welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

24851 - 24875 von 27585
3

Turathi (Blue)

Blindbuy und ich bereue es nicht! 🤩

4
1

RifaaqatRazz Ist unterwegs und bin gespannt

1

Reflection 45

Ich konnte, oder sagen wir besser "wollte" nicht mehr länger einen Kauf hinauszögern. Nachdem ich jetzt binnen weniger Tage sechs richtig tolle Düfte (zumindest für meine Duftnase) eingekauft habe, kommen jetzt erst einmal ruhigere Zeiten, in denen ich meine Duftgarderobe neu justiere und von ein wenig Ballast befreien werde.

1

Rayon Vert hab ich mir gestern bestellt..kam nicht drum rum 😂 - mag ihn aber wirklich sehr gerne 🥰

2
Zwei blindbuys:
Mandarina Duck für mich (den hab ich vor Ewigkeiten an einer damaligen Kollegin gerochen und muss seitdem ab und an dran denken....),
Azzaro pour Homme Eau de Toilette für meinen Liebsten.
Sind heute angekommen, nachher wird Test -geschnüffelt.
1

Heute im DM spontan den "Sole d' Italia | bugatti Fashion" mitgenommen. Schöner Sommerduft der sehr in Richtung meines geliebten Olympēa Solar geht

1

"Rose Arabia - Taifi | Widian / AJ Arabia"

1

Hier im Souk erstanden… "Richwood | XerJoff"

1

Ich war

a) im Jagdfieber

b) enttäuscht, dass ein Sharing geplatzt ist (Schuld ist Celine, nicht die Parfuma 🤗)

c) genervt nach einer viel zu langen Zugfahrt und in Frustkauf-Stimmung

und so ist Victresse mit mir nach Hause gekommen. Blindkauf, keine Reue, der ist toll. 🥰

2

Im Spanien Urlaub bin ich zum wunderschönen Aura White Magnolia gekommen.

0

Rifaaqat Blindbuy und bin nicht enttäuscht Smile

2
1

Eine große Abfüllung von Incense N' Fire und ein Probenset von Birkholz. Ich bin ganz im Glück.

1
1

Cèdre heute im Souk erstanden

1
1

Blindbuy und ich bereue es leider 😔

Her Eau de Parfum

2
1
1
2

Ein Wiederkehrer: Pour Femme Eau de Parfum 🤍

1
1
Laladybug

Blindbuy und ich bereue es leider 😔

Her Eau de Parfum

Das kann ich verstehen. Der gefällt mir leider auch überhaupt nicht. Aber du wirst ihn sicher schnell wieder los, weil viele ihn wirklich toll finden!

1
24851 - 24875 von 27585
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu