Ankunft 13.09.2024
Der Wanderbrief ist heile bei mir angekommen und ich bin schon richtig gespannt aufs Testen
Lg Kirke
Ankunft 13.09.2024
Der Wanderbrief ist heile bei mir angekommen und ich bin schon richtig gespannt aufs Testen
Lg Kirke
Liebe EdithLyri,
da ich sehr gerne holzige Düfte mag, würde ich mich sehr freuen bei deinem Wanderbrief nachrücken zu dürfen.
Liebe Grüße, Hermine38.
Abreise 23.09.2024
Der Wanderbrief hat sich auf die Weiterreise zu @Raidn gemacht. Die Sendungsnummer habe ich ihr gesendet
Vielen Dank @EdithLyri für diese tolle Testmöglichkeit!
Sandelholz gehört zu meinen liebsten Duftnoten 🥰😍
Einige Düfte haben es auf die Merkliste geschafft, davon unter Anderem:
Santal du Pacifique Eau de Parfum - so ein tolles salziges/mineralisches Sandelholz 🥰😍
Desert Rosewood dieses Parfum hat mich such direkt geflasht. Bei dem Titel hatte ich befürchtet, dass es für mich etwas stark ist - aber weit gefehlt. Kam direkt auf die Merkliste 😎
Liebe @Hermine38 ,
da es bei dem WB sehr viele Interessenten gab, sind wir eh mit 20 Teilnehmern schon sehr viele. Ich würde mal die letzte parfuma abwarten und den Zwischenstand erfragen und dann kucken, inwiefern noch Leute nachrücken können.
LG
Liebe @Hermine38 ,
da es bei dem WB sehr viele Interessenten gab, sind wir eh mit 20 Teilnehmern schon sehr viele. Ich würde mal die letzte parfuma abwarten und den Zwischenstand erfragen und dann kucken, inwiefern noch Leute nachrücken können.
LG
Liebe @EdithLyri ,
du hast Recht, 20 sind schon viele. Lieben Dank trotzdem für deine Antwort.
Liebe Grüße, Hermine.
Der Wanderbrief ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen - ich bin ein wenig überwältigt wie viele Düfte da zusammen gekommen bin und freu mich richtig aufs Testen.
Ganz lieben Dank auch an @Kirke für die sehr aufmerksame Beigabe!
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @KaiDerBecher nachdem @steffen88 nicht auf meine Nachricht reagiert hat. Victresse und
Autumn Vibes habe ich aufgefüllt, direkt in die bereits vorhandenen TZs, es reisen also weiterhin nur jeweils eine Abfüllung davon mit.
Ich hab beim Testen mal wieder festgestellt wie gut Sandelholz mit verschiedenen anderen Duftnoten kombiniert werden kann und wie sich das dann auf den Gesamteindruck auswirkt.
Meine absoluten Favoriten waren Desert Rosewood und
Santal Calling die ich beide schon mal testen konnte, aber in die ich mich jetzt vollends verliebt habe. Gut gefallen haben mir auch "Bois d'Argent | Dior"
Dancing Light
Vanille Santal
Musk Eau de Parfum und
Santal Carmin
Die restlichen Düfte lagen im soliden Mittelfeld, einen richtigen Fail gab es nicht. Am wenigsten hat mir Santal du Pacifique Eau de Parfum gefallen, da war irgendwas dabei, was ich mit muffigem Heu assoziiere.
Danke @EdithLyri für das Zusammenstellen des schönen Wanderpakets und dass ich dabei sein durfte
Hallo Zusammen
Ankunft 16.10.2024
Ich habe gestern den Wanderbrief abgeholt, jetzt geht es ans testen!
Liebe Grüsse
Nico
Abreise 30.10.24
Das Paket ist seit gestern unterwegs zu @SebastianM .
Danke nochmals, das ich teilnehmen durfte!!
Liebe Grüsse
Nico
Ich habe die große Schachtel heute am 05.11.24 erhalten (mit einem kleinen Extra, danke Nico!) und freue mich aufs Testen.
Da noch 5 Personen nach mir dran sind, hier eine Info zu den Füllständen:
Santal Royal Eau de Parfum ist gar nicht mehr im WB enthalten
Die folgenden sind leer, da kann man nur noch am Zerstäuber schnuppern:
Fast leer ist Sacred Green Forest, der Rest reicht noch für 1 Sprüher.
Diese können bei sparsamem Testen noch für 5 Personen reichen, wenn jeder nur 1x sprüht, aber wohl kaum für evtl. Nachrücker:
Die übrigen TZ enthalten noch mind. 1 ml und dürften für alle reichen.
Außerdem liegt eine Probe von London for Men Eau de Toilette im Päckchen, in einem separaten Säckchen. Sie wirkt wie ein Fremdkörper, da dieser Duft völlig frei von Sandelholz ist. Sie wird weder im Eingangs-Post noch sonstwo in diesem Thread erwähnt und war auch nicht an mich addressiert. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
Der Wanderbrief ist seit heute, 09.11.24, unterwegs zu @Ben354.
Die meisten der Düfte haben mir nicht so zugesagt, weil das Sandelholz darin zu aufdringlich war, oder der Duft insgesamt zu süß, zu cremig oder zu milchig. Sandelholz mit viel Süße finde ich oft stickig. Düfte, in denen Sandelholz die Hauptrolle spielt, sind wohl nichts für mich.
Ich habe mich also eher in der Kategorie "andere Hölzer" wiedergefunden. Am besten gefallen haben mir "Bois d'Argent | Dior", das ist ein angenehm holziger, schicker und moderner Weihrauchduft, sowie Bois Precious, worin ich neben der aromatischen Wacholderbeere und dem Grün der Zypresse einen besonders schönen Schwertlilienakkord rieche.
Ebenfalls ziemlich gut fand ich das interessant grün-würzig-blumig-süß-rauchigeSacred Green Forest. Die Noten wirken alle ein bisschen unbestimmt, aber trotzdem ist das ein Parfüm mit einem richtigen Verlauf und einer guten Idee. Allerdings ist es überhaupt nicht holzig, oder?
Vielen Dank an @EdithLyri für dieses besondere Paket und die Testmöglichkeit.
Danke für den Zwischenstand. Der London for Men Eau de Toilette ist nicht von mir. Evtl war das mal eine Beigabe für den nächsten oder ist aus Versehen hineingelangt. Ok, so wie es aussieht, wird es mit Nachrückern eher schwierig.
Brief ist angekommen
vielen Dank noch einmal an @EdithLyri für die Veranstaltung und an @SebastianM für die ausgewählte Beigabe
Hey ihr Lieben. Es gab leider eine kleiner Verzögerung bei der Übermittlung der Adresse. Der Wanderbrief geht am Montag zu @Chefärztin
Bitte entschuldigt die kleine Verzögerung.
ich melde mich am Montag dann noch einmal
Der Wanderbrief ist unterwegs zur @Chefärztin
Ich muss mich meinem vorgestern leider anschließen: für mich war das Sandelholz viel du dominant/stechend und für meinen Geschmack daher nichts. Lediglich der "Bois d'Argent | Dior" hat mir einigermaßen gefallen, aber ist für mich den Preis nicht wert
Ankunft 4.12.
Hallo zusammen, der WB ist heute bei mir angekommen und ich mache mich bald ans Testen - vielen Dank an @Ben354 für die Beigaben ☺️
Abreise 19.12.
Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @McMillanMan gemacht.
Meine Eindrücke werde ich die nächsten Tage schildern.
vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!
Der Wanderbrief ist bei mir angekommen.
Ich freue mich aufs testen!
Vielen Dank, dass ich hier dabei sein durfte!
Morgen schicke ich den Brief weiter an @Lexi361
Meine Favoriten waren
Ankunft 08.01.
Hallo zusammen,
Der WB ist bereits letzten Mittwoch gut bei mir angekommen. Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung, da es mich am gleichen Tag ziemlich mit einem viralen Infekt erwischt hat. Ich hoffe ich werde gegen Ende dieser Woche langsam anfangen können zu testen, ggf. frage ich auch noch eine kurze Verlängerung bei meinem Nachfolger an.
Ich freue mich aufs Testen 😊.
Abreise 23.01.25
Hallo zusammen,
Sorry für die sehr späte Rückmeldung an dieser Stelle. Ich habe den WB tatsächlich schon vor einiger Zeit an @Kissen weitergeschickt und er war bereits am 24.01.25 angekommen (laut PN).
Ich habe die Düfte so gut es ging zwischen zwei Krankheiten getestet und war sehr positiv vom Cri du Kalahari überrascht. In letzter Zeit fand ich Parfums mit einer zu intensiven Sandelholz-Note etwas drückend und dieser hier trifft genau meinen momentanen Geschmack: schön mit Patchouli verblendet in der Basis. Das ist definitiv mein Gewinner aus der Runde und ich hoffe, dass ich ihn immer noch toll finde, wenn meine Nase wieder bei 100% ist.
Vielen lieben Dank an @EdithLyri , dass ich dabei sein durfte und an @McMillanMan für die schöne Beigabe 💐.
Hey in die Sandelholz Runde,
gibt es einen Nachrückerplatz bei euch?
Liebe Grüße,
Cinquely
Wie von @Lexi361 mitgeteilt hat mich der Wanderbrief bereits am 24.01 erreicht, sorry für das späte melden.