Was ist denn Dein eigener "Zuhause-Duft", @Blackwood89? Fragen stellen ist gut, selbst erzählen ist fast noch besser
.
Zuhause Duft

Pollita
Incense Water duftet für mich nach einem wunderbaren, heimeligen Zuhause 😍
Was ist denn Dein eigener "Zuhause-Duft", @Blackwood89? Fragen stellen ist gut, selbst erzählen ist fast noch besser
.
Danke für die Gegenfrage. 😄
Ich denke sowas wie ein Zuhause Duft habe ich nicht oder noch nicht.
Was mich aber so etwas wie an die Kindheit erinnert ist: Opium (meiner Mutter) und Tabac ( von meinem Vater). Über Geschmäcker kann man ja bekanntlich streiten. 😂
Pour Femme Eau de Parfum definitiv
Schöne Frage! Für mich sind es zwei sehr unterschiedliche Düfte: My Pearls und
Angels' Share Eau de Parfum. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich abends ins Bett krabbel und es riecht noch nach dem jeweiligen Duft, nachdem ich ihn am Vortag getragen habe ☺️
Für mich Belle Icône . Für mich kein einfacher Baccarat Dupe sondern ein Duft, der mir mein Papa in den 80ern/90ern Vibes gibt und somit so ein heimeliges Gefühl. Gleiches gilt für
Boss Bottled Eau de Toilette wegen meinem Opa.

MissWebster
Mon Guerlain Eau de Parfum Ich glaube, den hab ich noch nie ausserhäusig getragen. Wie dekadent 😄
"zu Hause"... ist das meine Wohnung, oder bin ich es selbst?
Wenn es darum geht mit welchem Duft ich mich ICH fühle, der mir Geborgenheit und Selbstvertrauen gibt, dann ist es Mon Guerlain Eau de Parfum.
Das selbe mit etwas mehr Leichtigkeit und gute Laune gibt mir Viva La Juicy Eau de Parfum
In der Wohnung als "Küscheldüfte" mag ich L'Instant Magic Eau de Parfum und
Softly
+1 Eau de Cashmere und
Bianco Latte

Vanita
weich, etwas süß, kuschelig