Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

Resa80

Sigune
Hört, hört: meine Wunschliste ist leer und damit gibt es nichts, was ich derzeit haben möchte. Zum ersten mal seit sehr langer Zeit und ich hoffe, das bleibt vorerst so.
"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"
wünsch ich mir gerade am meisten 🥰

InKaLa
Ich bin gestern so leicht eskaliert und habe meine Wunschliste reduziert.🫣🤭
Ich wünsche mir jetzt noch Comète

VerityChar
Ich bin gerade selber überrascht aber,außer einigen Bunkerflakon Wünschen habe ich momentan keine die ich unbedingt haben muss aus meiner WL.
Den OroNardo | Xinú (no. 5) eher wegen den schönen Flakon. Das muss aber nicht sein.
Selbst der Musc Outreblanc kann lange abwarten,nachdem ich jetzt 15 ml noch zu verbrauchen hab.
Nachdem das ganze Wichteldings vorbei ist,kann ich problemlos die Wunschliste löschen und würde nichts vermissen.

KerstinKerko
"Holysm | XerJoff" ... 🥰
Der ist soooo schön....
Ganz "langweilig" ein Libre - jetzt muss ich nur noch herausfinden welcher mir am meisten gefällt 😃
"Richwood | XerJoff" Ich bin aufgrund der schwachen Haltbarkeit auf meiner Haut noch hin und her gerissen … 😫
Latte di Cherry - aber momentan ist leider kein gutes Angebot dabei 😔
Ich habe den Musc Outreblanc für mich seit Neuestem wiederentdeckt und kann einfach nicht genug von ihm bekommen! Er strahlt so schön und fühlt sich wirklich wie eine „zweite Haut“ an, da er so gut mit der eigenen Körperwärme harmoniert 😍 Am liebsten würde ich nur noch ihn tragen!

Kasim68
Ich hätte so unglaublich gerne Vanille Planifolia Extrait 21 .
Das ist eine so unsagbare schöne Vanille. Die allerschönste. Eine Vanillewolke mit großer Intensität und gleichzeitig großer Natürlichkeit.
Ich besitze eine Abfüllung. Und hätte so gerne den Flakon. Den echten. Keinen Sharingflakon. Aber das wäre der komplette Wahnsinn… Ein absolutes Luxusproblem, ich weiß🙃 Seufz..
Moonlight wäre schon ganz schön 🙃
Mit dem liebäugle ich auch. 🤩 Der ist echt schön.
Moonlight wäre schon ganz schön 🙃
Mit dem liebäugle ich auch. 🤩 Der ist echt schön.
Alleine der Flakon ist schon ein absoluter Hingucker. Mit so was kriegt man mich ja absolut 🤭
Ich hab mich leider unsterblich in den Rimbaud verliebt
Allerdings gabs in letzter Zeit viel Parfum und es steht auch viel an also wird der wohl warten müssen dabei will ich ihn doch unbedingt 😭
Ich würde mir gerne Love6567 kaufen. Leider gefällt er weder meinen Partner noch meiner Freundin. 😕 Ich weiß man trägt Parfum nur für sich selbst, aber es ist komisch wenn ich weiß sie mögen es nicht. Es hält nämlich ganz gut. Also auch nach der Arbeit wahrnehmbar. Bin deshalb noch unschlüssig.
Mein Absoluter „grail“ gerade ist der Le Réveil !
Diese kombi auf erdbeere und Weißer Schokolade hören sich viel zu lecker an!
Außerdem ist der flacon eine 10/10!
Der preis ist leider auch ziemlich stolz😅😭
Honour 43 und
Love Tuberose 🧴🤍

Flowerbomb4
31 Rue Cambon Eau de Parfum hat‘s mir sehr angetan 🥰