Hi zusammen,
in Kürze steht eine Dienstreise an bei der am Abend noch im großen Stile zum Dinner mit anschließender Party geladen wird.
Dresscode wird entsprechend chic sein, für mich wird es der schwarze Anzug mit Krawatte.
Wie immer denk ich mir, es muss ein neuer Duft her (vermutlich ein Vorwand aber was solls ).
Vorgestellt habe ich mir etwas orientalisch würzig leckeres, etwas in Richtung von Alex2 oder TF Oud Wood, mit ordentlich Power. Understatement ist nicht so meins Tendenziell sollte es in die eher maskulinere Richtung gehen, wenig frisch, aber auch keine übertriebene Zuckerwatte wie OSM. Grand Soir war irgendwie auch nicht so meins und Tuxedo ist mir da zu unsexy.
Trage heute z.B. eine Probe vom Shaghaf Oud Tonka der mir überraschend gefällt, jedoch müsste hier noch ein klein wenig Maskulinität rein und ein µ von der Süße raus, wobei es schon süßlich sein darf.
Die größte Herausforderung kommt erst noch. Ich möchte gerne unter 150€ für den Flakon ausgeben, dabei ist aber egal ob es 100, 50 oder gar 30ml sind. Zu viel Parfüm zum aufbrauchen zu Lebzeiten ist eh schon da
Bin gespannt, was ihr empfehlen könnt.
edit: kurzfristige Onlineverfügbarkeit ist wichtig, da es in max. 2 Wochen eintrudeln muss