Blindbuy und ich bereue es nicht! 🤩
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

Sevda46
Ersoukt:
Nuit et Confidences

ScentExplorer
Ich konnte, oder sagen wir besser "wollte" nicht mehr länger einen Kauf hinauszögern. Nachdem ich jetzt binnen weniger Tage sechs richtig tolle Düfte (zumindest für meine Duftnase) eingekauft habe, kommen jetzt erst einmal ruhigere Zeiten, in denen ich meine Duftgarderobe neu justiere und von ein wenig Ballast befreien werde.

FreakyFlow
Rayon Vert hab ich mir gestern bestellt..kam nicht drum rum 😂 - mag ihn aber wirklich sehr gerne 🥰
Mandarina Duck für mich (den hab ich vor Ewigkeiten an einer damaligen Kollegin gerochen und muss seitdem ab und an dran denken....),
Azzaro pour Homme Eau de Toilette für meinen Liebsten.Sind heute angekommen, nachher wird Test -geschnüffelt.

MissLemon22
Heute im DM spontan den "Sole d' Italia | bugatti Fashion" mitgenommen. Schöner Sommerduft der sehr in Richtung meines geliebten
Olympēa Solar geht

Betty74
"Rose Arabia - Taifi | Widian / AJ Arabia"
Ich war
a) im Jagdfieber
b) enttäuscht, dass ein Sharing geplatzt ist (Schuld ist Celine, nicht die Parfuma 🤗)
c) genervt nach einer viel zu langen Zugfahrt und in Frustkauf-Stimmung
und so ist
Victresse mit mir nach Hause gekommen. Blindkauf, keine Reue, der ist toll. 🥰
Im Spanien Urlaub bin ich zum wunderschönen
Aura White Magnolia gekommen.
Eine große Abfüllung von
Incense N' Fire und ein Probenset von Birkholz. Ich bin ganz im Glück.

DonnaV
Sunkissed Goddess bestellt
Blindbuy und ich bereue es leider 😔
Ein Wiederkehrer:
Pour Femme Eau de Parfum 🤍

KakaoMitRum
Das kann ich verstehen. Der gefällt mir leider auch überhaupt nicht. Aber du wirst ihn sicher schnell wieder los, weil viele ihn wirklich toll finden!

Stinkekatze

Turathi (Blue)
Rifaaqat
Reflection 45

Mimosa & Héliotrope Poudré

Cèdre
Not a Perfume Superdose
Olympēa Blossom
Her 
Chemin d'Amande
Imagination
Star Chérie