Komplimente / Beleidigungen zum Duft

8201 - 8225 von 9418
7

War grade ein paar Tage bei meiner Family und hatte Chance Eau Tendre Eau de Parfum und Tommy Girl Summer Ocean Wave dabei. Meine Schwägerin hat den Tommy Girl Summer Ocean Wave dann getestet, fand ihn für sich zu blumig (sie trägt vornehmlich zitrische und aquatische Düfte, von daher hat es mich nicht so gewundert). Meine 6-jährige Nichte war hingegen EXTREM begeistert, konnte sich kaum daran sattriechen und wir haben ihr dann ausnahmsweise erlaubt, sich einen Sprüher aufzulegen, weil sie das so unbedingt wollte… sie hat dann die ganze Zeit an ihrem Arm geschnuppert.

‚So hat das bei mir damals auch mal angefangen‘, habe ich gedacht. Aber nicht gesagt, sonst kriegt mein Bruder Angst 😂

2

Ist es schlimm, wenn Kinder ihr eigenes Parfum haben? Meine beiden Söhne (7 und 11) haben ihre eigenen Düfte. Der 6 jährige hat den "Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود | Lattafa / لطافة" und der 11 jährige hat sich schon eine Sammlung zugelegt (Spicebomb, Invictus, 1 Million usw.).

Finde das okay. Kenne auch das Gegenteil. Kinder, die dermaßen duften, dass man sie erst mal in die Dusche schicken muss Very Happy

16
LadyPerfume

Ist es schlimm, wenn Kinder ihr eigenes Parfum haben? Meine beiden Söhne (7 und 11) haben ihre eigenen Düfte. Der 6 jährige hat den "Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود | Lattafa / لطافة" und der 11 jährige hat sich schon eine Sammlung zugelegt (Spicebomb, Invictus, 1 Million usw.).

Finde das okay. Kenne auch das Gegenteil. Kinder, die dermaßen duften, dass man sie erst mal in die Dusche schicken muss Very Happy

Ist das Satire oder meinst du das ernst?

2

Hatte gestern auf einer Party Imagination drauf und habe ein Kompliment bekommen

8
LadyPerfume

Nun ich find, dass es noch zu früh ist sich zu parfumieren. Da reicht locker Duftcreme und Deos. Wenn man täglich sich pflegt, sollte das ausreichend sein. Ich erlaube meiner Tochter nicht sowas sich mit 8 schon Düfte zu besitzen. Mein Sohn ist mittlerweile 15 da besitzt er solangsam Düfte. Aber nicht wenn man die Kids als Kids einstuft, sondern jugendlicher ist.

5
DF81
LadyPerfume

Nun ich find, dass es noch zu früh ist sich zu parfumieren. Da reicht locker Duftcreme und Deos. Wenn man täglich sich pflegt, sollte das ausreichend sein. Ich erlaube meiner Tochter nicht sowas sich mit 8 schon Düfte zu besitzen. Mein Sohn ist mittlerweile 15 da besitzt er solangsam Düfte. Aber nicht wenn man die Kids als Kids einstuft, sondern jugendlicher ist.

Also ich habe damals vor 30 Jahren ( Grundschulalter) mein erstes Parfüm zum Geburtstag von einer Schulkameradin bekommen. War übrigens My Melody Eau de Toilette

Da hat man sich garnichts dabei gedacht 😅 kann mich auch nicht erinnern, dass meine Eltern das schlimm fanden. Der Duft gefiel mir allerdings nicht und daher stand er nur rum 🤣

I

9

Mein Lebensgefährte: "Geht !" und "Geht auch !" 😐 zu den Düften Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum und "Ginza Night | Shiseido / 資生堂" , die ich ausprobiert hatte.

Soll heißen, sie sind nicht unangenehm und nerven nicht.

1

Mein Liebster betritt das Wohnzimmer und fragt

"hast du Waffeln gebacken?"

ich "neiiiiin".... rieche an meinem Arm und sage "Bitte???"... der riecht nach SO viel mehr als Waffeln... verstandnisloses tststs..."

Er "???"..." leckeren Waffeln?!?? "

Kommentar zum wunderschönen Mirage Gourmand der mehr ist als eine Waffel 😋

3

einige Kommentare Fetzen meiner geliebten Freunde:

Mückenspray - "Casamorati - Mefisto | XerJoff"

Kloreiniger - Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette

Aschenbecher - Pegasus Exclusif

Ich erhalte aber mind. genauso viele Komplimente, was mich darin bestätigt, ihre Meinung ernst zu nehmen. Am meisten aktuell für Oud Kasbah Royal der wirklich geschlechterübergreifend äußerst gut ankommt

4
LadyPerfume

Meine Tochter hatte im Grundschulalter das Mini Vanilla und Mini Love. Die hat sie sich auch selbst von ihrem Taschengeld gekauft. Finde ich total in Ordnung. Teurere oder schwere Düfte hätte ich in dem Alter nicht passend gefunden.

3

Mein Freund zu mir, als ich gerade "Eclaire / اكلاير | Lattafa / لطافة" frisch aufgetragen habe: "Warum riechst du so gut?"

5

In der Mittagspause sprühe ich mich bei den heißen Temperaturen ausgiebig mit "You Or Someone Like You | Etat Libre d'Orange" ein. Hörte stimmen im Flur:" da ist dieser wunderbare Duft wieder! Wir müssen endlich mal rausfinden wer den trägt." Hab den Chef und die Chefin dann mal an mir schnüffeln lassen 😅 und ihnen meine Abfüllung geschenkt. Hab noch Reserven davon

6

Mein Mann ruft aus dem 1. Stock: „Hast du Parfum aufgetragen?“

„Ja, warum?“

„Ich kann‘s bis oben riechen! Was ist das? Das ist guuut!“

Es war Grand Soir

11

Gestern trug ich zu Hause zum ersten Mal seit einem halben Jahr wieder mein geliebtes Coco Noir Eau de Parfum

Als ich zum Frühstück herunter kam, sagten meine Mutter und meine Schwester "Wow was trägst du denn für ein tolles Parfum?!? Das riecht ja mega gut!"

Da habe ich mich total gefreut!

5

Die meisten Komplimente habe ich bisher mit Abstand für Tilia bekommen!

Kollegin: „Mh, was ist das für ein Parfüm? Das riecht so schön frisch!"

Freundin: „Oh wow, das riecht wie frisch geduscht!"

Freund: „Mhh, du riechst wieder so gut!“

Bin aber auch hin und weg! ✨

1
Cresi

Die meisten Komplimente habe ich bisher mit Abstand für Tilia bekommen!

Kollegin: „Mh, was ist das für ein Parfüm? Das riecht so schön frisch!"

Freundin: „Oh wow, das riecht wie frisch geduscht!"

Freund: „Mhh, du riechst wieder so gut!“

Bin aber auch hin und weg! ✨

Den muss ich endlich testen 😊

4

"Eclaire / اكلاير | Lattafa / لطافة" wurde von 3 Personen kommentiert. 1x wurde ich gefragt ob ich kekse gebacken habe, das 2. Mal "hier riecht es nach Kuchen und das 3.x ob es hier vanille kipferl gibt. Ich bin irgendwie verunsichert. Will ich so essbar riechen?

2

@Sil01via 

Kann ich gut nachvollziehen, ich empfinde solche Kommentare auch nicht als Komplimente... 😅 

3

Gestern Abend im Kino auf dem Damen-WC an den Waschbecken: "Ach, dass sind Sie, wo es so gut herriecht!? Ich hab gerade gedacht, Mensch, die haben hier aber ganz tolle Raumerfrischer."

Ich denke, Stellar Times ist ein bissle arg teuer für einen Raumerfrischer. Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Keinen Plan. 🤔🫢

3

Heute schon wieder ein Kompliment bekommen - nein zwei! von meiner Schwägerin und meinem Bruder.

Sie kamen uns heute Nachmittag mit ihrer Tochter (16 Monate) besuchen.

Mein Bruder - sonst eher flapsig - sagte bei der Begrüßung: "Du riechst aber fein, richtig elegant und feminin. Gefällt mir....!"

Meine Schwägerin meinte: "Oh du hast aber ein tolles Parfum an dir. Was ist das, das gefällt mir sehr? Wäre vielleicht auch etwas für mich!"

Mal wieder konnte ich mir heute nach dem Duschen mein geliebtes Coco Noir Eau de Parfum nicht verkneifen, trotz 32 Grad! Liebe ich einfach!!

1
Meerjungfrau

Heute schon wieder ein Kompliment bekommen - nein zwei! von meiner Schwägerin und meinem Bruder.

Sie kamen uns heute Nachmittag mit ihrer Tochter (16 Monate) besuchen.

Mein Bruder - sonst eher flapsig - sagte bei der Begrüßung: "Du riechst aber fein, richtig elegant und feminin. Gefällt mir....!"

Meine Schwägerin meinte: "Oh du hast aber ein tolles Parfum an dir. Was ist das, das gefällt mir sehr? Wäre vielleicht auch etwas für mich!"

Mal wieder konnte ich mir heute nach dem Duschen mein geliebtes Coco Noir Eau de Parfum nicht verkneifen, trotz 32 Grad! Liebe ich einfach!!

Ich finde auch das der Coco Noir Eau de Parfum sich bei wärme super toll entwickelt. 🤩

2

Als ich heute früh ins Büro unserer Sekretärin ging, kam sofort ein „Oh du riechst aber schön heute, es kommt so angenehm rüber geweht“ ☺️

Habe ihr auch gleich ein Kompliment zurück gegeben, weil sie auch meistens nen schönen Duft trägt und auch täglich wechselt.

Es ist bei mir heute Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum mit 2 Spritzern Infusion de Rose (2017) gelayert. 😍

2

Narciso Eau de Parfum Rouge "Bah was stinkt hier so nach Reiniger?"

La Nuit Blanche "Hier riecht es nach Waffeln"

Delina Eau de Parfum "Ich nehm dich nicht mehr mit, wenn du dieses Parfum trägst'

😅

4

Kollegin zu "Bois Impérial | Essential Parfums" : "Warum riecht es hier so nach Mückenspray?" 🦟

🤷‍♂️

3

Ich habe gestern MahoganySun getragen und mich vorher mit der Sizzling Vanilla Bodylotion von VS eingecremt. Mein Arbeitskollege sagte dann zu mir: " Du riechst nach Esspapier "

Ehmmmm, dankeschön? 🤔😅

8201 - 8225 von 9418
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu