Komplimente / Beleidigungen zum Duft

8851 - 8875 von 9455
4

Ich bekomme weder Komplimente noch Beleidigungen. Irgendwas läuft falsch bei mir Very Happy

3
PrinzPhotogr

Ich bekomme weder Komplimente noch Beleidigungen. Irgendwas läuft falsch bei mir Very Happy

Du bist bloß noch nicht auf so offene Menschen getroffen, die einen wegen eines Duftes auch mal ansprechen. Das heißt nichts und geht mir auch meistens so. 

1

6 Sprüher "Naxos | XerJoff" zur Spätschicht

„Du riechst richtig gut, schon als du vorbeigelaufen bist, hat alles danach gerochen“

„Was ist das für ein Duft, der riecht sehr frisch?!“

Als ich dann meinte: Witzig die meisten würden den als Winterduft einordnen, meinte der Kollege nur

„Achwas niemals der riecht extrem frisch“

Sollte ihm dann direkt den Namen nennen.

0
PrinzPhotogr

Wie viele Sprüher nutzt du denn bei schwachen/starken Düften?

1
Maddin95
PrinzPhotogr

Ich nehme immer 4 Sprüher, egal bei welchem Parfüm. Rechts/Links am Hals und vorne und in den Nacken

4

Ich habe zuletzt von beiden Eltern - unabhängig von einander - ein Kompliment zum "Bondage Hommes (Eau de Toilette) | Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics" bekommen.

"Du riechst gut" / "Hier riecht es gut"

6

Gerade eben, als ich zur Pause im Kindergarten nach Hause gekommen bin, meinte meine Mutter zur Begrüßung: " Was trägst du denn heute für ein schönes Parfum? Es riecht ziemlich edel und teuer....."

Ich trage heute Beige Eau de Parfum

0
PrinzPhotogr
Maddin95
PrinzPhotogr

Ich nehme immer 4 Sprüher, egal bei welchem Parfüm. Rechts/Links am Hals und vorne und in den Nacken

Bei starken Düften kann ich 4 Sprüher nachvollziehen, aber bei schwachen Düften nehme ich immer 10+ Sprüher

2

Ich habe heute ein Kompliment für Delina La Rosée bekommen und wurde anschließend nach dem Namen des Dufts gefragt und ob das ein Unisexduft sei. Da musste ich gleich an Snoop Dogg denken und lächeln.

Außerdem habe ich vorhin selbst einer jungen Frau ein Kompliment für ihren Duft gemacht. Es roch für mich sehr angenehm, ungewöhnlich (im Vergleich zu dem, was ich sonst meistens so rieche), retro, vielschichtig und verführerisch. Etwas daran hat mich an Coco Eau de Parfum erinnert, es hatte aber gleichzeitig eine deutlich wahrnehmbare Tuberose. Ich war mir sicher, dass ich den Duft kenne, kam aber von alleine nicht darauf. Es war Nº 4 Eau de Parfum 🙂

4

Letztens habe ich im Büro für Très Chère ein Kompliment bekommen.

Und letzte Woche habe ich meine Schwester abgeholt. Als ich meine Handtasche vom Beifahrersitz nahm, hat sie wohl dabei eine Duftwolke (Flacon war zu) abbekommen und meinte, dass was super toll rieht. Meiner Schwester gefallen meine Düfte eigentlich nicht, da sie eher der Blumige Typ ist 😅 In meiner Handtasche war Mon Guerlain Eau de Parfum

4

Vergangenen Samstag auf einer Hausparty saß ich zwischendurch mit ein paar Leuten draußen als eine Freundin plötzlich hinter mir stand und meinte „Ach, du riechst hier so gut. Ist schon ein paar Leuten aufgefallen und wollte jetzt mal schauen wer dahinter steckt“ 😅

Duft des Abends war Black Afgano Extrait de Parfum

5

Ich wurde bereits 3x von meinem Chef angesprochen, was ich denn für einen großartigen Sommerduft tragen würde. Die ersten beiden Male konnte ich die Antwort noch ein wenig weglächeln, weil ich keine Lust auf Sprüchen wie: "wer kann sich denn sowas leisten" oder "na, Du musst es ja haben", habe.

Beim dritten Mal bestand er drauf zu wissen, welcher Duft das denn nun ist und ob es schlimm wäre, wenn er sich den auch kaufen würde. Ich verneinte und zeigte ihm den Duft. Es kamen natürlich genau diese Sprüche..😪 und weiter: er selbst könnte sich den höchstens mal zu Geburtstag wünschen. Es war "Torino21 | XerJoff".

Im Nachgang bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich das so gut finde, wenn mein Chef im Zukunft nach "meinem" Duft riechen würde. Aber ich habe ja zum Glück noch genug Alternativen im Duftschrank. 😅

4

Tochter: „Mmhh, was riecht hier so gut nach Zitrone?“

Der "Casamorati - Fiero | XerJoff" war‘s 🍋

3

5 sprüher Versace pour Homme Oud Noir um 08 Uhr gesprüht. Meine mum um 16uhr: "wow du riechst aber wieder gut heute"

War überrascht wie gut der Duft hält Smile

4

gestern kamen bei mir zwei neue Düfte an, die ich dann gleich zum Test auf die Unterarme gesprüht hab. Links: Terre d'Hermès Eau Givrée Rechts: Turathi (Blue) .... Frauchen schnüffelt an beiden... Reaktion zum Hermes "Pfui das ist ja eklig, riecht wie Klostein" Reaktion zum Turathi "wow der ist viiiieeeel besser, den mag ich"

und ich... Ich versteh die Welt nicht mehr....

1
Tomkat52525

gestern kamen bei mir zwei neue Düfte an, die ich dann gleich zum Test auf die Unterarme gesprüht hab. Links: Terre d'Hermès Eau Givrée Rechts: Turathi (Blue) .... Frauchen schnüffelt an beiden... Reaktion zum Hermes "Pfui das ist ja eklig, riecht wie Klostein" Reaktion zum Turathi "wow der ist viiiieeeel besser, den mag ich"

und ich... Ich versteh die Welt nicht mehr....

Den Givrée mag ich an meinem Freund auch gar nicht. Leider rieche ich da ebenfalls von Klostein über altes Rasierwasser bis zu Schuhimprägnierung.

4

Das 2 te mal innerhalb von 2 Tagen von 2 Kolleginnen für

Armani Code Parfum

Zitat: Man, das riecht wirklich gut!

3

"Boah, schon wieder so ein Duft, bei dem ich die Luft anhalten muss!" Mein Mann heute Morgen zu J'adore Parfum d'Eau , den ich fürs Büro aufgelegt hatte. Daheim trage ich ihn nicht 😁

Vorhin hatte ich den Taskeen Lactéa Divina getestet. Sein Kommentar: "Oha, der riecht aber fein. Ist der von Tom Ford?"

4

Schwiegermama geschockt: „was riecht hier so nach Lösungsmittel? Was ist passiert?!“

hat sich herausgestellt, mein Jacqueline wars… 😖

5

Innerhalb von fünf Minuten, zwei Kolleginnen im Lehrer/-innenzimmer: „hier riechts so süß, hat die Cafeteria grad was gebacken ?“ und „ohhh hier riecht es köstlich, so nach Erdbeermilchshake.“

"Eclaire / اكلاير | Lattafa / لطافة" war der Verbrecher. Keine Ahnung wo die Erdbeeren herkommen, aber ok.

10

Zu L'Instant Magic Eau de Parfum und Eau Rose Eau de Parfum hat man mir gesagt, dass sie altbacken und nach Oma riechen. Ist ok für mich, da meine Oma moderne Düfte trägt und ich die Assoziation daher nicht habe. Wobei ich eh Vintage-Fan bin und im Herzen eine Granny bin 😄

7

Gerade eben im Taxi: "Sie haben ein schönes Parfum. Was ist das? War bestimmt teuer, oder?" - Es war Joop! Homme Eau de Toilette - die alten Klassiker kommen offenbar immer noch gut an.

4

Vorhin an der Kaffeemaschine: "Du riechst gut, was ist es denn diesmal Schönes?"

Lustiger Plausch über die Geschichte von Tabu Eau de Toilette

"Kenn ich"... -"Echt? Wow!"... "Ach neee, ich meinte das Gesellschaftsspiel"... Smile

Kaffee, weitermachen.

5

Bei Chanel no.5 habe ich viele negative Kommentare bekommen, unteranderem ich rieche wie eine Oma 😂

2

Mein Arbeitskollege:"Du hast aber auch schon mal besser gerochen ... Arbeitskollegin sofort:"Jaaahaa ... riecht wie 4711" ... es war Miss Dior Eau de Toilette Originale

8851 - 8875 von 9455
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu