Ich hatte vorhin die Gelegenheit, mal an ein paar House-of-Theom-Düften zu schnuppern. Dazu muss ich sagen, dass ich die Nischendüfte, mit denen sie oft verglichen werden, allesamt nicht kenne.
Heaven's Reserve Ich rieche viel Zimt, Rum und Würze. Ein guter Duft, schön abgerundet, aber überhaupt nicht meine DNA durch das boozy Element. Das ist generell nicht so meins. Ich habe versucht ihn abzuwaschen, nehme ihn aber immer noch deutlich wahr. Haltbarkeit scheinbar gut!
Velvet Whisper Orangenblüte und Lilie pieksen mich, dafür kann der Duft nichts, das sind beides Noten, die schwierig bei mir sein können. Insgesamt ein schöner Sauberduft, wenig Süße. Wer das mag und keine Probleme mit dominanter Orangenblüte und Lilie hat, könnte hier sehr glücklich werden.
Midnight Cherry ein warmer, etwas würziger Kirschduft, gefällt mir auf den ersten Riecher besser als
Madame Chérie, da etwas weniger fruchtig.
Epic Elegance das war für mich ein recht maskuliner Duft, aber irgendwie luftig, etwas ledrig. Nicht duschgelig.
Endless Love Ein süßer Marshmallow-Duft, schön gemacht, weniger auf die Zwölf als
Spirit of Romantic Love, den ich auch gut finde. Ist auch nicht so meine DNA, würde ich aber gern an anderen riechen.
Ich finde, dass die Düfte sich qualitativ definitiv von anderen in der Drogerie abheben. Sie sind gut gemacht, ich nehme keine Störnoten wahr, haben einen klaren Verlauf und riechen nicht günstig. Leider ähneln sehr viele Drogeriedüfte genau den Designern oder Nischedüften, die ich nicht so mag. Ich würde mich freuen, mal was Neues zu riechen und nicht das drölfzigste Dupe zu XY.