Parfum in Roller-Form / Rollerball

Parfum in Roller-Form / Rollerball 2

Hallo,

Parfum in Roller-Form / Rollerball

ich hab das bisher nur bei Miss Dior gesehen, welche Parfums gibt es noch in diesem praktischen unterwegs-Format?

Danke und lieben Gruß

Carli

2

Hey, Kayali hat auch Rollerballs, da sind dann jeweils 2 Düfte in einem Rollerball 2x5ml für 28€ in folgenden Kombis:

- Musk | 12 & "Vanilla | 28 | Kayali"

- Sweet Diamond Pink Pepper | 25 & Utopia Vanilla Coco | 21

- Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum & Invite Only Amber | 23

von Carolina Herrera gibts von manchen Good Girls Düften auch eine 10ml Roll-On Variante

Kein Roll-On, aber in Stiftform gibt es ein Parfum (in Gel Textur) von Narciso Rodriguez EdP (schwarzer Flakon) ein Perfume Pen 2,5ml für 25-30€

Zuletzt bearbeitet von Essy07 am 22.09.2024 - 07:26 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Ich habe es gestern bei den Düften von Korres gesehen, z.B. "Cashmere Kumquat | Korres"

Außerdem kenne ich das von den Kayali-Düften.

Gab auch mal nen Rollerball von Poison Girl

2

Profumum Roma gibt bei allen seinen Düften einen Rollerball dazu, den man selbst befüllen kann. 

Zuletzt bearbeitet von KleinKirivi am 22.09.2024 - 07:23 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

L'Erbolario hat Minidüfte, aber meines Wissens bisher nur ein Roll-on. 

Zara hatte Roll-on's als Discovery-Sets und in Reisegrößen zu 10ml und Yves Rocher hat aktuell auch 3  Florale im Sortiment. 

Finde sowas auch recht praktisch. 👍

2

Oh toll, so viele Ideen Smile

1

Die drei Düfte von Arket z.B. Neroli

2

Kauf Dir doch leere Parfumroller (gibt es z.B. als 9ml Version). Wenn Du 2 Wochen Zeit hast, gibt es die bei temu oder aliexpress 5 Stück für unter 5€ incl Versand.

Genauso kann man da Reisezerstäüber zum ähnlichen Preis bekommen (habe mir da welche aus Glas geordert mit Schutzhülle, so sollte die Bruchchancen unterwegs minimiert sein).

0

Von Russisch Leder Eau de Toilette gibt es kleine 10 ml Flakons mit Roller. Ich habe einen.

4

Es gibt schöne und günstige Parfum Öle von Al Rehab, die sind auch mit Rollerball

z.B. "Choco Musk (Perfume Oil) | Al Rehab", Soft Perfume Oil etc.

1

Die Nest-Düfte, z.T. auch Düfte von Ellis Brooklyn und von Maison Louis Marie

7

Von Diptyque gibt es auch Düfte als Roll-On und die Extraits de Parfum von Nasomatto sind auch in kleinen Flakons mit Roller.

Ich habe für mich allerdings festgestellt, dass ich keine alkoholbasierten Düfte mehr in Roll-On Flakons kaufen werde.

Durch den Alkohol lösen sich Hautfett, Cremes/Körperlotionen und Hautschüppchen, gelangen über die Kugel in den Flakon und verbleiben dann dort. Wenn der Flakon aus durchsichtigem Glas ist, sieht das nach einiger Zeit sehr unschön aus.

Dann lieber Travelflakons oder andere "Minis" als Spray.

1

Ortigia hat auch zu jedem Duft einen Roll-On.

1

Sana Jardin bietet auch kleine Flakons mit Rollerball an ☺️

0

Rose Gourmand Women gibt es auch in 10ml Rollerball.

0
By Rosie Jane gibt es auch als Öle mit Roller, z.B. Rosie Eau de Parfum etc.
Jill Stuart hat auch kleine Größen als Rollerball (manche sogar nur in dem Format), aber an die kommst du in Europa schwer.
0
0

J'adore Eau de Parfum gibt es auch als Rollerball.

0

Molinard hat auch Roll on's in 7,5 ml Größe für einen guten Kurs.

0
Turtlegirl
By Rosie Jane gibt es auch als Öle mit Roller, z.B. Rosie Eau de Parfum etc.
Jill Stuart hat auch kleine Größen als Rollerball (manche sogar nur in dem Format), aber an die kommst du in Europa schwer.

Mal am Rande gefragt: Kannst du mir sagen, wo ich Rosie Jane Düfte nach DE bestellen kann? Ich finde die Parfums nur bei Sephora und dort ist jedes einzelne ausverkauft und nicht lieferbar.

0

Versatile

verkauft seine Extraits ausschließlich im Roll-On. 

0

Wenn ich micht recht erinnere, gab es früher bei Düften von Profumum Roma stets einen Roller (zum selbstbefüllen) zu den 100 ml-Flakon hinzu. Müsste ich daheim mal bei meinem Olibanum nachschauen.

0
Weider

Wenn ich micht recht erinnere, gab es früher bei Düften von Profumum Roma stets einen Roller (zum selbstbefüllen) zu den 100 ml-Flakon hinzu. Müsste ich daheim mal bei meinem Olibanum nachschauen.

Bin daheim und kann nun bestätigen: zumindest bei meinem Olibanum ist ein kleiner Rollerflakon dabei, den man sich aus dem großen Flakon befüllen kann. Nette Idee, macht aber auch Sinn, weil alle Profumum Roma-Parfums mir etwas auf der öligeren Seite zu sein scheinen.

0
Weider
Weider

Bin daheim und kann nun bestätigen: zumindest bei meinem Olibanum ist ein kleiner Rollerflakon dabei, den man sich aus dem großen Flakon befüllen kann. Nette Idee, macht aber auch Sinn, weil alle Profumum Roma-Parfums mir etwas auf der öligeren Seite zu sein scheinen.

Ist immer noch so.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Parfum in Roller-Form / Rollerball
Gehe zu