Weiß einer welcher Duft das ist?

1 - 25 von 47
Weiß einer welcher Duft das ist? 0

Hello ihr lieben,

Kennt sich einer von euch damit aus welches Parfüm das sein könnte anhand dieser Flasche ?  der deckel ist schwarz und der Flakon sechseckig in der mitte des flakons ist noch irgendeine beschriftung

Zuletzt bearbeitet von Lissss2003 am 19.06.2025 - 05:29 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3
Wäre ein besseres Foto vom Flakon möglich?
5

🧐  hier ist NICHTS zu erkennen!

@Lissss2003 

1

Hi zusammen,

die Flaconform kann man schon erahnen, hat ein kleines bisschen Ähnlickeit mit Electimuss, auch, dass die Farbe Richtung pearly Peach gehen könnte und er vll. eine Art Farbübergang entlang der Längsachse hat?

Nur als Beispiel für die grobe Form mal verlinkt: Imperium Extrait de Parfum - der ist es natürlich nicht. 😆

So einen würde auch niemand offen in der Auto-Mittelkonsole liegen lassen, daher vielleicht eher ein günstiger arabischer Duft?

Viele Grüße

1

Ein bisschen wie Signature Eau de Parfum. Aber der scheint zu klein zu sein

0
Judith76
Wäre ein besseres Foto vom Flakon möglich?

Leider nicht hab nochmal ein zweites angefügt ist aber leider auch unscharf. Der flakon ist sechseckig mit dicken schwarzen deckel

0
Studiostil

Ein bisschen wie Signature Eau de Parfum. Aber der scheint zu klein zu sein

Dachte ich auch aber der deckel ist schwarz und die Flasche durchsichtig. Bin da echt überfragt. Vllt findet sich ja jemand der den duft erkennt.

1

Ich musste an diesen hier denken: Michael Kors pour Femme

2

Ich würde da an Le Parfum Eau de Parfum denken, hat aber keinen schwarzen Deckel.

1

Ich vermute, dass es der Paradiso sein könnte...

Aber einen schwarzen Deckel hat er auch nicht 🤔

3

Ich bin mir sehr sicher, dass es sich dabei um einen arabischen Duft oder einen Dupe handelt, diesen Duft zu finden wird schwierig. 😬

Der Flakon an sich erinnert mich ein bisschen an die Manifesto-Reihe, aber einen schwarzen Deckel hat keiner der Flakons…

5

Wo hast du das denn heimlich fotografiert? 😁

Ich habe sofort an Le Parfum Eau de Parfum gedacht, vielleicht dann mit der Kappe von Nuit Noor ?

2

Könnte auch was von BDK sein. Die Flaschenform ist ähnlich, was man so erkennen kann. 

1

Der Flakon scheint mir eher achteckig zu sein.

Sollte ich mich täuschen, was ja durchaus aufgrund des unscharfen Fotos sein kann, dann schau Dir mal die sechseckigen Flakons von L'artisan Parfumeur, z.B. den Fou d'Absinthe an.

4

Das Foto wurde ja mit einem Toaster aufgenommen 😂

Könnte von der Form ein BDK sein. Vielleicht Velvet Tonka?

1

An BDK hatte ich am Anfang auch gedacht, die haben aber oben keine Stufe mehr.

Auf dem Foto ist der Deckel ja nicht drauf, oder sehe ich das falsch? Man sieht doch nur oben den Zerstäuber, und der hat eine merkwürdige Einkerbung. 

0
Jana05

An BDK hatte ich am Anfang auch gedacht, die haben aber oben keine Stufe mehr.

Auf dem Foto ist der Deckel ja nicht drauf, oder sehe ich das falsch? Man sieht doch nur oben den Zerstäuber, und der hat eine merkwürdige Einkerbung. 

Ja hast recht könnte auch schon der zerstäuber sein

1

Oh Mensch…schwierig….ich dachte an

Destinée

0

The Scent for Her Eau de Parfum ? Da gibt es auch diverse Flanker

oder einer von den Aerin Düften

Evening Rose

oder

La Fleur Bouquet

Abaan

👉 Sarah vielleicht?

Muschio Nobile Eau de Parfum

Fleur Narcotique Eau de Parfum

Wonach hat denn der Duft gerochen? Irgendeine Info dazu?

Zuletzt bearbeitet von Annouk am 19.06.2025 - 08:57 Uhr, insgesamt 13-mal bearbeitet
0

Woher weißt Du denn, dass der Deckel schwarz ist? Lag der auch dort irgendwo herum?

1

Authentic Man villeicht sein ?

0

Ich tippe auf irgendwas von Keiko Mecheri

2

Hast du mehr Infos dazu? Woher hast du das Bild? Selbst gemacht oder von einem Video? Mit mehr Infos lässt es sich vielleicht finden.

Könnte auch ein Autoduft sein, da gibt es mittlerweile viele in so großen Flakons. 

0
IseeRed

Hast du mehr Infos dazu? Woher hast du das Bild? Selbst gemacht oder von einem Video? Mit mehr Infos lässt es sich vielleicht finden.

Könnte auch ein Autoduft sein, da gibt es mittlerweile viele in so großen Flakons. 

Leider nicht 😭🥲

0

Vielleicht was von Lorenzo Villoresi?

1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Weiß einer welcher Duft das ist?
Gehe zu