suche cremig-süss in dunkel ;)

26 - 35 von 35
1
Mrkfk

Ich bin mir unsicher ob Schokolade, Kakao oder Kaffe zum Anforderungsprofil gehören. Ich lese zumindest heraus, dass er süß, cremig und dunkel sein muss. Und da kommt mir Gris Charnel Extrait in den Sinn.

Denke nicht, daß der für Süßmäuler passt.

0
Niniko

Bei deiner Beschreibung musste ich sofort an Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II denken 🤩

Haselnuss, Kaffee, cremig, süß, Vanille, Tuberose.. eigentlich müsste er alles mitbringen was du suchst Smile
Viele nehmen ihn als Nutella-Duft wahr, lass dich von den Blumen nicht täuschen, sie geben dem Duft nur einen leichten twist.

Der ist jetzt gleich ganz oben auf der ML! Very Happy

0
Dasham

Da Hätte ich auch noch welche

Le Gourmand

Dolce Passione

Dulce Fundamentum

Vietnamese Coffee

Amore Caffè

Trastevere

Sooo Exquis

Hihi, danke

der Amore Caffè war bei mir unglaublich stechend. Ist aber anscheinend ein Mancera-Problem für mich

1

Mein Vorschlag wäre Noir Extreme Eau de Parfum nicht komplett cremig aber dunkel, süß und unisex

0

Ist nicht wirklich gourmand, aber ist dunkel und cremig: "Myrrh & Tonka | Jo Malone"

Mandorle Extrait de Parfum

Almond Harmony

1

Beitrag wurde geløscht. 

Zuletzt bearbeitet von Fragonard26 am 21.06.2025 - 09:44 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
1
3

Vielen Dank an alle für die tollen Vorschläge!

da hab ich noch einiges zu tun Very Happy

falls irgendjemand bei der Suche nach etwas Ähnlichem auf diesen Thread stoßen sollte:

ich habe meine derzeitigen Lieblinge in

Black Opium Eau de Parfum Extrême (Kaffee, Kakao, super cremig, immer noch sehr süß)

und

L'Interdit Eau de Parfum Intense (Nette cremige Kaugummituberose mit nussigem, herben Anstrich)

gefunden Smile

1
1

Mir kommt da der Dolce & Gabbana pour Femme Intense in den Sinn. Schwer, süß, cremig Smile

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung suche cremig-süss in dunkel ;)
Gehe zu