Gerade im Souk entdeckt Van Helsing 🫠
also Haare, Pflüsch etc an einem Flakon geht gar nicht
Mein häßlichster Flakon ist wohl "Yara Tous / يارا | Lattafa / لطافة" . Den Duft mag ich sehr, aber der Flakon geht gar nicht 😂
ich seh den reiz hinter diesem flakon nicht
ohje 🤣
Ich kann nicht mehr 😆😆😆 was ist das denn?!?!!!! 😭😭😭
Der Flakon vom neuen Zadig ist für mich so ziemlich das Maximum an Geschmacklosigkeit 😅
Der Flakon vom neuen Zadig ist für mich so ziemlich das Maximum an Geschmacklosigkeit 😅
Oh wow finde den wirklich schön🥲
John Galliano Eau de Parfum den finde ich total schaurig und alle Eier vom House of oud
Dates Delight usw
Den Zadig finde ich gar nicht so übel. Doof ist allerdings, dass er nur liegen kann und nicht stehen wie hier auf dem Foto. Zudem liegt bei meinem Flakon die Unterseite nicht komplett plan auf.
Ein weiteres Exemplar Comedie Michel Klein warum nur? 🫠
John Galliano Eau de Parfum den finde ich total schaurig und alle Eier vom House of oud
Dates Delight usw
Ohhh neeeee ich liebe doch alle Eierflacons 😭
Moonmilk ⚪
Und alle mit nen oversized Kappe
...ok, nicht *alle*
Daisy Eau de Toilette und ihre Flankerarmee gehen mir auf die Nerven
Ah, noch nen gefunden:
Haha, ich liebe, wie du deine Meinung so direkt und humorvoll ausdrückst! Der Flakon von Selena Gomez hat definitiv eine ziemlich auffällige Form und kann polarisieren. Dieser Kussmund-Stil ist schon etwas gewagt, und die lila Farbe sorgt auch nicht gerade für unaufdringliche Eleganz.
Für mich gibt es auch ein paar Flakons, die ich nicht unbedingt in meiner Sammlung haben möchte – und das hat meistens mit zu viel Kitsch oder zu wenig Raffinesse zu tun. Ein Beispiel: Der Flakon von Viva La Juicy von Juicy Couture. Dieser Flakon sieht für mich aus wie ein überdimensionaler Schleifenanhänger, und die Kombination aus Gold, Pink und Lila schreit einfach „90er-Teenager“ – irgendwie ein bisschen zu süß und kitschig.
Oder auch die Flakons von Thierry Mugler's Angel – der Stern als Form ist an sich keine schlechte Idee, aber bei mir hat es nie den richtigen Vibe getroffen. Es wirkt für mich eher unpraktisch und zu verspielt, als dass es die künstlerische Ästhetik widerspiegeln würde, die ich bei Parfumflakons suche.
Gibt es noch andere, die du auf deiner „niemals in meiner Sammlung“-Liste hast?
😳😳
Wow.. Das nenne ich mal außergewöhnlich...
Die flakons von Yara Eau de Parfum (und allem Nachkommen) finde ich optisch eher ... unansehnlich und
Daisy Eau de Toilette bzw alle Marc Jacobs Düfte mit diesem Plastikdeckel sind haptisch und optisch ein Graus.
Die hier habe ich letztens bei den Neuen entdeckt und an diesen Thread denken müssen
Die hier habe ich letztens bei den Neuen entdeckt und an diesen Thread denken müssen
Boah sind die gruselig...😱
😱😱😱
Ich habe einen weiteren hässlichen Schuhflakon gefunden, wobei da bzgl. Hässlichkeit auf jeden Fall noch Luft nach oben ist, wie der Post über mir deutlich vor Augen führt.
das ist ja schlimm. She is Cat sieht aus wie ein Horror-Kuscheltier. 🤡
Ich finde die Flakons aus der Yara Eau de Parfum Reihe ganz schlimm 😂
Ich finde immer diese Flakons mit dem Filz rum ganz schrecklich wie z.B. Basso etc.
Zur Verteidigung. Diese Flakons sind von einer Künstlerin gemacht, die ganz viel selber macht. Unter anderem Musik, Bildhauerei und auch Parfums.
Nicht so schlimm wie andere hier aber trotzdem sehr ulkig
Alle Flakons von the dua brand. Da gibt man sich auch keine Mühe. Komm, wir klatschen irgendein Foto auf den Flakon😅
...