28.2.
W.Paket ist unterwegs nach @sitifati..
Liebe Grüße an euch allen
Sbel 💕
28.2.
W.Paket ist unterwegs nach @sitifati..
Liebe Grüße an euch allen
Sbel 💕
@Stifati bitte teile mit uns die Paketnummer und über was du es versendet hast. Danke.
@Stifati bitte teile mit uns die Paketnummer und über was du es versendet hast. Danke.
Hallo Ihr Lieben,
ich habe Glimmerli schon angeschrieben wegen ihrer Adresse. Leider bin ich bis Freitag krankgeschrieben. Daher kann ich erst am Wochenende das Paket zur Post bringen. Ich hoffe, das ist kein Problem.
Liebe Grüße, Stefanie
@Stifati gute Besserung. Schreib bitte hier rein sobald du es versendet hast mit der Sendungsnummer und über welchen Kurier, so dass wir alle auf dem laufenden sind. Danke.
Hallo Ihr Lieben,
ich habe Glimmerli schon angeschrieben wegen ihrer Adresse. Leider bin ich bis Freitag krankgeschrieben. Daher kann ich erst am Wochenende das Paket zur Post bringen. Ich hoffe, das ist kein Problem.
Liebe Grüße, Stefanie
@Stifati kannst du uns bitte auf dem laufenden halten? Hast du das Paket am Wochenende versendet, oder ist es noch bei dir?
Ankunft 08.04.
Der Wanderbrief kam an. Freue mich aufs Testen 😊
Versand 28.04.
Der Wanderbrief geht weiter zu @Mone74. Vielen Dank an @Lovee für die Organisation dieses riesigen Wanderpakets 😊
Neben Düften, die schon kannte und liebe, z.B. Aqua Allegoria Forte Mandarine Basilic und
Aqua Allegoria Orange Soleia, folgen meine Top 3:
Baiser de Russie - so elegant mit einem Augenzwinkern im Winterpalast in Sankt Petersburg (ich weiß nicht ob das mein Vibe ist)
Shalimar Millésime Iris - Ich mag Shalimar GAR NICHT, aber dafür Iris sehr und die macht den Duft für mich sehr schön
Eau de Coton - schön sauber und rein, nur schnell kaum mehr wahrnehmbar
Liebe Grüße
Glimmerli
Ankunft 03.05.
Schon die Verpackung ist ein Highlight und ich freue mich wahnsinnig aufs Testen 👍🤩
Abreise 24.05.
@VerityChar hat die Sendungsnummer von mir erhalten. Das Paket macht sich morgen auf die Reise.
Ich bin immer noch überwältigt von der Anzahl der Düfte! Ich bin ja eigentlich eher der Allegoria-Typ, das sind meistens Immergeher, die mich nicht fordern😉.Es war toll hier auch noch andere Seiten von Guerlain kennenzulernen und Düfte zu riechen, die man so in "der freien Wildbahn" eher weniger unter die Nase bekommt, geschweige denn weiß, was man denn da riecht. Absolut toll fand ich "Néroli Outrenoir | Guerlain" und Baiser de Russie . Vom ersten hab ich schon eine AF bekommen, am Zweiten bin ich dran. Viele Düfte fand ich toll aber für mich untragbar, da ich sie zu mondän (?) finde, und einige waren mir zu pudrig.
Liebe @Lovee vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!
Ankunft 28.05
Das schöne große Paket ist nun sicher bei mir gelandet und wird morgen früh geöffnet. Freue mich riesig! 🥰
Ich denke,der wird nicht lange bei mir verweilen.Ich kenne viele Düfte und teste nur die mir nicht bekannten.
Liebe Grüße und bi bald!
Abreise 10.06.25
ein sehr schöner Wanderbrief,danke für diese Testmöglichkeit! ich habe gezielt fast nur die mir unbekannten Düfte getestet,da ich die anderen kenne und von vielen bereits eine AF besitze.
Ich konnte wieder einiges testen und weiß jetzt mit Sicherheit:
Rose Chérie kommt von meiner WL runter. Doch nicht meins.
L'Instant Magic Eau de Parfum muss ich mir aber in Vintage besorgen! Herrlich! Wenig Babypuder,dafür einfach ganz weich und umschmeichelnd,ähnlich wie
Eau de Lingerie .
Cologne du Parfumeur war interessant,davon möchte ich mir eine AF besorgen.
Aqua Allegoria Teazzurra war nicht so meins,genauso wie
Baiser de Russie . Beim letzteren denke ich,den möchte ich eventuell wieder mal besser kennenlernen,vielleicht eine kleine AF. War nicht meins aber irgendwie besonders.
Noch einige bekannte Düfte habe ich wieder getestet,da hat sich für mich nichts verändert.Gourmand Coquin war doch dabei,nee? Steht hier nicht auf der Liste. Verwechsle ich da was? Hm.
Ach ja,die leeren TZ wurden von jemandem bereits seitlich gelegt und mit Tesa zusammengeklebt,damit man sich auskennt. Viel Freude weiterhin!
@VerityChar Weißt du noch, welche leer sind? Schon etwas schade, dass sie schon nach so wenigen Testern entleert sind, zumal alle mindestens 3 ml enthalten haben. Oft reichen sogar 2 ml für 20 Tester. 😶
Guten Morgen zusammen, ich hatte mich auch schon gewundert als der WB bei mir ankam und habe gleich ein Foto gemacht. Nur hab ich natürlich vergessen, das Foto hochzuladen, weil ich relativ schnell durch war mit Testen und den WB dann auf die Seite gelegt hatte. Ich such mal schnell das Foto
Der Gourmand Coquin war dabei und steht oben auch auf der Liste, ist eine Zugabe von @CaptHook
Den L'Instant de Guerlain Eau de Parfum könnte ich nochmal etwas auffüllen…
Ankunft 16.6
Ich konnte heute endlich den Wanderbrief in der Poststation abholen. Schaut alles gut aus und ich freue mich aufs Testen 🤩
@Naseema gerade erst die Frage gesehen,sorry.
Vielleicht war was ausgelaufen. Man kann es aber nicht nachvollziehen,da das Papier rundherum ja die Flüssigkeit auffangen bzw aufsaugen würde.. Wäre vielleicht nicht schlecht, zumindest bei jeden Test sich versichern und sicherstellen,dass alles gut zu ist und dicht.
Einiges ist nicht mehr lesbar,daher die Vermutung,dass was ausgelaufen war. Passiert eben bei Wanderbriefen manchmal.
Ich hatte die Düfte jetzt ein wenig anders verpackt und dann ins Papier gelegt,damit die nicht so lose drinnen herumfliegen. Vielleicht sind die TZ somit besser abgesichert.
Lieben Dank für die Antwort! Stimmt natürlich, dass einiges ausgelaufen sein kann. Der Wanderbrief ist einfach ein großer Testschatz, bei dem man nichts verpassen möchte. Es gibt Düfte, die ich unbedingt testen möchte und ich von der Merkliste genommen habe, weil ich ja hier die Möglichkeit haben werde sie zu testen. Würde sie andernfalls wieder hinzufügen. Blabla usw., welch triviales Problem, verzeiht.🙈
Kurzer Zwischenstand:
Leer sind leider schon folgende TZ:
- L'Instant de Guerlain Eau de Parfum
- Aqua Allegoria Mandarine Basilic
- Aqua Allegoria Orange Soleia
- Aqua Allegoria Flora Cherrysia
Erschreckend niedrige Füllstände:
- Aqua Allegoria Nerolia Vetiver
- La Petite Robe Noire Eau de Parfum Absolue
- L'Heure Bleue Eau de Toilette Vintage
Wenn der Brief bei mir ist, schau ich, dass ich auffüllen kann, was geht… 😃…
Wenn der Brief bei mir ist, schau ich, dass ich auffüllen kann, was geht… 😃…
Danke, das ist sehr lieb von dir. 👍
Abreise 02.07.25
Das Wanderpaket hat heute seine Reise fortgesetzt und ist auf dem Weg zu Orylie22.
Vielen Dank dass ich mittesten durfte, Guerlain ist eine meiner Lieblingsmarken und ein paar Düfte sind natürlich auf der Merkliste gelandet, u.a. "Néroli Outrenoir | Guerlain" , Aqua Allegoria Pamplelune und
Aqua Allegoria Nerolia Vetiver
Für die verbleibenden Teilnehmer*innen habe ich noch einen Teil meiner Iris Torréfié - Abfüllung dazugepackt. Die hat mich leider nicht rechtzeitig für den WB-Start erreicht.
Hey,
Der Wanderbrief sieht super vielseitig aus. Wäre es möglich, sich hier als Nachrücker anzumelden?
LG