A*Men Fantasm 🖤 ich liebe diese Kakaonote im Patchouli 🖤

A*Men Fantasm 🖤 ich liebe diese Kakaonote im Patchouli 🖤

Ich bin kein Fan von zu dollen Kakao und Schokonoten als Duft. Aber die drei finde ich schön:
+ 1
Joal als Vertreter der authentischen Kakaonote
+ 1
Keemun für schön verwobene helle Schokolade
Tabac Noir als feiner oldschool Kakaostaub
Noch eine Stimme für
VII: L'Heure Défendue
"Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II | Trussardi" hat keine Schokonote gelistet, riecht aber (für manche) nach Nutella
Nebras hat eine authentische Milchschokoladennote

+1 für "Choco Musk (Eau de Parfum) | Al Rehab" und "Choco Musk (Perfume Oil) | Al Rehab" . Ich habe beide Versionen und layere sie auch gerne miteinander. Finde aber, dass sie etwas unterschiedlich riechen.
Das Öl riecht für mich mehr nach hellem Rührkuchen mit Chocolate Chips und das Spray nach den roten Lindor Kugeln. 🍫
Bitte erzählt mit von euren Lieblings- Schoko bzw. Kakaoparfums. Ich kenne bisher nur #Zara Cocoa & Latte und glaube Parfums mit dieser Duftnote könnten mir gefallen.
Authentischer Jaffa-Cake, Orangen-Schokolade: "Symphonium | XerJoff"

Ich hatte jetzt gestern den
Heraud zB drauf. Ich war begeistert von dieser Art Kakao

Mein Lieblings-Schoko-Duft ist der
Moonlight .
"Choco Musk (Eau de Parfum) | Al Rehab" würde mir empfohlen, vielleicht ist der was?
Ich liebe auch den "Choco Musk (Eau de Parfum) | Al Rehab" und hab seit neuestem noch den
Brownie Pop , der wirklich wie ein super leckerer Schoko Brownie riecht 🤩
Vielleicht gefällt dir
1970: Tonka, Expansion, Glamour Schöner Schoko Duft mit Zitrone oder
Comète Paradis/62 Kakao mit Kokos

Noch eine Stimme für
Chocolate Greedy
riecht wie als wenn man einen leckeren Schokokuchen gebacken hat und den Ofen öffnet. Dieser Duft, der sich dann in der Küche entfaltet.. genau an das erinnert mich Chocolate Greedy
Bei
Whisky Nobile ist es so als würde ich in einen Schoko Laden gehen.

Hallo Parfumos .
Bitte erzählt mit von euren Lieblings- Schoko bzw. Kakaoparfums. Ich kenne bisher nur #Zara Cocoa & Latte und glaube Parfums mit dieser Duftnote könnten mir gefallen.

Wenn es ein Duft mit "Kakao" sein soll, dann kein "gourmandiger", sonern ein herb-Holziger wie
Santal majuscule
Für mich riecht
Vanilla | 28 Eau de Parfum nach Schokolade (ist da nicht auch Patschouli drin? Dann bestimmt deswegen)
Ansonsten
Battito d'Ali hat eine leichte Kakaonote.

Mein liebster Schokoladenduft ever war
Blv Notte Schade das der nicht mehr hergestellt wird 🥲

Hallo Parfumos .
"Tiramisu Coco | Zimaya"

Hallo Parfumos .
"Tiramisu Coco | Zimaya"