Suche neuen maskulinen Gourmand

Suche neuen maskulinen Gourmand 0

Hi zusammen,

Da das Wetter schon wieder nach Herbst schreit, könnte man sich eigentlich den nächsten Gourmand zulegen.
Diesmal würde ich allerdings gerne mal etwas Neues probieren. Er soll nicht übermäßig süß sein, aller dieser Art habe ich in den letzten Monaten über auch verkauft. Einer davon war bspw. der Althaïr.
Ich hätte mal Lust auf was leicht dunkles, ohne rauchig oder harzig zu sein. Er sollte maskulin, aber auch elegant und erwachsen wirken, aber vor allem nicht penetrant sein. Hier denke ich an einen Emporio Armani - Stronger with You Intensely - der zwar schön, aber mir viel zu aufdringlich ist. Bitte nichts orientalisches - wenn überhaupt nur dezent im Hintergrund.

Ich mag klassische Düfte, aber nicht zu altbacken. Was ich besonders mag sind vor allem pudrige Düfte, muss aber nicht zwingend drin vorkommen.

2

Wie wäre es mit Eau Duelle Eau de Parfum oder AlUla? Die sind nicht essbar süß aber doch ein wenig in die Gourmandrichtung, sind beide unisex aber passen sehr gut zu einem Mann

0
0
0

Mentor könnte dir gefallen. Oooder vielleicht der 502 Iris Cartagena, der ist durch die Iris schon pudrig (aber nicht allzu sehr) und in meinen Augen auf jeden Fall unisex.

0
0

Vielleicht mal Pardon Extrait de Parfum ausprobieren.

0

Groumand und pudrig kann ich dir diesen wunderschönen Duft empfehlen mal zu riechen

Infusion d'Amande

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche neuen maskulinen Gourmand
Gehe zu