falls Herren oder Unisex Düfte enthalten sind würde ich mich sehr über das Paket freuen, der rest würde dann an meine Freundin gehen☺️
mein Lieblingsduft ist zur Zeit der "Velvet Oud | Lattafa / لطافة", der setzt sich einfach deutlich von meinen anderen Düften ab

danke für die tolle Aktion und Liebe Grüße

Fabio

0

Nr.21

Ich bin sehr gern dabei, denn ich liebe es total mich quer durch die Duftwelt zu testen. Mein aktueller Liebling ist bei den heißen Temperaturen der Light Blue Eau de Toilette da er mich gedanklich irgendwie immer in einen Italienurlaub versetzt.

Liebe Grüße und Danke für deine großzügige Aktion ☀️

0

22

Meiner ist aktuell

Mon Parfum Pearl

0

23

Danke für die schöne Aktion ❤️

Mein aktueller Lieblingsduft ist Her Eau de Toilette

0

Danke ihr Lieben Smile Ich suche heute zwei Leute aus und melde mich direkt bei ihnen. 

Habt einen tollen Start in die Woche 🥰

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv 🌸 Beendet 🌸 - 2 Pakete mit Flakons zu verschenken
Gehe zu