Saurer Zitrusduft

Saurer Zitrusduft 0

Hey Leute,

ich suche einen gut tragbaren Duft der möglichst unter 50€ liegt und nach einer frischen saftigen sauren Zitrone riecht und nach Möglichkeit lange anhält. Also was mir direkt einfällt ist Acqua Viva, Verveine Cédrat , Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum und Artisan Pure. Davon kenne ich aber leider noch keinen.

Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich, da ich ein riesen Fan von natürlichen zitrischen Düften bin.

0

Dann teste die doch erstmal 😉

Empfehlenswert sind auch Verveine Eau de Toilette, Eau de Citron Noir oder Cédrat Enivrant 👍

2

Terre d'Hermès Eau Givrée

Hab vor ein paar Tagen 100ml für 60€ bekommen. Die 10€ mehr sind jeden Cent wert 😋

1

Natürliche, frisch, saftige Zitrusdüfte halten nie lange an.

Kann dir den Verveine sehr empfehlen.

110 ml für unter 20 €, da kannst immer wieder nachsprühen.

0

+1 Verveine Cédrat

Mediterraneo Eau de Parfum

Mandarino di Sicilia

Die letzten beiden gibt es hin und wieder als Restflakons zu kaufen

0

Verveine Energisante Eau de Parfum

Citron Fig

Verveine Agrumes Eau de Toilette

Verveine habe ich Zuhause, empfinde es eher als süßlich. Probe kannst du gerne haben.

Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne of course😉

Dior Homme Cologne (2013)

Colognes im allgemeinen 1902 - Néroli usw.

Néroli Intense

0

Rasozero - Agrumella der würde so gut passen,wurde aber leider eingestellt 🫤

ansonsten vielleicht noch Citrus Affair oder Lecmo Yellow

0

Ich mag Bergamotto di Calabria sehr gern - leider hält er nicht besonders lange. Ansonsten "Orange Crush | Fugazzi", der hält länger. Was ich auch sehr mag ist Sending Love, aber der geht durch die Schokolade schon etwas ins Süßliche. Noch was sehr Günstiges: Verveine Cédrat.

0

Agrumi Amari eröffnet herrlich sauer-erfrischend, wird dann sanfter, blumig-aquatisch, bleibt frisch. Ist mit 75€ zwar über Deinem Budget, wollte ich aber erwähnen. Es gibt auch immer mal Angebote.

0

Verveine Cédrat , sehr authentisch

0

Also auf die schnelle würde ich sagen Amberful Mancera, sehr Zitrisch am Anfang der sich zum Ende hin mit schönen hölzern verbindet👌

0

Verveine Eau de Toilette

Verveine Agrumes Eau de Toilette

Ich möchte meine gerne abgeben. Volle Kanne Zitrone! Waren Blindbuys von letzter Woche. Bei Interesse gerne melden 😉

0

Von Zara gibt es jetzt den Vibrant Leather Summer Breeze neu. Sehr spritzige Zitrone mit einer leichten Cremigkeit im Drydown. Insgesamt sehr frisch, perfekt für Höchsttemperaturen und mit 25 Euro günstig. Haltbarkeit für einen Freshie ok. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Saurer Zitrusduft
Gehe zu