Ich bin mir unsicher ob Schokolade, Kakao oder Kaffe zum Anforderungsprofil gehören. Ich lese zumindest heraus, dass er süß, cremig und dunkel sein muss. Und da kommt mir Gris Charnel Extrait in den Sinn.
Denke nicht, daß der für Süßmäuler passt.
Ich bin mir unsicher ob Schokolade, Kakao oder Kaffe zum Anforderungsprofil gehören. Ich lese zumindest heraus, dass er süß, cremig und dunkel sein muss. Und da kommt mir Gris Charnel Extrait in den Sinn.
Denke nicht, daß der für Süßmäuler passt.
Bei deiner Beschreibung musste ich sofort an Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II denken 🤩
Haselnuss, Kaffee, cremig, süß, Vanille, Tuberose.. eigentlich müsste er alles mitbringen was du suchst
Viele nehmen ihn als Nutella-Duft wahr, lass dich von den Blumen nicht täuschen, sie geben dem Duft nur einen leichten twist.
Der ist jetzt gleich ganz oben auf der ML!
Da Hätte ich auch noch welche
Hihi, danke
der Amore Caffè war bei mir unglaublich stechend. Ist aber anscheinend ein Mancera-Problem für mich
Mein Vorschlag wäre Noir Extreme Eau de Parfum nicht komplett cremig aber dunkel, süß und unisex
Ist nicht wirklich gourmand, aber ist dunkel und cremig: "Myrrh & Tonka | Jo Malone"
Beitrag wurde geløscht.
Vielen Dank an alle für die tollen Vorschläge!
da hab ich noch einiges zu tun
falls irgendjemand bei der Suche nach etwas Ähnlichem auf diesen Thread stoßen sollte:
ich habe meine derzeitigen Lieblinge in
Black Opium Eau de Parfum Extrême (Kaffee, Kakao, super cremig, immer noch sehr süß)
und
L'Interdit Eau de Parfum Intense (Nette cremige Kaugummituberose mit nussigem, herben Anstrich)
gefunden
Mir kommt da der Dolce & Gabbana pour Femme Intense in den Sinn. Schwer, süß, cremig