Geschenk für meine Schwester

Geschenk für meine Schwester 0

Hey

Meine Schwester ist 15 und will ihr eine Freude mit einem Duft machen. Ganz egal ob Parfum, ein Öl oder Kolonya. Einzige beiden Kriterien: Max 15 Euro und auf Amazon verfügbar. Also such ich sozusagen einen Super-Cheapie für Mädchen

Danke im Voraus

1

Mag sie Ariana Grande? Wenn ja, dann schau dir mal Düfte wie Ari Eau de Parfum, "Mod Vanilla | Ariana Grande" und "Sweet Like Candy (Eau de Parfum) | Ariana Grande" an. Sind aber keine "Super-Cheapies" aus meiner Sicht.

Ein Super-Cheapie, den ich persönlich liebe, ist Xtina Eau de Parfum, der ist sehr süß und fruchtig.

1

Muss es unbedingt Amazon sein?

Wenn auch Drogerie in Frage kommt, könnte ihr vielleicht gefallen:

Mon Paradis gefallen...ist eine Alternative zu "Paradoxe | Prada"

Seductive Red Eau de Toilette fruchtig, kirschig

Wyld Pink und Coconut Blush (Alternativen zu Love Don't Be Shy Perfume und "Coco Cabana Cheirosa '39 | Sol de Janeiro" )

Definition Eau de Parfum

Festival Vibes for Her

Happy To Be

Die Spirit Düfte sind sehr günstig Spirit of Golden Blush / Spirit of Tempting Lilies

"To Be - Exotic Jungle Woman | Police"

Bei Amazon könntest du Pink Sugar Eau de Toilette finden

2

Du könntest natürlich auch von nem hochwertigen Duft ne Abfüllung bestellen und in nen hübschen Travelzerstäuber füllen. Wenn ich die Liste deiner Abfüllungen sehe, würde ich mich als deine Schwester über was richtig cooles freuen.

15 EUR Super Cheapie im unpersönlichsten Onlineshop, den es vermutlich gibt - okay, mir fällt noch einer ein - ist irgendwie lame. Deine Schwester würde jetzt sagen Aura -100 😂 Ok, das war jetzt kulturelle Aneignung einer anderen Generation.

Wie auch immer, ist eigentlich lieb gemeint. Such ne geile Abfüllung raus, besorg dir im Souk noch ein paar ML dazu und schon hast du eine premium Überraschung!

1
Artnowscent

Du könntest natürlich auch von nem hochwertigen Duft ne Abfüllung bestellen und in nen hübschen Travelzerstäuber füllen. Wenn ich die Liste deiner Abfüllungen sehe, würde ich mich als deine Schwester über was richtig cooles freuen.

15 EUR Super Cheapie im unpersönlichsten Onlineshop, den es vermutlich gibt - okay, mir fällt noch einer ein - ist irgendwie lame. Deine Schwester würde jetzt sagen Aura -100 😂 Ok, das war jetzt kulturelle Aneignung einer anderen Generation.

Wie auch immer, ist eigentlich lieb gemeint. Such ne geile Abfüllung raus, besorg dir im Souk noch ein paar ML dazu und schon hast du eine premium Überraschung!

Naja, die Situation sieht so aus: Das Geschenk ist besser gesagt von meiner Oma für meine Schwester. Sie hat mich gefragt was man ihr schenken könnte und ich bin auf die Idee gekommen dass es ein Duft sein soll. Keine Ahnung ob die älteren in deiner Verwandschaft auch so sind aber bei mir heißt es: "Amazon ist der heilige Gral und Amazon ist das einzig Sicherste, jede andere Website will einen scammen" oder so ähnlich. Eine Abfüllung von mir will meine Oma auch nicht verschenken da es von ihr kommen soll und die Abfüllung ja angeblich nach 2 Tagen leer wäre. Was sogar stimmen könnte, Frauen tragen ja meistens sehr viel auf

1

Am besten Caline Mon Paradis für den Tag und Fleur Noir für den Abend Smile

Beide zusammen unter 15 Euro, beide bei Amazon.

1

Von So...? gibts da Sets mit Bodysprays für unter 15€. Nette Bodysprays findest du aber auch in jeder Drogerie. Und von Caline, wie oben vorgeschlagen, manchmal auch Duftsets.

Such aber vielleicht auch mal nach den Düften von Jeanne Arthes, solide französische Parfüms, die bekommt man bei Amazon glaub auch ganz gut.

Ansonsten sind evtl sowas wie Amber of Yemen oder Soft Perfume Oil oder Golden Sand Perfume Oil als Öl oder Spray ne gute Idee. "Choco Musk (Eau de Parfum) | Al Rehab" dürfte wohl auch ganz gut ankommen.

2

Auf jeden Fall +1 für Definition Eau de Parfum. Der Preis stimmt, und der Duft passt sehr gut zu einer Jugendlichen.

Außerdem natürlich Cheirosa '62. Um den schwirren in der Parfümerie die jungen Damen herum.

1

Die Bodysprays von Ariana Grande oder auch DKNY gibts  übrigens diese Woche passend zu deinem Budget im Angebot bei Rossmann. 

1

+1 für "Choco Musk (Eau de Parfum) | Al Rehab" - das ist echt ne gute Idee. Leckere Vollmilchschokolade mit hellem Moschus

Tonka Eau de Parfum

"Boum - Candy Land | Jeanne Arthes"

+1 für Soft Eau de Parfum

2

Viele Düfte von Alyssa Ashley sind nett und preiswert. Z.B. Amber Musk, Cashmeran Vanilla, Essence de Patchouli Eau Parfumée, Tonka Musk.

Gute Vorbilder haben sie auch Wink

1

Still Eau de Parfum

Lovely Eau de Parfum

Bei beiden Düften kann man eigentlich nichts falsch machen (riechen hochwertig). Letzteren bekommt man bei Notino zu einem wirklich guten Preis.

2

Tommy Girl 👌🏻

1

Vlt etwas von miss kay? günstig und zielgruppe würde auch passen Smile aber weiss nicht, ob es die auf amazon gibt. 

1

https://www.amazon.de/Lattafa-...

"Washwashah (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة"

https://www.amazon.de/Lattafa-...

"Breeze | Lattafa / لطافة"

https://www.amazon.de/Bella-Do...

Bella Reve Dolce Flore

1

Soft Eau de Parfum denke ich könnte gut ankommen und jetzt für den anstehenden Herbst perfekt.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Geschenk für meine Schwester
Gehe zu