Gibt es ein Parfüm, bei dem ihr den Hype nicht versteht?

BeatriceA
Gefühlt die Hälfte der hier genannten sind Düfte die man selber nicht mag, aber nie einen Hype hatten.
Den Eindruck habe ich auch.
Oh da fallen mir einige einAlexandria II Parfum
Musc Ravageur Eau de Parfum
Ani Extrait de Parfum
Arabians Tonka
Kirkè Extrait de Parfum
Ja da gibt es für mich ein paar

Octavianus
Mich pers. nervt der Hype um all die arabischen Düfte. Auf Youtube entfolge ich fast schon täglich Kanäle. Creators die über Jahre vor allem über hochpreisiges und Nische gesprochen haben, sind jetzt alle “Fans” von arabischen, günstigen & teilweise ganz offensichtlichen Dupes
Ganz klar Side Effect

HydroHomie
Reflection 45 bzw
Reflection Man erinnern mich an generisches Rasierwasser.
All e (Wenn ich nach dem e ein Leerzeichen mache, wird es automatisch vor dem e eingefügt?!) Lataffa Düfte riechen sehr künstlich und selten gut.
Sauvage Eau de Toilette und alle Flanker riechen, für mein empfinden, widerlich. Ich bin lieber von nach Schweiß stinkenden Reitern umgeben, als von Leuten die Sauvage trage.

Sonjoschka
Blanche Bête ist ganz okay...aber jetzt kein WOW Dufterlebnis finde ich.
Ich war schockiert, wie der so gut bewertet und beworben werden kann. Furchtbarer Duft. Ich rieche etwas saures, was den Duft wie vergorenene Milch mit Gurkensaft riechen lässt.
Ich habe den unverzüglich wieder abgestoßen. Zum Glück hat ihn aufgrund des Hypes jemand gekauft.
Erba Pura stand auch bei mir ein halbes Jahr im Schrank, bis ich ihn interessanter fand. Jetzt ist er zu oft gerochen. Nervt dann nur noch.
Guidance Eau de Parfum fand ich ganz,ganz schlimm. Den musste ich direkt zuhause abwaschen, weil da irgendeine ganz störende Note drin ist. Konnte ich kaum ertragen.
Alles von roja parfums!
Gute düfte aber den hype & vor allem das geld nicht gerecht!
Ich verstehe es bei allen Düften von Latafa nicht. Da wurde die Tage sogar bei 30 Grad im Schatten das Zeug über sich gekippt.
und bei den Bückwaren die Firmem La Rive und Spirit. Benutze selbst Drogeriedüfte, aber den Zirkus der um die beiden Marken gemacht wird, verstehe ich nicht. Vanilla Bliss und
Soleil de France sind immer ausverkauft und überall zu riechen, egal ob Sommer ist oder nicht.
Ich verstehe den Hype um Guidance Eau de Parfum auch überhaupt nicht...für mich ein sehr schwieriger und äußerst nischiger Duft , im Alltag untragbar für mich