ArtnowscentDu könntest natürlich auch von nem hochwertigen Duft ne Abfüllung bestellen und in nen hübschen Travelzerstäuber füllen. Wenn ich die Liste deiner Abfüllungen sehe, würde ich mich als deine Schwester über was richtig cooles freuen.
15 EUR Super Cheapie im unpersönlichsten Onlineshop, den es vermutlich gibt - okay, mir fällt noch einer ein - ist irgendwie lame. Deine Schwester würde jetzt sagen Aura -100 😂 Ok, das war jetzt kulturelle Aneignung einer anderen Generation.
Wie auch immer, ist eigentlich lieb gemeint. Such ne geile Abfüllung raus, besorg dir im Souk noch ein paar ML dazu und schon hast du eine premium Überraschung!
Naja, die Situation sieht so aus: Das Geschenk ist besser gesagt von meiner Oma für meine Schwester. Sie hat mich gefragt was man ihr schenken könnte und ich bin auf die Idee gekommen dass es ein Duft sein soll. Keine Ahnung ob die älteren in deiner Verwandschaft auch so sind aber bei mir heißt es: "Amazon ist der heilige Gral und Amazon ist das einzig Sicherste, jede andere Website will einen scammen" oder so ähnlich. Eine Abfüllung von mir will meine Oma auch nicht verschenken da es von ihr kommen soll und die Abfüllung ja angeblich nach 2 Tagen leer wäre. Was sogar stimmen könnte, Frauen tragen ja meistens sehr viel auf